Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Liebe Community,

Hab mal eine Frage ich hab vor längerer Zeit Skyrim gekauft und kurz gespielt ich wollte wahrscheinlich jetzt wieder anfangen (habe erst max. 5 std. gespielt)

Sollte ich um die Platin zu erreichen neu anfangen wegen den verpassbaren trophies ??

Lg Salzii

- Nein kannst beruhigt weiter spielen. So viel ich weis ist nur eine einzige Trophy verpassbar und das ist die mit den 15 Artefakten. Alles andere kannst du immer wieder holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smile:

Ich hätte zu 2 Trophäen eine Frage.

1. Eins mit den Schatten (Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz)

Ich habe bereits die 5 Aufträge sowie die Sonderauträge für Weißlauf, Einsamkeit und Markarth erledigt.

Mir fehlen also nur noch die 5 Aufträge + Sonderauftrag in Windhelm. Jedoch erhalte ich hierfür keine Aufträge :/

Ich habe schon etliche Aufträge abgelehnt/aufgegeben, doch ich bekomme einfach keinen Auftrag für Winhelm.

Gibt es hier einen Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?

2. Schnapp' sie dir alle (15 daedrische Artefakte sammeln)

Kann ich mir die Artefakte auch nach der Hauptquest noch holen?

Vielen Dank schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smile:

Ich hätte zu 2 Trophäen eine Frage.

1. Eins mit den Schatten (Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz)

Ich habe bereits die 5 Aufträge sowie die Sonderauträge für Weißlauf, Einsamkeit und Markarth erledigt.

Mir fehlen also nur noch die 5 Aufträge + Sonderauftrag in Windhelm. Jedoch erhalte ich hierfür keine Aufträge :/

Ich habe schon etliche Aufträge abgelehnt/aufgegeben, doch ich bekomme einfach keinen Auftrag für Winhelm.

Gibt es hier einen Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?

2. Schnapp' sie dir alle (15 daedrische Artefakte sammeln)

Kann ich mir die Artefakte auch nach der Hauptquest noch holen?

Vielen Dank schonmal :smile:

Ich hatte dasselbe Problem mit den Quests für Weißlauf, allerdings habe ich dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, die Quests doch noch bekommen. Von einem Bug weiß ich so direkt nichts, vermutlich hast du einfach genauso viel Pech wie ich damals.

Und ja, du kannst die Artefakte noch nach der Hauptquest holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dasselbe Problem mit den Quests für Weißlauf, allerdings habe ich dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, die Quests doch noch bekommen. Von einem Bug weiß ich so direkt nichts, vermutlich hast du einfach genauso viel Pech wie ich damals.

Und ja, du kannst die Artefakte noch nach der Hauptquest holen. :)

Vielen Dank :smile: Dann probier ich es einfach immer wieder bis die Quest endlich kommt xD

Sehr gut, also kann ich doch erst mal endlich die Hauptquest abschließen ^^

Woher erkenne ich denn diese Sonderaufträge?????

Ich muss immer irgendwas klauen und besorge das, doch kann ich immer und immer wieder was klauen, doch von Spezialaufträgen merke ich da nichts.

Nachdem man 5 Aufträge einer Stadt erledigt hat, sagt dir Delvin, dass er in dieser Stadt einen Sonderauftrag für dich hat und du zu einer bestimmten Person gehen sollst, die dir dann mehr dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :smile: Dann probier ich es einfach immer wieder bis die Quest endlich kommt xD

Sehr gut, also kann ich doch erst mal endlich die Hauptquest abschließen ^^

Nachdem man 5 Aufträge einer Stadt erledigt hat, sagt dir Delvin, dass er in dieser Stadt einen Sonderauftrag für dich hat und du zu einer bestimmten Person gehen sollst, die dir dann mehr dazu sagt.

Verstehe, doch die 5 Aufträge bekomme ich nach wie vor von Vex und dem Anderen ja?

Ja...gibt er.....

Na da bin ich froh, kann es kaum erwarten wieder irgendwo was zu klauen:dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, doch die 5 Aufträge bekomme ich nach wie vor von Vex und dem Anderen ja?

Genau man bekommt von Delvin und Vex die Aufträge. Es gibt aber jedoch mehr als nur die 5, die man benötigt pro Stadt. Ich hab mir extra eine Liste geschrieben, damit ich weiß, wieviele Aufträge mir noch in der Stadt fehlen und welche Stadt schon fertig ist. Das ist leider etwas blöd :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es nicht gespielt, werde es auch nicht machen.

Also, was ist das?- Graufuchs?

Kläre mich auf, damit ich dazu einen Vergleich zu Skyrim herstellen kann.

Achso, sorry soweit hab ich dann doch nicht gedacht. :facepalm:

Man wurde zum Meister der Diebesgilde. Ich dachte halt, in Skyrim wird es nicht anders sein. Warum sonst sollte ich denn dann mir meinen Hintern für irgendeine Gilde aufreißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort im Spoiler, nur gucken wenn du gespoilert werden willst;).

Ja hast recht, man wird hier auch Meister der Gilde.

Oh! :eek6: Was für eine Überraschung! :biggrin5:

Aber danke für die Vorabinfo! :smile:

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 17:41

Hey Leute, irgendwie gehts mir nicht gut! :frown:

Ich werde ständig von den Himmelsrandbewohnern gefragt, ob ich mich krank fühle? In der Tat fühle ich mich ein wenig schlapp. Wenn ich meine Fähigkeiten genauer unter die Lupe nehme, dann sehe ich auch, daß meine Ausdauer rot markiert ist. Statt 140/140 steht da jetzt in rot 125/125.

Daher wollte ich mal fragen:

1. Wo sehe ich genau, was mit mir nicht stimmt?

2. Wie kann ich mich heilen?

Ne normale Heilung reicht da nicht aus. Ich muß wohl was besonderes tun. In irgendeinem Tempel vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...