Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Erste Spieler gebannt (boosting)

gNc2011

Recommended Posts

Geschrieben
Und das legst Du fest oder was? Unglaublich!

Und sicher hast Du auch noch nie geboostet!

Aja, andere schreiben ja sie hätten u.a. Homefront geboostet weil das ein Drecksspiel wäre, nur deshalb. Battlefield boostet man nicht weil das so geil ist!

Wer legt fest was gut ist oder schlecht? Darf es nicht sein, dass manche aus denselben Gründen Battlfield boosten wie andere Homefront?

Übrigens - wenn das Spiel boosten zulässt ist das eben so, dann Leute zu bannen weil sie das für sich ausnützen ist ja mal *zensiert* hoch zehn. Oder steht irgendwo geschrieben, dass man in diesem Spiel nicht boosten darf, stehen irgendwo die Konsequenzen (Bannung) aufgelistet? Nein?

klar hab ich schon geboostet, zB hab ich BFBC2 zum 2ten mal auf Platin gebracht und 2tage lang keinen einzigen 2.0 kill geschafft, dan hab ich mich hier im Forum auch zum bosten gemeldet. Aber dann vor dem Boosten am 3ten tag gleich massig von denen hinbekommen. alles auch eine frage der geduld;)

Aber wenn man sich anschaut das die leute ehe mal der versuch gewagt wurde das Ribbon selber zu schaffen, es gleich direkt boosten wollen ist in meinen augen beklopt und deswegen sind die Bannungen auch korrekt in meinen augen

Ich zocke BF3 mit Leuten aller altersklassen von 18-40+ und auch die kriegen die Ribbons hin. Zudem auch viele vergessen das BF ein Teamplay ist und damit kriegt mn alles ohne grosse probleme in BF hin. Ist man zudem nicht im stande solln die CoD Free for all zocken,da ist soloplay gefragt. Mit nur ein wenig Teamarbeit sind die Ribbons alle an einem WE locker machbar

und wie du siehst sind mehr zusprüche zu meiner aussage als kontras gekommen ;)

Sicherlich lässt das Game Boosten zu ,selbst bei Games die überwacht werden und Boosten erschweren ist es möglich zu boosten

Aber da MW3 und BF3 jetzt einen neuen weg einschlagen und sich auch mit diesem thema ausseinander setzten und dem auch ein riegel vorschieben bin ich mir sicher das es in Zukunft mehr Games betreffen wird

zuletzt noch abt ihr euch mal angesehn wie gboostet wird? Das ist lächerlich. Rumeiern ohne ende anstatt einfach mal richtig BF zu zocken und es zu geniesen

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben

Wird schon seine Gründe haben, warum DICE/EA Gamer bannt/sperrt, die nicht auf ehrlich Wege die Punkte verdient haben. Letztendlich muss man hier mal unterscheiden. Es gibt, wie sollte es auch anders sein - Trophy Forum ^^, welche die nur auf den Trophys aus sind. Unabhängig ob's für andere nun das SPIEL ist, oder halt nicht. Oder halt den anderen, die es aus dem Grund spielen, weil se Spaß am Spiel haben. Die haben vllt. auch nen Blick auf die Rangliste. Da würde ich mich doch auch ärgern, wenn jemand vor mir ist, der nicht auf ehrlich art und weise, sich die Punkte ermogelt, nur damit er auf #1 steht. Es gibt ja auch die Booster, die nur Boosten um die Trophy's zu bekommen... Und die, die halt Ranglisten-Boosting betreiben... Das sollte man auch noch mal unterscheiden.

Übrigens - wenn das Spiel boosten zulässt ist das eben so, dann Leute zu bannen weil sie das für sich ausnützen ist ja mal *zensiert* hoch zehn. Oder steht irgendwo geschrieben, dass man in diesem Spiel nicht boosten darf, stehen irgendwo die Konsequenzen (Bannung) aufgelistet? Nein?

