Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Modus besser als den Zombie:

- Anspruchsvoller

- nicht so langweilig

- lustiger

Ich hab den Zombie Modus gesuchtet also ich liebe ihn,

aber es war langweilig 6 Stunden im kreis zu laufen :D

@ Cloud_Strife: Muss man immer rumrennen oder kann man sich mal kurz wegcampen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Modus besser als den Zombie:

- Anspruchsvoller

- nicht so langweilig

- lustiger

Ich hab den Zombie Modus gesuchtet also ich liebe ihn,

aber es war langweilig 6 Stunden im kreis zu laufen :D

@ Cloud_Strife: Muss man immer rumrennen oder kann man sich mal kurz wegcampen ?

Man kann auch mal kurz campen. ^^

Bei Seadown oder wie das jetzt hieß, hab ich mich gegen ende in nen Haus vercampt, mit meinen einsatzschildtrupp unten am eingang xD und oben konnte man schön raussießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag solche fragen nicht ! :banghead: auch wenn man neu ist, sollte man isch doch wenigsten sein bischen informiert haben, bevor man das Spiel gekauft hat oder nicht ?

Was ist denn das für eine Logik??? Weshalb sollte man sich vor dem Kauf eines Games über genaue Inhalte, oder Spielmodi informiert haben???

Noch schlimmer als zu viele und unnötige Fragen sind solche beknackten sinnfreie Kommentare!! :banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich und n freund ham jetzt fast alle maps gespielt sin auch immer bis so runde 20 gekommen

gibts eigentlich ne gute methode um die helikopter zu zerstören.

wir ham uns immer dann n lmg gekauft un urst draufgehauen(geht ja auch mit predertor is aber nicht kosteneffizient;) )

vorallem in den späteren leveln sin die echt nervig wenn die mit den juggernauts aufkreuzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit nem Kumpel auf den 1. versuch runde 33 hinbekommen auf der Stufe Soldat(2. Stufe)

so ich und n freund ham jetzt fast alle maps gespielt sin auch immer bis so runde 20 gekommen

gibts eigentlich ne gute methode um die helikopter zu zerstören.

wir ham uns immer dann n lmg gekauft un urst draufgehauen(geht ja auch mit predertor is aber nicht kosteneffizient;) )

vorallem in den späteren leveln sin die echt nervig wenn die mit den juggernauts aufkreuzen

Die Helis bekommt man relativ schnell mit der AK-47 runter, bin erst lvl 26 und weiss nicht ob es besseres gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mit meinem freund zusammen survival zocken aber nachdem es zu ende geladen hat steht da nur warten auf mitspieler und dann wirds abgebrochen und da kommt eine anzeige mit irgendwas dass ich ihn nicht erreichen konnte oder so .. hattet ihr auch so ein problem? wir können zusammen online spielen nur nicht survival .. was können wir jetz machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...