KAStyler Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Die Typ war doch nie schlechter. Ich finde das einzige was sie damals leicht abgeschwächt hat ist, dass sie auf der Hüfte im Nahkampf nicht mehr so sprayt und das ist doch immernoch der Fall. Sie war schon immer eine top Waffe.
C4l2ism4 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich hab bald soooo nen Hals! Sobald ich meine AC130 starte zündet der Gegner nen EMP! Oder ich werd bei 11 kills von nem verdammten Stealth Bomber zerlegt! Natürlich nur von Leuten die mit ner 12:35 die Runde beenden! Reicht das nich wenn Supporter nur Drohnen haben!? Für was nen Stealth Bomber? Könnt mich darüber jeden verdammten Tag aufregen!
Mic4slan Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mit MK14 muss man aber wie auch mit der M16 und der Typ zielen... und das muss geübt sein! Habe jetzt mal mit der MK14 probiert zu spielen, bin Waffenrang 11. Muß sagen das zielen muß geübt sein und man muß schnell sein. Aufsätze habe ich Schnellfeuer + ACOG Visier. Mit Schnellfeuer gehts jetzt besser aber dennoch ist im Nahkampf die eher im Nachteil. Um viele Schüsse zu erreichen, ist mir die ACR & MP7 schon lieber. Aber so gechillt spielen ist auch ned schlecht. Halbautomatik ist nicht so meine Waffe,
KAStyler Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Habe jetzt mal mit der MK14 probiert zu spielen, bin Waffenrang 11.Muß sagen das zielen muß geübt sein und man muß schnell sein. Aufsätze habe ich Schnellfeuer + ACOG Visier. Mit Schnellfeuer gehts jetzt besser aber dennoch ist im Nahkampf die eher im Nachteil. Um viele Schüsse zu erreichen, ist mir die ACR & MP7 schon lieber. Aber so gechillt spielen ist auch ned schlecht. Halbautomatik ist nicht so meine Waffe, Ich würde dir immer von ACOG abraten.
Mic4slan Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich würde dir immer von ACOG abraten. Ja aber von weiter Ferne ist es ned schlecht. Im Nahkampf ziehe ich eher das Rotpunktvisier vor
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 die Typ 95 ist auch so ein overpowertes Drecksteil...
mercy Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wer mit den teilen nen guten score packt ,der hat in meinen augen skill,nich die pp90, Mp7 oder inzwischen auch ACR Leute... Danke für das Kompliment. Hatte im ersten Durchgang die M16A4, die ich bei MW2 mit favorisiert hatte. Aber hier ist sie so derbe abgeschwächt, dass ich damals selten postive K/D hatte. Als ich sie dennoch auf Level 31 brachte, nutzte ich als nächstes die MK14 nutze und damit durchweg eine K/D annähernd an 2,0 hatte. Finde auch das Magazin mit 60 nicht klein, da man theoretisch in einem Durchlauf ohne zu sterben 30 Gegner töten kann. Mit welcher anderen Waffe sollte das gehen? Durch die FAL in MW2 bin ich darin auch gut geübt, so dass es für mich eine der besten Waffen momentan in MW3 mit ist. Habe gestern auch einen Spawn-Fail erlebt. Zum Glück hatte ich ihn entdeckt, so dass ich es auf Arkaden im Modus Sabotag ausnutzen konnte. Wenn die Bombe gelegt ist oder kurz davor in der Nähe rumliegt, spawnen die Gegner permanent in der Ecke am Burgerladen. So kann man sie sowohl von oben an der Rolltreppe auf's Korn nehmen, aber auch fieser Weise in der Ecke sitzen und die spawnenden Gegner vor einen in den Rücken schießen. Was ein Programmier-Fail.
GuSSyGuS Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ja aber von weiter Ferne ist es ned schlecht. Im Nahkampf ziehe ich eher das Rotpunktvisier vor Ich schieß dir die Leute aus der Ferne genauso runter, und das ohne ACOG...du hast so einfach nur nen extremen Nachteil im Nahkampf...mMn.. Ausserdem ist das ne Waffe, die man super ohne so einen Zielaufsatz spielen kann
DeadlyBadner Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 die Typ 95 ist auch so ein overpowertes Drecksteil... Mit was spielst du dann der MP7 oder was:facepalm:
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 nö USAS und Scar,die Typ 95 ist wirklich zu stark aber weil man damit zielen muss nimmt die fast keiner,das selbe gilt auch(fast) für die MK14
Hunter Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wieso kann man keine Sturm Abschusserien aufstapeln? Nur deswegen habe ich gestern die 100 kills nicht geschafft, ich hatte alle 3 abschusserien, bin dann gestorben und kam dann bis zum pave low, dann war die Runde zu ende. Da ich ja noch einen Osprey Schützen hatte, vom letzten leben, wollte ich den Pave Low und den Osprey Schützen einsetzen. Ja denkste, man kann nur eins von den beiden gleichzeitig haben. Hab somit einen Osprey schützen verschwendet. Super -.-
DeadlyBadner Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wieso kann man keine Sturm Abschusserien aufstapeln? Nur deswegen habe ich gestern die 100 kills nicht geschafft, ich hatte alle 3 abschusserien, bin dann gestorben und kam dann bis zum pave low, dann war die Runde zu ende. Da ich ja noch einen Osprey Schützen hatte, vom letzten leben, wollte ich den Pave Low und den Osprey Schützen einsetzen. Ja denkste, man kann nur eins von den beiden gleichzeitig haben. Hab somit einen Osprey schützen verschwendet. Super -.- Hauptsache der Care Package Platz ist stapelbar..
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Heute gab es bis auf schlechte Mates nichts zu mckern!! Vllt liegt das daran, dass ich die MSR und die AK bekommen habe. Die MK14 ist verboten gut!!!
KAStyler Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 nö USAS und Scar,die Typ 95 ist wirklich zu stark aber weil man damit zielen muss nimmt die fast keiner,das selbe gilt auch(fast) für die MK14 Dann ist es doch okay. Zumindest brauchst du aiming.
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ich hab schon unzählige male versucht "domino" zu erreichen, damit ich mir des Grasblatt anstecken kann... aber nie geschafft. heute geh ich ins 5. prestige und in der ersten runde lass ich mit meiner granate ne smine hochgehen und mach so n triple.... ich würd des spiel am liebsten zerhacken ...:banghead: ich versteh sowieso nicht, wieso die herausforderungen auch lvl gebunden sind, kotz extrem an....
PepixD Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ich hab schon unzählige male versucht "domino" zu erreichen, damit ich mir des Grasblatt anstecken kann... aber nie geschafft.heute geh ich ins 5. prestige und in der ersten runde lass ich mit meiner granate ne smine hochgehen und mach so n triple.... ich würd des spiel am liebsten zerhacken ...:banghead: ich versteh sowieso nicht, wieso die herausforderungen auch lvl gebunden sind, kotz extrem an.... Das is mir auch schon ein paar mal mit anderen Herausforderungen passiert.
phlpp97 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Mach ich einmal einen Multi Kill mit der Predator: "Host Migration - kein passender Host gefunden."
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich heute G36c vs MP7 über halb Liberation,ratet mal wer gewonnen hat
FF-Fan87 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sag nur FMG Akimbo in die Ecke vor sich hinweg schimmelende Sche** Typen. Und das man keine doppelte Killstreaks gleichzeitig haben kann. Sprich 2 Predator Raketen.
GermanHeadshot Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 . Und das man keine doppelte Killstreaks gleichzeitig haben kann. Sprich 2 Predator Raketen. Das kannst du haben, indem du Vorräte wählst. Hier kommen eigentlich ziemlich oft Predators. Mit dem nächsten Kill kannst du dann Predators als Killstreak kriegen, und schon hast du zwei auf einmal:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.