Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Recommended Posts

Geschrieben

Habe nun Platin.

Suche einen Abnehmer. Spiel geht dann wahrscheinlich Montag raus.

Geschrieben

Spiel geht morgen an t54alex.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Mich bitte wieder austragen, irgendwie finde ich ja doch keine Zeit dazu, das Spiel anzunehmen. Sorry wegen der Umstände zuicide

Geschrieben

EDIT. Hab das Spiel ja nun schon fast 1 Monat. Wie soll ich verbleiben? Warten auf Abnehmer oder Zurück zum Ersteller? Hab gerade nochmal paar angeschrieben.

Geschrieben
EDIT. Hab das Spiel ja nun schon fast 1 Monat. Wie soll ich verbleiben? Warten auf Abnehmer oder Zurück zum Ersteller? Hab gerade nochmal paar angeschrieben.

Nochmal alle in der Liste anschreiben bitte. Falls sich niemand findet wird hier dicht gemacht! :)

Geschrieben

Hallo

Also ich habe erstmal mit frühestens nä. Woche Mittwoch geantwortet, da ich Anfang nä. Woche nicht zu hause bin.

Wenn es aber wirklich so mies läuft, dann würde ich mich auch schon ab Do./Fr. bereit erklären.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...