Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht. Zitieren
waukipauki Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand von euch wieviele Fahrzeugdiebstähle und Attentate ich insgesamt machen muss bis ich die Trophäe bekomm? Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 36 und 35 glaub ich.... alle jedenfalls Zitieren
LordRabertus Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du bist mein Held! Schaffe ALLE Herausforderungen Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?! Zitieren
saivania Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du bist mein Held!Schaffe ALLE Herausforderungen Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?! Ich glaube, die Sprünge zählen auch dazu Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So heut mal alle Fundobjekte eingesammelt. Mit der Objektanzeige,kein Ding. Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich glaube, die Sprünge zählen auch dazu habs grad gepprüft bin jetzt bei 18 aber zählen nicht dazu ansonsten müsste man auch noch die Kunstflüge alle schaffen und da hab ich gerade mal 5 durch Zufall gefunden Zitieren
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du bist mein Held!Schaffe ALLE Herausforderungen Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?! zählen nicht dazu. man hat 41 herausforderungen die man meinstern muss und mehr sind es nicht. sprünge und die kunstflüge zählen nicht dazu. Zitieren
saivania Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So heut mal alle Fundobjekte eingesammelt. Mit der Objektanzeige,kein Ding. Welche Fundobjekte gibt es denn alle? Ich weiß das es die Sexpuppen und diese Geldpalleten gibt, welche denn noch? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also es gibt Sexpuppen, Geldpaletten, Drogenpakete und Fantreffen Zitieren
saivania Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also es gibt Sexpuppen, Geldpaletten, Drogenpakete und Fantreffen Ah vielen Dank Ich dachte die Fantreffen gehören nicht dazu Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ah vielen Dank Ich dachte die Fantreffen gehören nicht dazu Doch zählt auch dazu,aber wie gesagt...wenn du die Objekte auf de Karte anzeigen lässt ( ab lvl 20 kaufbar) ists ne reine Fleißsache... Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Servus bräucht eine Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 nach welchen Faktoren werden die Punkze bei "Auto-Torpedo" Berechnet? bekomm keine Punkte... obwohl öfters 370% oder so steht... Zitieren
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht. achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 endlich schickt amazon.co.uk vom gestern dieser Spiel ab, ich hoffe am Montag oder Dienstag da. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden Lesen Jungs... töte ein Paar Nutten UND Gang Leute die dort rumlaufen... dan kommt er^^ Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden? Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört... Zitieren
Dracula Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Rallo ... ich hab Frage: Ich hab die (Deckers-Insel) komplett auf 100%, so richtig komplett so (aber nur die) ... jetzt kummt Frage: Kann ich trotzdem noch alle Attentatmissis machen? Zitieren
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden? Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört... fahr zu werkstatt un bau irgendwas am auto Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.