Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab ein problem. und zwar hab ich 99,9% obwohl mir angezeigt wird das ich alles habe. ich hab gehört das es angeblich 202 goldene steine geben soll und 62 schüler in gefahr. kann dass damit zusammen hängen? weil ich hab jetzt sogar den 201 goldenen stein gefunden. bitte um hilfe ich flippe sonst aus :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab ein problem. und zwar hab ich 99,9% obwohl mir angezeigt wird das ich alles habe. ich hab gehört das es angeblich 202 goldene steine geben soll und 62 schüler in gefahr. kann dass damit zusammen hängen? weil ich hab jetzt sogar den 201 goldenen stein gefunden. bitte um hilfe ich flippe sonst aus :banghead::banghead::banghead:

Schüler und gelbe Steine gibt es mehr, das stimmt, aber die zählen nicht dazu wenn du z.B. 60/60 schon hast. Schau mal nach ob du alle roten Steine und Figuren gekauft hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Guide stehen nur die beiden in Bezug auf den Gemeinschaftsraum der Slytherin.

  1. Slytherin-Junge - Im Slytherin Gemeinschaftsraum links das rote Portrait anzaubern und danach noch den Koffer der aus dem Bild erschienen ist
  2. Slytherin-Mädchen - Im Slytherin Gemeinschaftsraum alle 5 grünen Lampen mit Wingardium Leviosa anschalten (2 im linken Teil des Raums; 3 im rechten, davon 1 auf dem Schrank links)

Wenns keine von den beiden ist, erkennst du vielleicht wer dir noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich war gerade im Wahrsagerklassenzr.und hab im Freien Spiel meinen letzten Roten Stein geholt ,nur bleibt er blass und es steht 19 /20 da. In der Kneipe hab ich jetzt dann alle bis auf Nr.18 gekauft, der ist gesperrt und wohl dieser dann.Muss man den in der Story holen oder was ist damit ,wäre super wenn jemand das weiß.Hab alles andere erledigt bis auf 2 Schüler und diesen Stein Drückt man auf Start bei Extras heisst er nr.14 kommt unter Unbesiegbarkeit und über Wappen Fühler. OK hat sich erledigt ,hab für ein Kind fertig gemacht und das war ein anderer Stein ,ich hab ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute´, ich brächte hilfe bei folgendem:

Im LvL, Die Brücke abbrechen, fehlt mir ein Schüler, weiß jemand wo der ist?

Wo finde ich den Roten Stein Nr. 3 ???

3 Charaktere fehlen mir noch,

Anthony Goldstein

Dumbledore (jung)

Regulos Black

2 davon an der großen Treppe. wie komme ich in den raum oder mit welchem char??

wo finde ich den letzten??

Dank schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin grad bei Kapitel "Snapes Tränen" dem muss man ihm ja ein Fass geben damit er seine Träne auffangen kann ... Aber er nimmt das Fass nicht :( was mach ich falsch :/

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:14

Hab jetzt auch lvl beendet nochmal gemacht , geht noch immer nicht :o ....

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:24

Ok hat sich erledigt Wolke vorher kaputt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute´, ich brächte hilfe bei folgendem:

Im LvL, Die Brücke abbrechen, fehlt mir ein Schüler, weiß jemand wo der ist?

Wo finde ich den Roten Stein Nr. 3 ???

3 Charaktere fehlen mir noch,

Anthony Goldstein

Dumbledore (jung)

Regulos Black

2 davon an der großen Treppe. wie komme ich in den raum oder mit welchem char??

wo finde ich den letzten??

Dank schon mal im vorraus.

Der Schüler in Gefahr ist meiner Erinnerungen nach weit hinten an der Brücke und hängt in einem Nest fest, guck dich dort einfach nochmal richtig um.

Zu den roten Steinen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2gIbpdhTxHo]Lego Harry Potter Years 5-7 Red Brick Hogwarts Location Guide - YouTube[/url]

Und für die anderen gibt es Videos. :)

Anthony Goldstein ist in diesem:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T9B1Vb-zTQI]Lego Harry Potter Years 5-7 Hogwarts Character locations Part 1 Inside Hogwarts Rooms - YouTube[/url]

Regulus Black:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m08Q3MIPBbc]Lego Harry Potter Years 5-7 Hogwarts Character locations Part 3 Hogwarts Interior - YouTube[/url]

Dumbledore(jung):

Musst bei der Großen Treppe nach ganz oben zu seinem Büro und da sind irgendwo Flammen die du nach rechts drehen kannst dann kommst du dahin.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle hilfe XSCARYXX. Der Rote stein nr.3 war übrigens bei Anthony Goldstein

Jetzt hab ich nur noch ein prob:

im LVL Snaps Tränen fehlt mir das ROTE und as BLAUE wappenteil

ROT: Direkt am startpunkt, vor dem tor des riesen, was muss ich tun?

BLAU: Bei Snap im Raum, neben der Blume die man herzaubern muss um zu Snap zu kommen.

Ich hoffe es hat nich GEBUGT. brauch nur noch das wappen und 2 Goldsteine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotes Wappenteil:

Am Anfang nach oben gehen, um die Kurbel zu aktivieren. Danach links hinter der Kurbel in der Ecke nocheinmal zaubern (dunkle Magie) und das Gitter fällt wieder zu und das Wappenteil erscheint auch unten.

Blauen Wappenteil:

Hinten Links ein Boot zusammen bauen mit Arthur Weasly, da war noch was mit Skelleten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie isn das mit speichern, ich trau mich gar nich auszumachen, weil ich nie was sehe dass der automatisch gespeichert hat und manuell find ich nix^^

Links unten erscheint das Gesicht von Voldemord oder wie der auch heisst, wenn das Spiel speichert. Sobald du ein Level hast, einen Charakter, einen Stein oder einen Schüler mehr hast, wird gespeichert...

Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich wie bei den Jahren 1-4 einen Hauswappen-Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...