devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Bei mir friert das Spiel immer ein wenn ich ins Wasser gehen will. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit sowas zu umgehen???Ist glaube ich seit dem letzten oder vorletzten Patch so.. Musst einfach die SPIELdaten (nicht Speicherdaten) des Spiels löschen und das Spiel dann wieder neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 So ich mal wieder.. jemand eine Ahnung warum alle Leute zu mir sagen ob ich Krank seie oder schlecht aussehe? Oder sagen die das zu allen Khajiits? Zitieren
Roger.Federer Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Du hast schon die Symbole an der Tür in der richtigen Reihenfolge eingegeben? Ja hatte ich , hab dann einfach noch mal geladen und dann gings aber die Höhle ist eh sehr verbuggt Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 So ich mal wieder.. jemand eine Ahnung warum alle Leute zu mir sagen ob ich Krank seie oder schlecht aussehe? Oder sagen die das zu allen Khajiits? Dann hast du dir irgendwas eingefangen, dass kannst du bei dem Menü wo die Zauber und Schreie stehen nachgucken. Der Punkt müsste eigentlich Zustände heißen, hab aber schon länger nicht mehr gezockt. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Dann hast du dir irgendwas eingefangen, dass kannst du bei dem Menü wo die Zauber und Schreie stehen nachgucken. Der Punkt müsste eigentlich Zustände heißen, hab aber schon länger nicht mehr gezockt. Danke habs gefunden habe Sanguinare Vampiris.. :'> mal schauen wie ich das weg bekomme lol Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Danke habs gefunden habe Sanguinare Vampiris.. :'> mal schauen wie ich das weg bekomme lol Oha, gleich das schlimmste. Wenn es komplett ausgebrochen ist, wirst du ein Vampir, kannst ja mal ein wenig darüber nachlesen. Zitieren
Schivorer Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand noch eine Liste mit Nebenquests, außer die, die schon im Leitfaden eingefügt sind? Wäre schön, wenn die jemand hier posten könnte Zitieren
devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Oha, gleich das schlimmste. Wenn es komplett ausgebrochen ist, wirst du ein Vampir, kannst ja mal ein wenig darüber nachlesen. War bei mir auch so.. Mir wurde auch immer gesagt ich würde müde aussehen und so weiter und dann habe ich irgendwann und irgendwie herausgefunden, was der Grund dafür ist und wurde diese Sanguinare Vampiris dann noch irgendwie los, war ein bisschen nervig. War, glaube ich, die erste und einzige Krankheit, die mein Charakter hatte.. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 War bei mir auch so.. Mir wurde auch immer gesagt ich würde müde aussehen und so weiter und dann habe ich irgendwann und irgendwie herausgefunden, was der Grund dafür ist und wurde diese Sanguinare Vampiris dann noch irgendwie los, war ein bisschen nervig. War, glaube ich, die erste und einzige Krankheit, die mein Charakter hatte.. So ich bin geheilt =) musste nur in die Kirche gehen Zitieren
Matthspace Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hat jemand noch eine Liste mit Nebenquests, außer die, die schon im Leitfaden eingefügt sind? Wäre schön, wenn die jemand hier posten könnte Welche genau interessieren dich? Alle Dungeon-Quests(erscheinen meist nicht im Questbuch), die vielen Tempel-Quest, die Quest der Klingen, oder meist du nur die "normalen" Nebenquest, wie zum Beispiel die erste Nebenquest Die Goldene Klaue in Flußwald? Zitieren
Wenge20 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Meister Erreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Zitieren
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 MeisterErreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Da gibt es doch noch mehr als genug Fähigkeiten zum anwenden. Nimm z. B. Einhand und ne leichte Rüstung, oder geh auf Schießkunst, skill Schleichen oder die anderen Magiearten. Und nutze ausgiebig die diversen Lehrer. Gibt immerhin pro Levelaufstieg 5 Punkte die du deine Fähigkeiten steigern kannst Zitieren
mja78 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 MeisterErreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Jetzt machst noch ein paar Dungeons. Zieh ne leichte Rüstung an, schnapp dir nen Bogen und schleich da rum. Dann kommt das schon bald mit den Levelaufstiegen. Alternativ noch Dolche schmieden, die Verzaubern und verkaufen. Auch bei den Tränken brauen gehts fix wenn du fleißig Zutaten gesammelt hast. Der schnellste Weg wäre aber wohl alle möglichen Trainer abzuklappern Zitieren
Bavarian_Killer_ Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hey Leute Wollte mal fragen, ob schon irgendjemand weiß, ob der Dawnguard DLC auch neue Trophäen mit sich bringt. Hab bisher noch nichts davon gelesen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hab jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Hab festgestellt das man die Trainingsstunden fast kostenlos bekommen kann. Wenn man den richtigen Begleiter hat. Bin schon Level 22. :-) Zitieren
DonChabber Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 MeisterErreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Was auch gut geht is Illusion. Einfach Lautlosikgkeit casten bis Mana leer is, kurz warten bis wieder voll und wieder voll raushauen. Locker nebenbei während ich durch die Städte gelatscht bin eben auf 100 gebracht. ^^ Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Tag. Hab mal ne Frage. Was bedeutet es denn, wenn Dinge in roter Schrift dargestellt sind? Stand z.B. vor nem Kleiderschrank und 3 Dinge waren in roter Schrift und 2 in weißer Schrift dargestellt. Was hat das zu bedeuten? Hab das Spiel gerade erst begonnen. mfg Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Tag. Hab mal ne Frage. Was bedeutet es denn, wenn Dinge in roter Schrift dargestellt sind? Stand z.B. vor nem Kleiderschrank und 3 Dinge waren in roter Schrift und 2 in weißer Schrift dargestellt. Was hat das zu bedeuten? Hab das Spiel gerade erst begonnen. mfg Rote Sachen sind geklaut. Zitieren
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Rote Sachen sind geklaut. Fast. Rote Sachen sind auch Privatbesitz. Das heißt, wenn man sich die mitnimmt, dann klaut man die und läuft Gefahr, eines Verbrechens angezeigt zu werden. Außerdem lassen sich diese Gegenstände nicht so ohne weiteres beim Händler verscherbeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.