Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab erst gestern mal mit der Hauptquest weitergemacht, bei mittlerweile Level 52 und alle gilden abgeschloßen, außer die der dunklen Bruderschaft. Musste so ein Horn wieder in meinen Besitz bringen, als ich das getan hatte ging ich wieder zurück zu Arngair. Dann konnt ich auswählen "Zeige mir den nächsten Schrei" (oder sowas änliches) nun führt mich diese Quest(unter verschiedenes) zu den Ruinen von Kykareth, jedoch habe ich diesen Schrei schon, somit kann ich diese Nebenaufgabe nicht abschließen... Oder hat jemand einen Tipp hierfür? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn das unter Verschiedenes ist, dürfte es nichts mit der Hauptstory zu tun haben, theoretisch könntest du einfach weiter machen. Zitieren
baystu Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man ja Gildenmeister der Diebesgilde wird, bekommt man ja einen Schlüssel... Wofür eigentlich, mal in der Zisterne umgeguckt... nichts gefunden... Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man ja Gildenmeister der Diebesgilde wird, bekommt man ja einen Schlüssel... Wofür eigentlich, mal in der Zisterne umgeguckt... nichts gefunden... Ich glaube der ist für die Schatzkammer, da man aber einen zweiten brauch kann man das Ding auch nicht aufschließen. Zitieren
starkiller Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 na ja schade das es ein Bug is, aber immerhin haben sich die letzten 2 wieder aufgelöst, wird schon hinhauen hoffe ich:J: Zitieren
baystu Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaube der ist für die Schatzkammer, da man aber einen zweiten brauch kann man das Ding auch nicht aufschließen. bei mir is sie ja offen und von Frey ausgeraubt worden ALso nützt mir der Schlüssel nichts, oder wie? Zitieren
Sveninho Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wann zählt eigentlich ein Dungeon als abgeschloßen? Habe schon zig wo ich durch bin (und mir eigentlich auch sicher bin, dass ich alle Gegner getötet habe) aber trotzdem wird es nicht als abgeschloßen angezeigt...das nervt irgendwie. Besonderst Dämmergrab müsste doch eigentlich abgeschloßen sein, da man ja für die Diebesgilde unterwegs war... Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 bei mir is sie ja offen und von Frey ausgeraubt worden ALso nützt mir der Schlüssel nichts, oder wie? Nach Abschluss der Questreihe ist die aber wieder zu. Wann zählt eigentlich ein Dungeon als abgeschloßen? Habe schon zig wo ich durch bin (und mir eigentlich auch sicher bin, dass ich alle Gegner getötet habe) aber trotzdem wird es nicht als abgeschloßen angezeigt...das nervt irgendwie.Besonderst Dämmergrab müsste doch eigentlich abgeschloßen sein, da man ja für die Diebesgilde unterwegs war... In manche Dungeons kommt man durch eine Quest rein und erst dann gelten sie als abgeschlossen. Ist aber eher selten. Zitieren
Bilal Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Der Schluessel ist fuer die Truhe vor dem Schreibtisch, wo die Diebesartefakten stehen. Zitieren
Sveninho Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 In manche Dungeons kommt man durch eine Quest rein und erst dann gelten sie als abgeschlossen. Ist aber eher selten. Und sonst zählt ein Dungeon als abgeschloßen wenn man alle Gegner besiegt, oder? Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Und sonst zählt ein Dungeon als abgeschloßen wenn man alle Gegner besiegt, oder? ja wenn man einmal ganz durch ist da die gegner aber immer wider spawnen hat meine eine dungeon ja nie wirklich abgeschlossen Zitieren
mystery_samet Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hab da mal ne frage und zwar bin ich jtz ein"skyrim-neuling" und das spiel macht auch voll spaß nun meine frage:worauf muss ich immer achten das ich alle trophies in einem durchgang schaffen kann? danke im vorraus Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 leitfaden lesen hilft auf jeden fall die verpassbaren trophys anschauen und die fakten merken wie zbs wo dieser quest bzw trophy dan zumachen ist ich denke nen lösungbuch wierste nicht brauchen gibt genug online hilfen Zitieren
Dawson Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hab da mal ne frage und zwar bin ich jtz ein"skyrim-neuling" und das spiel macht auch voll spaß nun meine frage:worauf muss ich immer achten das ich alle trophies in einem durchgang schaffen kann? danke im vorraus Man kann alle Trophies in einem Durchgang holen, wenn Du bei den Daedra- und Gildenquests aufpasst (siehe LF), kann man kaum was verpassen. Nach Storyende kann man weiterspielen und die restlichen Trophies holen Zitieren
Bilal Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wo findet man viele Fertigkeitsbuecher bzw zum kaufen? Mir ffehlen noch 7. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wo findet man viele Fertigkeitsbuecher bzw zum kaufen? Mir ffehlen noch 7. also wenns ganz dringend ist schreibe ich mal alle herraus standen alle in der pcgames von 1/12 in der skyrim special ausgabe Zitieren
Bilal Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 also wenns ganz dringend ist schreibe ich mal alle herraus standen alle in der pcgames von 1/12 in der skyrim special ausgabe Wär sehr nett Zitieren
Dawson Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wo findet man viele Fertigkeitsbuecher bzw zum kaufen? Mir ffehlen noch 7. Schau doch in den Leitfaden, dort sind ca. 60 Bücher aufgelistet :emot-raise: Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g]‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬ - YouTube[/url] Zitieren
deralex Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das eigene Pferd in einem der Ställe unterzustellen? Habe nun die Quests der Dunklen Bruderschaft beendet und mein Schattenross folgt mir nach dem Schnellreisen überall hin. Ich möchte aber nicht riskieren, dass es angegriffen wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.