Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für The Run gebraucht?


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann mal Glückwunsch und Respekt dazu, Naja ging ja relativ schnell, dafür das ich erst heute dazu kam wirklich ins Spiel rein zu sehen. Naja aber dafür gibts ja noch die Challenges und die anderen Schwierigkeitsgrade!

Aber überhuapt heute schon durch? Man man man, hast dir extra frei genommen oder wo nimmste die Zeit her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, ich schätze das sich die Zeiten bei Normal alle so zwischen 2:10 - 2:20 einpendeln werden.

@ MCDerdi: Ist nur ein Außenbandriss, nächste Woche wieder fit :D

Ja sieht ganz so aus! Naja bin gespannt wie lang es sich bei Extrem Schwer einpendeln wird, und überhaupt wie sich sehr schwer dastellen wird!

Ach das geht ja, optimal zum zocken auf jeden Fall!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist so kurz leider..meine zeit liegt bei 2:02 min

Hi

Need For Speed The Run ist also zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten.

Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Need For Speed The Run ist also zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten.

Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... :facepalm:

Gruss

Cobra

story durch, warum in den challenges platin holen ? gold reicht schaltest sowieso überall nur einen wagen frei und platin bringt dir da mehr auch nich.der onlinemodus is off, fall es dir nicht aufgefallen ist cobra, aber warst ja nie so der schnellste :biggrin5: und warum soll ich dinge freischalten ? jeder fährt online mit dem schnellsten wagen und fertig..da is abwechslung = 0 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Malestar: Das ist die reine Rennzeit von der Westküste bis zur Ostküste! Natürlich wirst du auch noch das ein oder andere Mal irgendwo eine Mission neu starten müssen. Wenn du wirklich schaffst nirgendwo in Gegenverkehr zu fahren oder immer deine Gegner abfängst bis zum Ziel, würdest du diese Zeit schaffen von 2 Stunden. Ansonsten brauchst du insgesamt für den Story-Modus, je nachdem ca. 4-5 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malestar: Das ist die reine Rennzeit von der Westküste bis zur Ostküste! Natürlich wirst du auch noch das ein oder andere Mal irgendwo eine Mission neu starten müssen. Wenn du wirklich schaffst nirgendwo in Gegenverkehr zu fahren oder immer deine Gegner abfängst bis zum Ziel, würdest du diese Zeit schaffen von 2 Stunden. Ansonsten brauchst du insgesamt für den Story-Modus, je nachdem ca. 4-5 Std.

ja ok das geht ja noch mit dem story modus, ich werd einfach mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...