Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

sagt einer wenn er das Spiel hat ob er zoll zu bezahlen hatte und wieviel weil ich bestell es dann bei videogamesplus da gibts ja paypal ^^ un dann noch vllt n anderes game

Ich würde heute oder morgen bei VGP in Canada bestellen. 20CAD + 7,50CAD für´n Versand. Sind umgerechnet €20 und müsste somit zollfrei sein. Ich geb Bescheid wenn es dann da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde heute oder morgen bei VGP in Canada bestellen. 20CAD + 7,50CAD für´n Versand. Sind umgerechnet €19,50 und müsste somit zollfrei sein. Ich geb Bescheid wenn es dann da ist.
Die zollfreie Grenze liegt also 26,30€. Beachtet bitte, dass der Wechselkurs des Zolls nur einmal im Monat geupdatet wird.

also dürfte kein Zoll dazu kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich auch schon gefragt.

aber wenn man sieht das es seit einer woche erst 28 leute haben

https://www.yourgamercards.net/game/1050

kann das spiel in einer nicht so hohen auflage gepresst worden sein.

Hab ich schon gesehen, Danke. Ja bin nur bei keinem anderen Shop von den hier genannten angemeldet wo es das gibt. Warte ich bis es hier eventuell einer auf dem Marktplatz anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eine zweite Trophyliste dann bestimmt geben, wie bei Doppelplatin-Spielen.

Kann dem nur zustimmen, das wird genau so sein

Aber eine Besonderheit hat das ganze dennoch

Bei den Games aus dem Store hat jede Episode eine eigene Liste

Und bei der Disc Version wird alles zusammengefügt in einem Spiel und man bekommt noch eine Platin

Ich kann mich nicht dran erinnern das so etwas schonmal bei ein und dem selben Spiel gab, also:

PSN Version= Keine Platin

Disc Version= mit Platin

Ich kenn es halt nur als Doppelplatin/Doppel 100% und nicht beides verschieden, kann mich aber auch irren ;)

Zumal es für die User die es aus dem Store haben schon etwas ärgerlich ist

Die PSN Version könnte bestimmt auch eine Platin erhalten, z.B. per Trophäen auslesen

Das gibts ja schon bei ein paar Games

Wäre also für BttF auch nicht anders, wenn einer in allen Episoden 100% hat, Trophäen beim Start auslesen und zack Platin.

Sowas könnte man doch bestimmt per Patch nachreichen? Wer weiß

Aber das wird wohl niemals passieren ;)

Na schaun wa mal hoffentlich wirds ein neues Bild.

Glaube nicht, die Bilder sind schon bei Sony auf dem Server und da werden die auch nur ganz selten geändert

Mir fällt spontan auch nur Trine ein, das hatte damals auch erst die einfache Platin und wurde später noch geändert.

Lassen wir uns mal überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...