Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder bei welchen Händlern kann ich z.B. Steine und Holz kaufen?

Auf deinem Grundstück ist jeweils eine kleine Bruchstein und Lehm Grube. Holz solltest du bei nem Sägewerk kaufen können.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Hast du deinem Vogt ein Einzelbett (nicht im Schlafzimmer) gebaut? Kann sein das er deshalb immer zwischen seinem Bett irgentwo und deinem Haus umherpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Grundstück ist jeweils eine kleine Bruchstein und Lehm Grube. Holz solltest du bei nem Sägewerk kaufen können.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Hast du deinem Vogt ein Einzelbett (nicht im Schlafzimmer) gebaut? Kann sein das er deshalb immer zwischen seinem Bett irgentwo und deinem Haus umherpendelt.

Also die Lehm "Miene" und das Holz hab ich gefunden aber Bruchstein finde ich nicht. Das Haus ist komplett leer. Da steht noch gar nichts drin. Meinst ich sollte meinem Vogt mal nen Bett gönnen ja? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Lehm "Miene" und das Holz hab ich gefunden aber Bruchstein finde ich nicht. Das Haus ist komplett leer. Da steht noch gar nichts drin. Meinst ich sollte meinem Vogt mal nen Bett gönnen ja? :emot-raise:

Einen Versuch ist es wert.

Um welches Haus handelt es sich denn und welchen Vogt hast du eingesetzt?

Dann noch ne kleine Frage von mir:

Kann man die Quest "Erwachen im Morgengrauen" in der es darum geht seinen Vampirismus zu heilen belibig oft wiederholen, wenn man sich wieder entscheideidet wieder zum Vampir zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Da ich auf dem besten Wege bin Platin zu bekommen, wollte ich mal fragen welches der Addons sich am meisten lohnt?

Umfang Spieldauer etc

Das ist leider Geschmacks Sache, aber ich würde die Dragonborn empfählen weil es eine neue Gegend neue gegner und sehr viele Quests gibt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Da ich auf dem besten Wege bin Platin zu bekommen, wollte ich mal fragen welches der Addons sich am meisten lohnt?

Umfang Spieldauer etc

Lohnen sich alle drei ;)

Dawnguard hat mich wirklich überrascht. Neue Begleiter, neue Perk Tree's, neuer Loot und tolle neue Bereiche.

Spielzeit hab ich war knapp 15 und das war nur der Hauptquest. Es gibt noch ne Menge Nebenquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau damit habe ich gerechnet :)

Der eine sagt Dragonborn und der andere Dawnguard ;)

nu steh ich wieder am Anfang ;)

Ich meine ein Addon kostet ja rund 17 € deshalb fällt mir die Entscheidung schwer :(

Kauf dir jetzt eines und dann im nächsten Monat das andere, so musst du nicht gleich 34 Euro ausgeben, haben sollte man alle weil einfach alle DLCs großartig sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...