Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

572 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

2 Die Trophäen zu bekommen das war eine Lachnummer,leider habe ich keine Platin da bei Desmonds Squenzen 3,4 und 5 die Ps3 einfriert,sonst habe ich alle.

Edit:Habe die Desmond Squenzen hinbekommen,ist zwar insgesamt 6 mal die Ps3 eingefreezt,aber ich habe jetzt die Platin ^^ nyaaaaaaaa

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben war nichts wirklich schwierig nur der Online modus hat bisschen genervt da ich AC nicht sooo gerne online spiele muss aber sagen mit der zeit hats doch schon Spaß gemacht :)

Wärs nur der SP hätte ich wohl eher ne 3 genommen so aber ne 4

Geschrieben

Hab das Spiel nach über 1 1/2 Jahren nun endlich auch "platiniert" ;) Habs mit ner 3 bewertet.

Hatte aufgrund des Bugs bei "Der Weise" und "Bastelfreak" damals das Spiel nicht vollständig abschließen können. Mittlerweile wurde das ja alles glücklicherweise gefixt. Einzig nervig war, dass ich noch Stufe 20 im Multiplayer erreichen musste. Meistens bin ich dann in Spielen mit Stufe 50 Spielern gelandet bin. Die Chance dort Punkte zu erzielen, tendierte gegen Null :D

Geschrieben

Hab mit 4 gevotet.

Die schwierigste Trophäe war für mich Wie der Blitz weil Ezio dauernd irgendwelche Moves in sinnloser Slowmo hingelegt hat wenn's drauf ankam. Irgendwann hat's dann geklappt - obwohl ich nix anders gemacht hab als sonst auch.

Ansonsten viel leichter als Brotherhood vor allem im MP.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4. SP war nicht sonderlich schwer. 100% hatte ein Paar nervige Stellen. MP war einfach nur Zeitaufwendig, besonders wenn man alleine versucht, die Trophäe für alle Modi zu bekommen.

Geschrieben

Gebe am Ende eine 3.

Anfangs dachte ich, das es relativ kompliziert wird...Gründe dafür waren z.B. ''Festen verteidigen'', Assassinen rekrutieren und ausbilden und die diversen Killtrophies.

Aber es ging alles relativ schnell und einfach.

Der Online-Part war diesmal sehr ''Trophie-Hunter-freundlich^^ ausgelegt.

Insgesamt ein würdiger Abschluss der Ezio-Trilogie...auch wenn ich mich noch auf weitere Abenteuer mit ihm gefreut hätte:smile:

Geschrieben

Eine 3.

Der MP ist sehr einfach, der Singleplayer stellt auch kein Problem dar. Die Bewertung kommt wegen der 100% Synchronisation zustande, die sind im Vergleich zwar sehr einfach, jedoch brauch man vielleicht doch mal einige Versuche. ;)

Geschrieben

hab dem spiel ne 4 gegeben.

die ein oder andere stelle ein 2tes mal machen dürfen, aber nichts was man mit konzentration nicht hinbekommt.

zum glück war auch der mp dieses mal etwas einfacher gestaltet.

alles in allem leicht ohne fremde hilfe zu schaffen

Geschrieben

Ich geb auch ne 4 nichts schweres dabei....

Hatte nur mal nen paar probleme....bei nen paar mission wo man kein leben verlieren darf -.-

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...