Ach so, in den Bank AGB's steht ja auch nicht, dass ich die NICHT überfallen darf, dementsprechend wäre es ja mal *zensiert*, wenn die dann die Polizei rufen, oder?!

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Ausdrucksweise...

Geschrieben
Was zur Hölle ist genau Boosten, jeder schreibts hier tausendmal, aber was macht man da genau oder muss man machen???

So wirds wohl meistens gemacht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Gibt aber auch noch "reparier-boosting".

Geschrieben
Ach so, in den Bank AGB's steht ja auch nicht, dass ich die NICHT überfallen darf, dementsprechend wäre es ja mal *zensiert*, wenn die dann die Polizei rufen, oder?!

:lol: weiss ich ja was ich heut abend machen werde und wenn die Cops kommen sag ich das als grund. Dann müssen die mich ja wieder frei lassen :xd::'>

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben

ich finde das jut so lieber erlich am ziel kommen oder mann läst das aber es wird sich nie ändern weil die es machen geilen sich daran auf weil mann über solche leute redet

in eigender sache

ich hate mir ein clan aufgebeut 2005 bis 2010 in css cs 1.6 dann bf2 mit rein ich habe in der zeit in alle 3 spielen ca. 8500 leute gebannt ca. 4000 vac bann nur wegen cheats

Geschrieben

Ich vermute ehrlich gesagt, dass nur Leute gebannt werden, die unlaute Methoden benutzen und dazu zählt sehr wahrscheinlich das generische Boosten nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine respektable Spielefirma Leute bannt, die offensichtlich problemlos und ohne Hacks/Exploits mögliche Methoden nutzt um Punkte zu ergattern.

Sehr wahrscheinlich nutzen die Leute, die gebannt werden third Party Programme oder ähnliches auf gehackten Konsolen.

Sollten stinknormale "Booster" gebannt werden wäre das wirklich ein starkes Stück, da in keinster Weise eine Illegelaität im Vorfeld suggeriert oder angemahnt wurde.

Versteht mich nicht falsch, ich habe bisher noch in keinem Spiel derartige Methoden benutzt, einfach weil es bisher nicht nötig war. Es geht mir hier einzig und allein um den Umgang mit Spielern, die das Spielsystem bis zu einem gewissen grad ausreizen, das EA selbst so in Umlauf gebracht hat.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war EA die Möglichkeit des Boostens schon vor Release bewusst. Desweiteren handelt es sich ganz offensichtlich dabei nicht um das Nutzen von Bugs. Dennoch veräsumten sie es ein entsprechendes Verbot zu verhängen um das Ausnutzen in irgendeiner Form eindämmen zu "dürfen". Dies spricht dafür, dass EA entweder das Ausnutzen der eigenen Spielmechanik in dieser Weise in Kauf nimmt, oder sich in extrem unfairer Weise gegen die eigene Community wendet und letzteres wäre durachsu dämlich.

Wall of Text.

tl;dr: EA hats selbst eingebaut, muss also damit rechnen und bannt hoffentlich keine Leute, die keine echten Exploits nutzen.

Geschrieben

Ich finde, dass soll doch jeder selber entscheiden dürfen. Solange ich auf einem freien Server niemanden durch das boosten behindere.

Die Ribbons sind für mich teilweise fast nicht online möglich.

Geschrieben
Ich finde, dass soll doch jeder selber entscheiden dürfen. Solange ich auf einem freien Server niemanden durch das boosten behindere.

Die Ribbons sind für mich teilweise fast nicht online möglich.

Das ist ja das Problem, solche Leute nehmen Plätze weg. Ein Team in dem sich vier Booster befinden ist einfach mal um vier Leute schwächer als das Gegnerische, und das oft schon entscheidend sein.

