Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

naja, ordentlich bewaffnet und geskillt, mit höherem Level oder auf niedrigem Schwierigkeitsgrad ist eigentlich keiner der Gegner ein größeres Problem. Mit den Schluchtweiherhexen hat ich hier und da mal Probleme oder mit dem einen oder anderen Draugrtodesfürst. Die Drachen sind mit der richtigen Taktik und den passenden Schreien auch nicht wirklich problematisch. Das hilft jetzt vielleicht nicht weiter, allerdings kann ich auch anhand der Fragestellung nicht erkennen, worauf Deine Frage abzielt, denn wir reden hier ja von einem Spiel mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von gerade mal 3,46 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn richtig verstehe, es gibt einen Typen irgendwo in Skyrim, der der schwerste Gegner im ganzen Spiel sein soll. Mit dem hab ich es auf der PS3 schon mal aufgenommen, nachdem ich meine gesamte Ausrüstung aufgepimpt hatte. Da müsste ich jetzt aber auch danach googeln. Was ich irgendwann sowieso tun will, wenn ich dann soweit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich ihn richtig verstehe, es gibt einen Typen irgendwo in Skyrim, der der schwerste Gegner im ganzen Spiel sein soll. Mit dem hab ich es auf der PS3 schon mal aufgenommen, nachdem ich meine gesamte Ausrüstung aufgepimpt hatte. Da müsste ich jetzt aber auch danach googeln. Was ich irgendwann sowieso tun will, wenn ich dann soweit bin.

Meintst du den Ebenrzkrieger?

Habe Einhändigwaffe auf 80.

Ich lege mit den an und auf Legendär stellen mal sehen wer gewinnt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Hab mir gerade ein Video angeschaut und ja, genau den meinte ich. Den werd ich mir auch noch mal vorknöpfen. Aber jetzt noch nicht. Bin mit Level 54 noch viiiiiieeeeeeeeeeeel zu schwach. :redface:

Bin schon Level 84 und 12 Talentpunkte ka was ich skillen soll so wie Alchemie, Veränderung interessiert mich nicht die Bohne.

Ich kämpfe auf Legendär mit den Fäusten bin gespannt. :D

Alle Sachen ablegen und natürlich vorher speichern.

 

Spoiler

Er beherrscht auch den Schrei Unerbitterliche Macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2012 um 08:38 schrieb Odskyr:

 

Keine Angst, in schwarze Seelensteine passen eh nur die Seelen von Humanoiden rein. Die sind eh immer mächtige Seelen. Du kannst da also nicht versehentlich eine kleinere Seele einfangen.

 

Hallo!

Ich kann das so nicht bestätigen.

Ich habe etliche Schwarze Seelensteine die mit verschiedenen niederen Seelen gefüllt sind.

Vielleicht ist Humanoid nicht gleich Mächtig?

Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Timur88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Thursday, March 30, 2017 at 8:13 PM, Romeo said:

Hab mir gerade ein Video angeschaut und ja, genau den meinte ich. Den werd ich mir auch noch mal vorknöpfen. Aber jetzt noch nicht. Bin mit Level 54 noch viiiiiieeeeeeeeeeeel zu schwach. :redface:

Ansonsten war Krosis ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Generell muss man aber sagen, dass Skyrim nicht Dark Souls ist. Es gibt einige Gegner, die mal etwas heftiger austeilen können (Ebenerzkrieger, Krosis, Alter Ork), aber prinzipiell stellt Skyrim einen nicht vor unlösbar erscheinende Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen zocke ich auch Skyrim nicht. Wenn es bockschwer sein muss, lege ich meine Souls-Spiele rein. Skyrim brauche ich aber zum Chillen.

Nach diesem Krosis muss ich aber auch mal suchen. Kann es sein, dass er auch so ne Drachenmaske hat, von denen es mehrere gibt? Wenn ja, kenne ich den schon. Auf der PS3 hatte ich nämlich schon alle Masken. Und auf dem PC sind genau diese Masken meine nächste Aufgabe. Hab ich mir fest vorgenommen.

Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber als ich vor Jahren interessehalber danach gegoogelt habe, stand irgendwo, dass der Ebenerzkrieger, der einzig schwerste Gegener im Spiel ist. Nach dem Aufpimpen meiner Ausrüstung wollte ich es nämlich auch wissen. Die Drachen waren mir auf einmal nicht gut genug. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann kenne ich den schon. Die sind eigentlich kein Problem, wenn man im Schatten läuft. Die stehen manchmal direkt vor deiner Nase und sehen dich nicht, muahaha. :D

Generell kann man ja sehr, sehr viele Passagen des Spiels ohne Probleme schaffen, wenn man schleicht und die entsprechenden Skills hat.^^

Eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt wie früh im Game man sich zum Super-überpowerten Krieger leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Im Schleichen hab ich kaum Probleme. Wenn ich aber in den Nahkampf übergehe, klappt gar nichts. Deswegen trainiere ich jetzt auch nebenher den Nahkampf. Wenn man ständig schleicht, dauert es auch ewig lang mit den Quests. Als Schleicher kann ich nie sagen, ich stürme mal schnell rein und metzel alles nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, stimmt. Im Schleichen hab ich kaum Probleme. Wenn ich aber in den Nahkampf übergehe, klappt gar nichts. Deswegen trainiere ich jetzt auch nebenher den Nahkampf. Wenn man ständig schleicht, dauert es auch ewig lang mit den Quests. Als Schleicher kann ich nie sagen, ich stürme mal schnell rein und metzel alles nieder.

Habe schleichen schon 95 mache ich am meisten egal ob die Quesr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2017 um 12:19 schrieb Timur88:

 

Hallo!

Ich kann das so nicht bestätigen.

Ich habe etliche Schwarze Seelensteine die mit verschiedenen niederen Seelen gefüllt sind.

Vielleicht ist Humanoid nicht gleich Mächtig?

Kann das jemand bestätigen?

 

Habe die Erklärung gefunden.

Aber wie anscheinend üblich behalte ich die Weisheiten bei mir und philosophiere lieber über Gegner die ggf. schwierig sein können, wenn man in einem ansatzweise ehrlichen Schwierigkeitsgrad spielt.

Also ich hatte da letztens einen brutal fetten Skeever - oh man !!!

 

OT sorry 4 this

over 'n' out

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe eine Frage - Bin grade an der Diebesgildentrophie dran. Habe 3 Händler schon bekommen, jedoch fehlt mir der aus Windhelm. Ich bekomme auch garkeine Aufträge für Windhelm. Wie kann das sein & muss ich jetzt alles nochmal neu machen? :/

 

Ich habe die Mainquest durch und Windhelm eingenommen. Hat das was damit zu tun? Wäre echt Sch... weil es nirgendwo vermerkt ist.

Bearbeitet von RuckTheFules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin just mit dem Spiel angefangen und stelle fest das die Trophäen nicht aufpoppen. Sie sind dann zwar da aber wie gesagt im Spiel fehlt dann dieses "blingbling".

Ist das normal oder nur bei mir so...?

Habe vor zuerst nur die Hauptmissionen zu spielen und im Anschluss die Nebenmissionen. Habe nur bei "Kriegsheld" eine Einschränkung gefunden auf die man achten sollte um diese Trophäe nicht zu verpassen. Hoffe das geht auch tatsächlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deepfield:

Bin just mit dem Spiel angefangen und stelle fest das die Trophäen nicht aufpoppen. Sie sind dann zwar da aber wie gesagt im Spiel fehlt dann dieses "blingbling".

Ist das normal oder nur bei mir so...?

Habe vor zuerst nur die Hauptmissionen zu spielen und im Anschluss die Nebenmissionen. Habe nur bei "Kriegsheld" eine Einschränkung gefunden auf die man achten sollte um diese Trophäe nicht zu verpassen. Hoffe das geht auch tatsächlich gut...

Hast du bei deiner PS3 oder PS4 aktualisiert bzw Skyrim?

Das ist merkwürdig.

Betrifft es nur Skyrim oder auch andere Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...