Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte richtig große Probleme mit dem Spiel. Viele werden sich wahrscheinlich leichter tun, aber der Gesamtschnitt ist meiner Meinung nach deutlich zu tief bei dem Spiel.

Für mich ist das Spiel eine 9. Habe Bisher nur 4 Spielen eine 9 oder höher gegeben, aber hier finde ich es gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich selbst für ziemlich erfahren in Sachen Jump'n'Run, so liegen in dem Genre doch quasi meine Wurzeln. Aus diesem Grunde empfand ich Rayman als ziemlich einfach. Auch die Trials klappten relativ problemlos und teilweise sogar auf Anhieb. Diese entwickelten sich im Spielverlauf zu einer angenehmen Herausforderung und boten schon das eine oder andere knackige Highlight.

Generell schwerer jedoch waren die Schädelzahnlevel, die besonders mit den letzten 2-3 schon recht anspruchsvoll waren. Da wurde mir allmählich klar, dass meine anfängliche Einschätzung einer 4 sich ändern würde. Eine heftige Überraschung habe ich dann allerdings mit dem geheimen Level erlebt. Dort habe ich echt Federn gelassen, das hat mich ganz kalt erwischt. Ein echtes Hardcore-Level der alten Schule. Da wurden Erinnerungen an "Battletoads in Battlemaniacs" wach, falls jemand dieses Spiel von Rare auf dem SNES noch kennt. Satte 2h habe ich damit zugebracht und es hat mich wirklich zur Raserei getrieben (im wahrsten Sinne :D). Der Rest des Trophäensets ist übrigens sehr angenehm. Ein paar witzige Ideen sind dabei und vor Allem kann man problemlos ohne Guide und Roadmap spielen.

Alles in Allem gebe ich eine wohlverdiente und satte 7.

Toller Plattformer, der mir viel Spaß gemacht hat. Hat direkt mal Laune gemacht auf eine Neuauflage eines Donkey Kong Country beispielsweise, in schicker PS3 Renderoptik! Das hätte was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5. Ein paar Level, vorallem die letzten (Endgegnerlevel und Secret Level) sind schon nicht ohne und brauchten einige/viele Versuche aber so muss das auch sein bei einem guten Jump and Run. Man braucht wirklich ein gutes Timinggefühl und muss wissen wie stark man springen muss etc. aber hat man das raus für die Stellen an denen man stirbt läufts sichs irgendwann von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Trials klappten relativ problemlos und teilweise sogar auf Anhieb. Diese entwickelten sich im Spielverlauf zu einer angenehmen Herausforderung und boten schon das eine oder andere knackige Highlight.

Generell schwerer jedoch waren die Schädelzahnlevel, die besonders mit den letzten 2-3 schon recht anspruchsvoll waren. Da wurde mir allmählich klar, dass meine anfängliche Einschätzung einer 4 sich ändern würde. Eine heftige Überraschung habe ich dann allerdings mit dem geheimen Level erlebt. Dort habe ich echt Federn gelassen, das hat mich ganz kalt erwischt. Ein echtes Hardcore-Level der alten Schule. Da wurden Erinnerungen an "Battletoads in Battlemaniacs" wach, falls jemand dieses Spiel von Rare auf dem SNES noch kennt. Satte 2h habe ich damit zugebracht und es hat mich wirklich zur Raserei getrieben (im wahrsten Sinne :D). Der Rest des Trophäensets ist übrigens sehr angenehm. Ein paar witzige Ideen sind dabei und vor Allem kann man problemlos ohne Guide und Roadmap spielen.

Alles in Allem gebe ich eine wohlverdiente und satte 7.

Ich kann den Beitrag von Flux zu 100% unterschreiben. Am Anfang bin ich richtig schön smooth durch das Spiel gekommen, aber mit zunehmender Zeit wurde es immer knackiger. Generell die letzte Welt, mit den Mosquito Levels, den Speedruns und das Schädellevel haben schon einiges von mir abverlangt. Hinzu kommt noch das geheime Level, das locker auch nochmal 1,5 h verschlungen hat. Umso süßer war dann das Gefühl, als man es geschafft hatte :-)

Ich verstehe nicht wie hier jemand mit 2 votieren kann. Ein Spiel mit Schwierigkeit "2" stelle ich mir generell anders vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich PLATIN !!!:drool5: Hätte sie schon eher gehabt, aba 6 rennen vor der Platin is leider mein speicher abgekackt !!!:eek6: Die Temporennen waren zum teil echt heftig u die zähne zu ergattern war au nich ohne.... genauso der Friedhof, der hat mich genauso wie der rest oft an den rand der verzweiflung geführt. Die Punkte die man in jedem lvl braucht sind meiner meinung nach allein fast unmachbar, grad in den lvl vo man schiessen konn oder die wo man nich mehr zurück kommt !!! Deswegen is ne 6 ok.... HAT SPASS GEMACHT !!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 gevotet. Ist denk ich mal von der Schwierigkeit her mit der Platin von LBP 1/2 vergleichbar. Schwer sind 1-2 Schatztruhen-Jagden, das geheime Level und der ein oder andere Speedrun. Kann aber als Nicht-Platformer bestätigen, dass alles mit Geduld und Übung machbar ist, auch wenn es kurzfristig anders erscheinen mag.

PS: Abgesehen von den Speedruns solltet ihr nach Möglichkeit unbedingt zu zweit spielen, es ist auf diese Weise wesentlich einfacher Lums zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...