Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kids freuen sich schon auf den zweiten Teil. Den ersten haben sie schon begeistert verschlungen. Als man die öde Karte für die kamera nicht mehr brauchte ging es ja auch ganz gut von der Hand. Können die alten Klamotten und so ins neue Spiel übernommen werden? (wie bei LBP 1 nach 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kids freuen sich schon auf den zweiten Teil. Den ersten haben sie schon begeistert verschlungen. Als man die öde Karte für die kamera nicht mehr brauchte ging es ja auch ganz gut von der Hand. Können die alten Klamotten und so ins neue Spiel übernommen werden? (wie bei LBP 1 nach 2)

hab ich mich auch schon gefragt, wäre ja eigentlich gut möglich^^

naya ich freu mich auch schon aufs spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr EyePet Liebhaber:D

hätte da mal 2 Fragen...

1.Trophäe "Herausforderer"- sind das die spiele wie bagger,ufo,usw??? und brauch ich dazu ein online-freund oder reicht dazu nen 2.controller und einer gewinnt alle spiele

2. trophäe "Himmelsschreiber- hier einfach tipps wie man auf 1000punkte kommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr EyePet Liebhaber:D

hätte da mal 2 Fragen...

1.Trophäe "Herausforderer"- sind das die spiele wie bagger,ufo,usw??? und brauch ich dazu ein online-freund oder reicht dazu nen 2.controller und einer gewinnt alle spiele

2. trophäe "Himmelsschreiber- hier einfach tipps wie man auf 1000punkte kommen kann

Da du das Spiel hast, reicht 1 Move Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...