Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zero-Leaf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zero-Leaf

  1. Hi, ich bin auf der Suche nach mutigen Kaiju-Kämpfern, für die Online Trophy wo man zu 4 (Menschliche Spieler) ein komplettes Match Absolvieren muss. Online ist kaum was los. Wer auch dabei Hilfe für die anderen Online Trophys braucht, helfe ich natürlich gerne. System ist egal, da es Cross-Play gibt. Einfach mich über PSN Anschreiben: Zero-Leaf
  2. Gibt es noch jemand, der mit mir gemeinsam Boosten möchte? Fals ja, per PSN mich einfach anschreiben: Zero-Leaf
  3. Hab auch vor das Game zu Zocken. Wer Bock auf Boosten hat, kann mich gerne Adden. PSN:Zero-Leaf
  4. Wer noch Lust hat, kann mit mir die Online Trophys boosten. Auf Grund der Arbeit hab ich leider nur Mittwochs und am WE Zeit. PSN: Zero-Leaf
  5. Hi, habe erfahren das die Server zu Mac Payne 3 nur noch bis Dezember online sind. Von daher suche ich jemand, mit denn ich die Online Trophys holen kann. PSN: Zero-Leaf
  6. Wer Lust hat mit mir die Online Trophys zu boosten, kann mich gerne Adden. Aktuell suche ich nach Mitspieler für die Gruppen Trophy. Momentan sind wir zur 2. PSN: Zero-Leaf
  7. Suche mutige Doomslayer für die Online Trophys. Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir Melden. PSN ID: Zero-Leaf
×
×
  • Neu erstellen...