Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoAlexandria Posted 4. June, 2012 Share Posted 4. June, 2012 Naja wie lange braucht man: 35 Songs a ca 4min macht mit ladezeit und dem ein oder anderen neuversuch dann knapp 3-4 Stunden die 20000 Punkte arbeitet man in ca. 7 Songs ab: halbe Stunde also. die 100% Trophäe kann zwischen 3 und 30 min dauern. Viel länger wird man da nicht brauchen. "Story" oder wie man das nennt sind ca. 10 Songs: Also auch unter einer Stunde. Zusammen locker unter 5 Stunden machbar. Ich hab Anfangs etwas Probleme mit dem Spiel gehabt. Saß auch nicht konstant und konsequent dran, so dass mich das Internet nebenher noch abgelenkt hat. Somit war die CD vielleicht 6-7 Stunden in meiner PS3. 6-10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 13. June, 2012 Share Posted 13. June, 2012 Knapp an der 6 Stundenmarke gekratzt. Wenn man es am Anfang direkt checkt und gleich Volldampf loslegt gehts auch im 5 Stundenbereich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheViper Posted 23. June, 2012 Share Posted 23. June, 2012 ~ 6 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 27. June, 2012 Share Posted 27. June, 2012 Sollte etwas über 6 Stunden gewesen sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossibaby Posted 22. July, 2012 Share Posted 22. July, 2012 Schließe mich meinen Vorrednern an, ~6h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
U11Cup Posted 1. August, 2012 Share Posted 1. August, 2012 waren bei mir auch etwa 6 stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bLEEd Posted 1. August, 2012 Share Posted 1. August, 2012 6h mehr waren es nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA-Fan Posted 27. August, 2012 Share Posted 27. August, 2012 Ca 7h, habs aber an 2 Tagen verteilt:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxijodi Posted 1. September, 2012 Share Posted 1. September, 2012 Geschätzt 5 bis 6 Stunden, nicht genau auf die Uhr gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 20. September, 2012 Share Posted 20. September, 2012 6-7h etwa mehr auch ned ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreestyleGamer96 Posted 3. October, 2012 Share Posted 3. October, 2012 Habe circa 6h gebraucht... Die Lieder waren schnell gemacht und die 'Story' waren ja auch nur 10 Lieder. Dann kam die Platin auch schon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gowfreak Posted 22. December, 2012 Share Posted 22. December, 2012 6-7 braucht man schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 4. January, 2013 Share Posted 4. January, 2013 mehr als 5 stunden waren es sicher nich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skatastisch Posted 5. January, 2013 Share Posted 5. January, 2013 Knapp unter 5h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GewinnerTyp Posted 10. January, 2013 Share Posted 10. January, 2013 Bei mir müssten es auch so um die 5-6 Stunden gewesen sein... Mit kleineren Pausen zwischendurch, geht wohl auch schneller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabber_Kitty Posted 16. January, 2013 Share Posted 16. January, 2013 Habe um die 5 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
indianer78 Posted 28. January, 2013 Share Posted 28. January, 2013 5h Unter 5 Stunden braucht man, wenn man alles gleich schafft und keinen Song wiederholen muss, schafft man es 4h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzfisch Posted 9. February, 2013 Share Posted 9. February, 2013 ziemlich genau 5 Studen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erntekönig Posted 10. March, 2013 Share Posted 10. March, 2013 In etwas mehr als 4 Std etwa abgefrühstückt. Alle Songs auf Anhieb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts