Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Showthread


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich kriege morgen Saints Row The Third da wollt ich mal fragen wie macht ihr das alle mit den Charactern hat man da echt so viel Freiheit? :OO Sieht ja echt krass aus was man alles mit denen machen kann :D

man hat einiges an Freiheit

ich muss ehrlich sagen das mein Matrixcharakter richtig gut ins Game passt

nur lesen wenn ihr Spoiler mögt

nach T.R.O.N. Art im Computern rumlaufen und gute Kämpfe in ner Cyberwelt

Stunts die man eigentlich nur in der Matrix überleben würde (z.B. von nem Flugzeug springen, Partner fangen, Partner weiter fallen lassen, um durch die Front des folgenden Flugzeugs reinzuspringen, vom Cockpit in den Frachtraum, im Frachtraum den einzigen Gegner treffen und aus dem Heck wieder raus und den Partner wieder auffangen

oder mit nem Panzer aus über 500 Metern auf en Boden knallen und keinen einzigen Knochen gebrochen haben xD)

ich glaub ich versuch als weiblichen Chara Trinity nachzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Saints Row Fan's,

Wie ihr bestimmt wisst gibt es diese Charaktere Hochlade Funktion von THQ und auf der Offiziellen saints Row seite kann man diese auch Herunterladen.

Jetzt Frage ich mich wie euch Charaktere in Saints Row The Third aussiehen darum gibt es hier eine kleine Anleitung wie ihr euch Charaktere Bilder Herunterlädet und da natürlich gleich hier rein poste. Ich bin mal gespannt wir euch Held aussieht

Aber kommen wir erstmal zur Anleitung.

Wie immer müsst ihr euch erstmal saintsrow.com anmelden, da musst ihr in Spiel in eine Kleidungsladen, Tatto-shop oder Schönheit Op-Shop (Sorry mir ist der name entfallen ^^) Doch müsst ihr erstmal Charaktere hochladen klicken und da bestätigen. So ich habe mal ein kleines video erstellt wie man die Charaktere bilder herunterlädt und wie diese Bild bei GIMP erstellt werden!!! Viele Spass

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yiPuyrfPZAE]Saints Row The Thrid Chraktere-Screenshot herunterladen - YouTube[/url]

126189313140660151.png1261893131407361442.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...