Battlefield 3 macht es den Spielern sehr einfach zu boosten. Das mit dem Boosten war bei Bad Company 2 viel schwerer möglich. Schaden den man seinen eigenen Leuten zugefügt hatte konnte man nicht selbst wieder heilen. Außerdem gab es ab einem bestimmten Punkt keine Punkte mehr für Reparaturen, Heilungen, Aufmunitionieren. Da haben viele bestimmt die Lust am Boosten verloren. Wenn ich mir heute ansehe wie die ihre EOD-Bots reparieren, dann scheint es ein solches Limit nicht mehr zu geben. Auf der einen Seite ja gut, da es im Kampf schon mal schnell gehen kann wenn man ein Medikit wirft, dass man ne Menge Heilungen bekommt (dann sollte das auch belohnt werden, wenn schon mal jemand ein Medkit wirft). Auf der anderen Seite sollte das natürlich nicht auf diese Weise ausgenutzt werden.

Geschrieben
Ich vermute ehrlich gesagt, dass nur Leute gebannt werden, die unlaute Methoden benutzen und dazu zählt sehr wahrscheinlich das generische Boosten nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine respektable Spielefirma Leute bannt, die offensichtlich problemlos und ohne Hacks/Exploits mögliche Methoden nutzt um Punkte zu ergattern.

Sehr wahrscheinlich nutzen die Leute, die gebannt werden third Party Programme oder ähnliches auf gehackten Konsolen.

Sollten stinknormale "Booster" gebannt werden wäre das wirklich ein starkes Stück, da in keinster Weise eine Illegelaität im Vorfeld suggeriert oder angemahnt wurde.

Versteht mich nicht falsch, ich habe bisher noch in keinem Spiel derartige Methoden benutzt, einfach weil es bisher nicht nötig war. Es geht mir hier einzig und allein um den Umgang mit Spielern, die das Spielsystem bis zu einem gewissen grad ausreizen, das EA selbst so in Umlauf gebracht hat.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war EA die Möglichkeit des Boostens schon vor Release bewusst. Desweiteren handelt es sich ganz offensichtlich dabei nicht um das Nutzen von Bugs. Dennoch veräsumten sie es ein entsprechendes Verbot zu verhängen um das Ausnutzen in irgendeiner Form eindämmen zu "dürfen". Dies spricht dafür, dass EA entweder das Ausnutzen der eigenen Spielmechanik in dieser Weise in Kauf nimmt, oder sich in extrem unfairer Weise gegen die eigene Community wendet und letzteres wäre durachsu dämlich.

Wall of Text.

tl;dr: EA hats selbst eingebaut, muss also damit rechnen und bannt hoffentlich keine Leute, die keine echten Exploits nutzen.

booster werden ja net gebannt sonder in den nästen tagen des Zurücksetzen der Spielergebnisse eingeleitet

Geschrieben
Sieht mir zu langwiedrig aus jedes mal Leute zu finden die da mit machen würden und dann immer sich zu treffen und wiederzubeleben, langweilig -.-

Spaß wird das sicherlich auch niemandem machen, aber es ist halt die schnellste methode um auf 45 zu kommen.

Jeder wie er will ...

Wall of Text.

Gut niedergeschrieben, ich hatte sehr ähnliche Gedanken dazu.

Zum Punkt, dass EA die Möglichkeit des boostens wissentlich in Kauf genommen hat, hatte sich mir noch eine Frage gestellt: Wie hätten sie denn eine "Blockade" einbauen können?

Kann ja auch sein, dass man während dem normalen spielen mal alle paar Sekunden Jemand wiederbelebt und umschießt.

Mir fällt hierauf keine akzeptable Lösung ein und somit vermute ich, dass sie es eben in Kauf nehmen mussten.

Geschrieben

Zum Punkt, dass EA die Möglichkeit des boostens wissentlich in Kauf genommen hat, hatte sich mir noch eine Frage gestellt: Wie hätten sie denn eine "Blockade" einbauen können?

Kann ja auch sein, dass man während dem normalen spielen mal alle paar Sekunden Jemand wiederbelebt und umschießt.

Mir fällt hierauf keine akzeptable Lösung ein und somit vermute ich, dass sie es eben in Kauf nehmen mussten.

