Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich auch Platin.

Hinweis: Für alle die über 30 sind, legt euch den Boden mit Kissen und Decken aus.

Einfach auf die Posterung setzen, dann tun ein die Knie später nicht so weh. ;)

Gratuliere!

Da ich ja auch schon über 30 bin habe ich mir sogar einen Stuhl genommen und mich gemütlich davor gesetzt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: bekomme bei der "Baumeister"-Trophäe es einfach nicht gebacken, den Block/Tunnel etc. ins feld zu setzten. Was mache ich falsch, oder was muss ich für die Trophäe tuen?

Ich hatte das mit der Rampe, da musste ich erst einen Block daneben setzen...

Versuch es mal an einem anderen Platz, neben etwas anderes, oder ganz freistehend, oder dreh das Teil, vielleicht passt es dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das mit der Rampe, da musste ich erst einen Block daneben setzen...

Versuch es mal an einem anderen Platz, neben etwas anderes, oder ganz freistehend, oder dreh das Teil, vielleicht passt es dann...

Mein Problem ist: ICh weiß nicht WIE ich etwas ins feld setzen kann. es schwebt in der luft, ich kann es bearbeiten,das wars :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist: ICh weiß nicht WIE ich etwas ins feld setzen kann. es schwebt in der luft, ich kann es bearbeiten,das wars :(

Achso...

Ich glaube das wurde im Tutorial mal gesagt, aber da weiss ich auch nicht mehr aus dem Kopf. :(

Ich denke mal Move- T- x- o- Taste oder einen anderen Block und so hast du schon alles probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

Ich glaube das wurde im Tutorial mal gesagt, aber da weiss ich auch nicht mehr aus dem Kopf. :(

Ich denke mal Move- T- x- o- Taste oder einen anderen Block und so hast du schon alles probiert?

ja, aber das game scheint, was die steuerung angeht, bei mir eh verbuggt zu sein, da T und Move teils nicht zusammen kooperieren, den ton deaktievieren und teils x-o etc. tasten ausser kraft setzen -.-

Edit: Ich war die ganze zeit im falschen modus >.< Ich hohl mir jetzt die trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, jetzt hab ich das selbe Problem wie so manch anderer... Habe scheinbar alles gekauft (auch Kekse und Shampoo), aber die Trophäe kommt nicht. Laut manchen Usern ist das ein Bug, offiziell steht das aber nirgends...

Was sind denn diese Tipps in der Spielzeugfabrik? Sonst jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?

Ich will nicht nochmal von vorne anfangen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, jetzt hab ich das selbe Problem wie so manch anderer... Habe scheinbar alles gekauft (auch Kekse und Shampoo), aber die Trophäe kommt nicht. Laut manchen Usern ist das ein Bug, offiziell steht das aber nirgends...

Was sind denn diese Tipps in der Spielzeugfabrik? Sonst jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?

Ich will nicht nochmal von vorne anfangen müssen :(

Es gibt von jedem Spielzeug am Bsp. des Ufos eine Vorlage die du "gratis" bekommst! links oben und die anderen drei Formen (auch wenn der Unterschied ned groß ist) musst du extra kaufen!

Dachte auch an einen Bug dann hab ich die anderen Formen in der Spielzeugfabrik gekauft und TATA bling bling und Platin war in the house! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Spiel irgendwie nicht. Muss man sich nur und das Knuddelding kümmern und kann Spiele mit denen spielen oder kommt man auch irgendwie weiter? Ich meine nur ständig das selbe Spielzeug und alles ist doch langweilig.

Und was muss man in der Schaumstoffwelt machen um Punkte zu bekommen? Kann man auch höher als 2 Etagen bauen?

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...