Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Ich bin überrascht das es ihn noch nicht gibt ! :smile:

Ich fange dann mal an sitze jetzt schon seit 2 Tagen bei Server-Absturz Veteran fest ! das ist echt zum schreien ich komme einfach nicht zum Gebäude :banghead::banghead::banghead:

IMMER ist beim 4´ten Jeep Endstation !? wie soll man das machen ? kann ja nicht in Deckung gehen und Nachladen muss man ja nun mal.

Platin ist somit erstmal in weite Ferne gerückt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel gefällt mir sehr gut, es gibt nur 3 sachen die mich nerven.

1. Alles was mit granaten zutun hat urde stark entschärft so wenig kills mit z.b. m203 hatte ich in keinem anderen teil und normale granaten genauso.

2. Das gleiche finde ich beim messern auch, das geht hier auch nich so.

und 3. was ich bei bo toll fand hier wieder nich die ganzen sniperspieler auch wenns noch nich soviele sind, in der ecke hocken warten schießen tod, der größte schwachsinn seid mw1, das nervt, da lass ich mich lieber von der ump 10 umlegen als von son ein schuss scheiß.

Sonst ist alles top^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht das es ihn noch nicht gibt ! :smile:

Ich fange dann mal an sitze jetzt schon seit 2 Tagen bei Server-Absturz Veteran fest ! das ist echt zum schreien ich komme einfach nicht zum Gebäude :banghead::banghead::banghead:

IMMER ist beim 4´ten Jeep Endstation !? wie soll man das machen ? kann ja nicht in Deckung gehen und Nachladen muss man ja nun mal.

Platin ist somit erstmal in weite Ferne gerückt :frown:

Beim 3 Jeeb der von links aus der Straße kommt schon vorher mir dem Granatwerfer hinschießen, wenn er grad rausfahren will, dann schafft man den 4 locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was aufregt ist es das ich gestern von 43 auf 54 gelvlt habe und dann auf 49 runter, dann wieder hoch auf 59 und dann wieder runter auf 57 wie das aufregt... die ganzen HQ und AB voll umsonst gezockt... 1. prestige wäre ich schon längst
Wegen den paar Leveln bist du noch lange nicht Prestige;)

Ich hab auch etwa 3 Stunden Spielzeit dadurch verloren...hoffe wird bald gepatcht:D

Meint Ihr den Rang im Multiplayer? Wie kann man denn da wieder herabgestuft werden?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr den Rang im Multiplayer? Wie kann man denn da wieder herabgestuft werden?? :emot-raise:

ja multiplayer die lvls, ja indem man schön lvlt und dann am nächsten tag wieder in den multiplayer geht und dann dass man aufeinmal nicht mehr 54 ist sondern 49. alles was dazwischen war ging verloren. und das ist mir 3 mal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr den Rang im Multiplayer? Wie kann man denn da wieder herabgestuft werden?? :emot-raise:

Die Stats werden aufgrund der Serverüberlastung bei einzelnen Usern nicht richtig abgespeichert.

Wenn du das Spiel dann neu startest bist du im Leaderboard zwar normal dargestellt, dein Level wurde aber auf die zuletzt gespeicherten Daten zurückgesetzt.

Am besten du spielst ein Spiel, quittest das Spiel und spielst normal weiter.

Dann SOLLTE es funktionieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stats werden aufgrund der Serverüberlastung bei einzelnen Usern nicht richtig abgespeichert.

Wenn du das Spiel dann neu startest bist du im Leaderboard zwar normal dargestellt, dein Level wurde aber auf die zuletzt gespeicherten Daten zurückgesetzt.

Am besten du spielst ein Spiel, quittest das Spiel und spielst normal weiter.

Dann SOLLTE es funktionieren;)

ein spiel quitten? wie meinst du das immer nach dem match die lobby verlassen oder was? weil falls das so ist wie nicht gleich so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel quitten? wie meinst du das immer nach dem match die lobby verlassen oder was? weil falls das so ist wie nicht gleich so :D

Natürlich erst nach dem Spiel;)

Kurz ins XMB und MW3 wieder starten.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass nur im die erste "Session" am Tag nicht zählt.

Also ein Spiel umsonst spielen und ab dann sollten die Stats zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja multiplayer die lvls, ja indem man schön lvlt und dann am nächsten tag wieder in den multiplayer geht und dann dass man aufeinmal nicht mehr 54 ist sondern 49. alles was dazwischen war ging verloren. und das ist mir 3 mal passiert...

:eek6: echt? Das ist hart...! Haben hier noch viel mehr Probleme damit? Hör ich grad zum ersten mal! Bin zum Glück bisher vom Bug verschont geblieben. Bin jetzt Rang 65...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wie geschrieben zählt bei mir jeweils die erste Session am Tag nicht.

Sprich...wenn ich das Spiel heute Abend zum ersten mal starten werde wird es nicht zählen.

Erst wenn ich das Spiel einmal komplett verlassen habe und wieder reingehen werde.

Also spiele ich 1 Spiel welches nicht zählt, gehe raus und wieder rein.

Besser als 2 Stunden spielen und dann merken dass nichts gezählt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens kommst du in eine lobby, bei mir komm ich direkt ins spiel es läd und läd und dann zeitüberschreitung mit dem server und das so oft wie je zu vor...

das hab ich auch dauernd. willst ein spiel machen, dann kommst in ne lobby und dann wirst wieder gekickt weil zeitüberschreitung -.- und wenn das dann 4-5 mal hintereinander passiert hat man so richtig bock zu zocken...

die sollten erst mal die server in griff kriegen bevor die ersten karten kommen! wäre sinnvoller! und vor allem das spawnen muss gepatcht werden! das is ja mal der obermist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...