Richtig erkannt. Allerdings war wie schon in diesem thread erwähnt das Boosten in BC2 in sofern blockiert, dass man ab einem bestimmten Punkt keine Punkte mehr bekam, was sich im echten Spiel allerdins als Nachteil herausstellte, wenn man mehrfach nur eine bestimmte Aufgabe übernahm.

Insofern hat sich EA in BF3 für ein faireres System ingame aber damit auch fürs boosten entschieden.

Mir persönlich ist die ganze Sache übrigens ziemlich egal, ich hab mir die Rangliste bisher erst ein einziges Mal angeschaut und mein Platz ist mir da nahezu infinitesimal unwichtig.

Geschrieben

Finds jetzt nich so schlimm wenn die das auf ihren eigenen Server machen, hab sowas bei Call of Duty Modern Warfare 2 auch gemacht, aber nicht bis zum General sondern nur mal 10 lvl oder so, weil man grad Zeit hatte und man da wenigstens nur 1 Partner brauch.

Geschrieben
Richtig erkannt. Allerdings war wie schon in diesem thread erwähnt das Boosten in BC2 in sofern blockiert, dass man ab einem bestimmten Punkt keine Punkte mehr bekam, was sich im echten Spiel allerdins als Nachteil herausstellte, wenn man mehrfach nur eine bestimmte Aufgabe übernahm.

Insofern hat sich EA in BF3 für ein faireres System ingame aber damit auch fürs boosten entschieden.

Mir persönlich ist die ganze Sache übrigens ziemlich egal, ich hab mir die Rangliste bisher erst ein einziges Mal angeschaut und mein Platz ist mir da nahezu infinitesimal unwichtig.

Ich finde diese Lösung besser, weil sie, wie du ja bereits sagtest, ein faireres Spiel ermöglicht, bei dem jeder die AUfgabe übernehmen kann, die ihm Spaß macht, ohne dabei mit Punktverlust rechnen zu müssen.

Mir ist die Rangliste auch total egal, habe bisher noch nie draufgeschaut, weil ich da eh nicht vorne mitmische bzw das auch gar nicht will ;)

Geschrieben
also ich glaube nicht das die leute komplett gesperrt werden, die werden höchstens fürn monat gesperrt & dann können auch die weiter zocken.

also gehe ich mal von aus^^

Die booster werden nicht gesperrt. Lediglich die Cheater, aber davon habe ich noch keinen gesehen. Wie soll bitteschön DICE schaffen alle booster zu bannen? Das ist unmöglich. Wenn man schon die Rangliste anschaut. 3/4 davon sind booster.

Geschrieben
Die booster werden nicht gesperrt. Lediglich die Cheater, aber davon habe ich noch keinen gesehen. Wie soll bitteschön DICE schaffen alle booster zu bannen? Das ist unmöglich. Wenn man schon die Rangliste anschaut. 3/4 davon sind booster.

Vorallem wer spielt dann noch?? Dann ist es so wie bei Call of Juarez! Dann spielen auf 20 Servern immer dieselben Leute!!!

Vielleicht kann man das boosten stoppen, wenn man jeden Gegner höchstens 20x in einer Ründe killen kann bzw Punkte dafür bekommt!das wären immerhin 2000 Punkte pro Gegner!

Geschrieben

Gegen Boostern kann man nicht viel machen. sie bannen klar das ist eine möglichkeit aber es gibt mittel und wege einen bann zu umgehen :) aber naja ich spiel momentan eh kaum BF3 und MW3 geht nicht dank den extremen connection problemen. ich hab bei Crysis 2 und bei BFBC2 Vietnam geboostet. aber auch nur für die Trophäen BFBC2 normal hab ich so durchgespielt. weil es einfach bombe war.

Geschrieben

Klasse formuliert habt ihr das duc und Talien. Denn genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Boosten ist nichts illegales. Nur wer Hacks benutzt wird demnach gebannt. So zumindest glaube ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...