Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für The Run gebraucht?


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 : 12 : 21.

Da hier manche vermuten wie lange doch extrem dauern würde, spielt es keine Rolle wie schwer es ist. Es wird nur die Reine Spielzeit die man für die einzelnen Etappen braucht gespeichert. Somit wird auf extrem sogar die Zeit etwas schneller sein, da man schon in Etappe 1 das Nitro und die Windschatten fähigkeit hat.

Wie oft man die Etappe wiederholen muss wodurch es dann länger dauert, hängt von dem Spieler selbst ab und ich finde extrem schon schwierig und kniffelig, da man exakt 1 Reset hat :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das die Zeiten auf Extrem besser werden. Habe gestern auf leicht eine Zeit von 2 : 13 : 46 aufgestellt. Ich denke mal das sie auf extrem unter 2 : 10 : 00 sein muss oder vllt sogar unter 2 Stunden, bin ich mal gespannt

Habe gerade das erste event auf extrem gespielt und war dort schon 11,41s besser als wie auf leicht.

dabei gesagt hatte ich am anfang ( auf leicht ) auch kein Nitro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird definitiv schneller sein da man die eigene zeit auch schlagen kann das heißt wenn ihr in etappe 1 10 min gebraucht habt und dann auf extrem nur 9 min dann wird 1min von der gesamtzeit abgezoben. das heißt eure zeit kann nur schneller werden da die schnellsten zeiten jedes rennen nur gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin im mo auf 2:02.24.... die bis jetzt beste und schnelllste zeit ist mit 1:45.64 weltrec.

im grunde ist es egal auf welchen schwieigkeitsgad gefahren wird, wichtig ist die checkpoints! (auf der minimap markiert als blaue linien), die zeit in einem rennen wird jeweils zwischen diesen punkten gemessen und gezählt! und wiederum jedes rennen zusammen gezählt zur etappe und diese ergeben die gesammtzeit VOM RUN!! soweit klar..

ergo.... wenn mann weniger ge-respawnt wird, es aber sinnig selber macht! bringt es ordentlich zeit gewinn!! das generelle abschließen vom run ist nur einmal erfoderlich, für die "zufuß-etappen" (wo mann nebenbei auch noch zeit rausholen kann;-)) und um alle etappen einzelnt anwählen zu können! sauberes fahren und wenig kontack mit endgegner-mini-vans die die gegenfahrbahn belagern...vorrausgesetzt!

der wächsel an tankstellen raubt auch ca 10 sec + beschleunigung vom standstreifen..also autos wächseln is zwar toll..aber nen allrounder ist einfach besser

bis zu denn rockies tuts der z4;-) dann gallado..und dann GOLF MK1!!!! is´n biest in kurven (lvl.21)

selberschalten und ne gefühlvolle beziehung mit gas und bremse entwickel´n...

selbst beim fahren sollte dauf geachten werden bei einem bergab-sprung bedingt durch geschwindigkeit, bremst der aufprall doch ca 80 kmh weg..kleiner trick;-) versucht mal vor dem abheben boost zu drücken, es zuhalten und erst wieder aufs gas gehn bei der landung..siehe da weniger bis keinen verlust ;-) für alte trackmania-fahrer der "flow" funzt hier auch, will sagen: denn wagen duch links-rechts lenkbewegungen seitlich zum kippen bringen, kurz vor einem sprung um früheren bodenkontackt zu erzielen;-) und auf die reifengeräusche achten grip-keingrip^^

soo bb und sorry fürn laberflash wemms

lg der "Mapomino" add to race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...