Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.

Geschrieben
Du bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen

Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?!

Ich glaube, die Sprünge zählen auch dazu

Geschrieben
Du bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen

Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?!

zählen nicht dazu. man hat 41 herausforderungen die man meinstern muss und mehr sind es nicht. sprünge und die kunstflüge zählen nicht dazu.

Geschrieben
Ah vielen Dank :)

Ich dachte die Fantreffen gehören nicht dazu :D

Doch zählt auch dazu,aber wie gesagt...wenn du die Objekte auf de Karte anzeigen lässt ( ab lvl 20 kaufbar) ists ne reine Fleißsache...

Geschrieben

brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.

achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden

Geschrieben

achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden

Lesen Jungs... töte ein Paar Nutten UND Gang Leute die dort rumlaufen... dan kommt er^^

Geschrieben

Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat.

Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen...

Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint?

VIELEN DANK im Voraus...

Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden?

Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört...

Geschrieben
Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat.

Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen...

Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint?

VIELEN DANK im Voraus...

Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden?

Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört...

fahr zu werkstatt un bau irgendwas am auto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...