Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es macht soviel spass wie BttF :biggrin5:

Macht mehr Spaß und weniger........ :biggrin5:

  1. Story spannender, unterhaltsamer
  2. Charaktere ausgereifter
  3. Spielen nerviger
  4. Spielen schwerer
  5. Steuerung besser , dafür nervende QTE's...
  6. Kein "freies Herumlaufen" wie doch teilweise zumindest in BTTF, und das ist das Hauptmanko....

(finde ich)

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja diese Diksussion mit den QTE finde ich irgendwie überflüssig,

da es ja von Anfang an geplant/gesagt wurde dass das hauptmerkmal bei JP-The Game auf den QTE basiert.

Passt auch sehr gut zum JP Setting, wie ich finde. Wenn man überleben will kommts eben auf schnelle Reaktionen an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade bei Episode 2.

Ist wie ein "Heavy Rain light" finde ich.

Die Story ist ganz unterhaltsam und lehnt sich (zumindest bis jetzt) eng an die Filme an.

Außerdem kann man in relativ kurzer Zeit einiges an Trophies abstauben.:biggrin5:

Ist eben wie ein Film zum Mitspielen.

Die Grafik finde ich für ein PSN-Spiel ganz gut gelungen.

Der Spielumfang ist auch o.k. - 4 Episoden á ca. 90 - 120 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Bundle zuzulegen, habe allerdings bislang noch keine rechte Ahnung, was mich da erwartet. In welches Genre lässt es sich am besten einordnen? Ist es mehr ein Action-Adventure oder so etwas wie Heavy Rain? Der Vergleich mit BTTF kam ja hier auch schon einige Male, ist der treffend?

Grüße und schöne Weihnachten,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Bundle zuzulegen, habe allerdings bislang noch keine rechte Ahnung, was mich da erwartet. In welches Genre lässt es sich am besten einordnen? Ist es mehr ein Action-Adventure oder so etwas wie Heavy Rain? Der Vergleich mit BTTF kam ja hier auch schon einige Male, ist der treffend?

Grüße und schöne Weihnachten,

Heimschläfer

Schau Dir doch einfach 1-2 Videos aus dem Leitfaden an, dann hast Du 'ne gute Einsicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario 7: Sagt ihr, dass sie schneller fahren soll. (Noch ist umstritten, ob man dies sagen muss. Es schadet aber nicht.)

Stimmt das so?

Ich habe die Szene eben gerade gespielt, aber hatte nur die Option Jess zu sagen das sie langsamer fahren soll.

Habe die Trophy nach Spielende erhalten, also von daher ist's eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario 7: Sagt ihr, dass sie schneller fahren soll. (Noch ist umstritten, ob man dies sagen muss. Es schadet aber nicht.)

Stimmt das so?

Ich habe die Szene eben gerade gespielt, aber hatte nur die Option Jess zu sagen das sie langsamer fahren soll.

Habe die Trophy nach Spielende erhalten, also von daher ist's eigentlich egal.

Wenn Du sie mehrfach ansprichst, sagst Du immer abwechselnd zu ihr, dass sie langsamer und dass sie schneller fahren soll. Und das letztere ist ja etwas, was Vater eher nicht zu Tochter sagen würde....

Ist aber dann die Bestätigung, dass man den Punkt nicht braucht, danke.

Poste das doch mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Bundle zuzulegen, habe allerdings bislang noch keine rechte Ahnung, was mich da erwartet. In welches Genre lässt es sich am besten einordnen? Ist es mehr ein Action-Adventure oder so etwas wie Heavy Rain? Der Vergleich mit BTTF kam ja hier auch schon einige Male, ist der treffend?

Grüße und schöne Weihnachten,

Heimschläfer

ist ne mischung aus point'n'click adventure und Heavy rain. hast halt nen haufen QTEs, wie aus HR bekannt und auch andere elemte, wie bei sam'n'max und BttF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...