MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich konnte gestern ein Charackter hochladen OHNE den OnlinePass einzugeben und bekam auch die Trophy. Somit kann man wahrscheinlich Platin ohne OnlinePass bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bin ich froh, das ich das Game zwar Fr krieg aber erst Wheinachten zocken werd! ECHT ZU VIELE GAMES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Im Amerikanischen Store gibt es das auch umsonst im ösi store auch schwachsinnig warum das in de mal wieder für plus member is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 im ösi store auch schwachsinnig warum das in de mal wieder für plus member is besonders da der nackte Körper verpixelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 besonders da der nackte Körper verpixelt ist Ganz erlich Obenherum finde ich es schon etwas schade aber Unterherum passt dass denke ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bin total einfallslos, und hab mir Shaundi heruntergeladen als Charakter haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ganz erlich Obenherum finde ich es schon etwas schade aber Unterherum passt dass denke ich schon. hätten se doch wie die Barbiepuppen machen können ^^ und bei den Männer hätte ja auch ne Socke gereicht find schade das es keinen Charaktereditor direkt gibt man muss als in andere Geschäfte fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Leute ich kriege morgen Saints Row The Third da wollt ich mal fragen wie macht ihr das alle mit den Charactern hat man da echt so viel Freiheit? :OO Sieht ja echt krass aus was man alles mit denen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Leute ich kriege morgen Saints Row The Third da wollt ich mal fragen wie macht ihr das alle mit den Charactern hat man da echt so viel Freiheit? :OO Sieht ja echt krass aus was man alles mit denen machen kann man hat einiges an Freiheit ich muss ehrlich sagen das mein Matrixcharakter richtig gut ins Game passt nur lesen wenn ihr Spoiler mögt nach T.R.O.N. Art im Computern rumlaufen und gute Kämpfe in ner Cyberwelt Stunts die man eigentlich nur in der Matrix überleben würde (z.B. von nem Flugzeug springen, Partner fangen, Partner weiter fallen lassen, um durch die Front des folgenden Flugzeugs reinzuspringen, vom Cockpit in den Frachtraum, im Frachtraum den einzigen Gegner treffen und aus dem Heck wieder raus und den Partner wieder auffangen oder mit nem Panzer aus über 500 Metern auf en Boden knallen und keinen einzigen Knochen gebrochen haben ) ich glaub ich versuch als weiblichen Chara Trinity nachzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hört sich sehr gut an mal sehen wen ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab Dante gebastelt . Mit den doppelten Pistolen sieht er richtig Nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab Dante gebastelt . Mit den doppelten Pistolen sieht er richtig Nice aus Foto machen und zeigen dafür is der Thread eigentlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eben! Heist ja auch Showthread und nicht Talk-like-it-shows-Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich nehm an, dass macht man bei Saintsrow.com oder? Bekomm es dort aber nicht gebacken ihn hochzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich nehm an, dass macht man bei Saintsrow.com oder? Bekomm es dort aber nicht gebacken ihn hochzuladen... es dauert etwas bis sie angezeigt werden auf SaintsRow.com (rechne mit 12-24 Stunden) ansonsten lad sie auf myspace oder facebook hoch, und tu dann hier den Bildlink einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oh-67 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hier mal meiner http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387871_241342729263825_100001642989319_695919_1230371948_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nur so ne Allgemeine Frage. Gibt es nicht ne normale Hose in Camuflage look? Teil 2 hatte ja leider auch keine wobei man mit einem Trick so einer erstellen konnte, denn man leider in Teil 3 nicht verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Servus Saints Row Fan's, Wie ihr bestimmt wisst gibt es diese Charaktere Hochlade Funktion von THQ und auf der Offiziellen saints Row seite kann man diese auch Herunterladen. Jetzt Frage ich mich wie euch Charaktere in Saints Row The Third aussiehen darum gibt es hier eine kleine Anleitung wie ihr euch Charaktere Bilder Herunterlädet und da natürlich gleich hier rein poste. Ich bin mal gespannt wir euch Held aussieht Aber kommen wir erstmal zur Anleitung. Wie immer müsst ihr euch erstmal saintsrow.com anmelden, da musst ihr in Spiel in eine Kleidungsladen, Tatto-shop oder Schönheit Op-Shop (Sorry mir ist der name entfallen ^^) Doch müsst ihr erstmal Charaktere hochladen klicken und da bestätigen. So ich habe mal ein kleines video erstellt wie man die Charaktere bilder herunterlädt und wie diese Bild bei GIMP erstellt werden!!! Viele Spass [url=http://www.youtube.com/watch?v=yiPuyrfPZAE]Saints Row The Thrid Chraktere-Screenshot herunterladen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hier mal meinerhttp://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387871_241342729263825_100001642989319_695919_1230371948_n.jpg sauhübsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.