Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

Mit thanrj habe ich es beim ersten mal geschafft xD der ist heftig ;)
Das war aber nicht Raues Pflaster. ;) Sondern Server-Absturz & Aktienmarkt! ^^ Oder irre ich mich?!
Raues Pflaster ENDLICH geschafft, nach unzähligen Versuchen und das auch nur weil der liebe, nette thanrj an meiner Seite war und den Weg frei geräumt hat..... "go" :biggrin5:

Wir haben gut zusammen harmoniert und ich freu mich auf weitere Zockstunden.

Danke nochmal !! ;)

Kein Ding. :) Wenn man mal auf dem Boden gelandet ist, ist es nur noch Formsache. Die campenden Gegner im ersten Haus (das größere) sind etwas nervig, aber alles recht gut schaffbar. 80 zu 25 Kills glaub ich waren es am Ende. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bitte ein Spezialeinheitspiel suchen, das meinen Wünschen entspricht???

Ich geh auf suchen, wähle dann die Mission aus, die ich noch brauche, auf Veteran, und lande dann IMMER bei irgendeinem Trottel, der irgendwas auf Soldat spielt, und wo er auswählen kann.

Wann und wie kann ICH auswählen?? Seit 45 Minuten versuch ich jetzt schon rum und krieg nie die MIssionen, die ich will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bitte ein Spezialeinheitspiel suchen, das meinen Wünschen entspricht???

Ich geh auf suchen, wähle dann die Mission aus, die ich noch brauche, auf Veteran, und lande dann IMMER bei irgendeinem Trottel, der irgendwas auf Soldat spielt, und wo er auswählen kann.

Wann und wie kann ICH auswählen?? Seit 45 Minuten versuch ich jetzt schon rum und krieg nie die MIssionen, die ich will....

Des klappt nicht xD

War bei mir des selbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte ein Spezialeinheitspiel suchen, das meinen Wünschen entspricht???

Ich geh auf suchen, wähle dann die Mission aus, die ich noch brauche, auf Veteran, und lande dann IMMER bei irgendeinem Trottel, der irgendwas auf Soldat spielt, und wo er auswählen kann.

Wann und wie kann ICH auswählen?? Seit 45 Minuten versuch ich jetzt schon rum und krieg nie die MIssionen, die ich will....

das ist alles zufällig. verabrede dich am besten hier im forum oder mache was im PSN aus. geht auf jeden fall schneller und stressfreier von der hand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bei Aktienmarkt, kann das sein, dass die Gegner in Riesen-Wellen von hinten reinkommen, wenn man oben die Codes einsammelt und eh mit den GEgnermassen da oben beschäftigt ist?

War grad schön in Deckung dann kamen 9 Gegner von hinten, also von da wo ich reinkam? Das ist ja echt hart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja soweit komm ich mittlerweile gar nicht mehr, die scheiß Köter vorher kriegen mich immer, die kommen genau wenn man die Geschütze ausschalten soll. Das R3 drücken ist ja auch reine Glückssache, das Symbol erschien bei mir grad für 0,05 Sekunden.

welches symbol meinst du denn? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...