Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 2 Die Trophäen zu bekommen das war eine Lachnummer,leider habe ich keine Platin da bei Desmonds Squenzen 3,4 und 5 die Ps3 einfriert,sonst habe ich alle. Edit:Habe die Desmond Squenzen hinbekommen,ist zwar insgesamt 6 mal die Ps3 eingefreezt,aber ich habe jetzt die Platin ^^ nyaaaaaaaa Zitieren
beathmath Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Habe eine 3 gegeben. Einzig schwierige war Level 20 zu erreichen. Eig nicht sehr schwer, nur hat es gedauert... Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hab ne 4 gegeben war nichts wirklich schwierig nur der Online modus hat bisschen genervt da ich AC nicht sooo gerne online spiele muss aber sagen mit der zeit hats doch schon Spaß gemacht Wärs nur der SP hätte ich wohl eher ne 3 genommen so aber ne 4 Zitieren
DerSton Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hab das Spiel nach über 1 1/2 Jahren nun endlich auch "platiniert" Habs mit ner 3 bewertet. Hatte aufgrund des Bugs bei "Der Weise" und "Bastelfreak" damals das Spiel nicht vollständig abschließen können. Mittlerweile wurde das ja alles glücklicherweise gefixt. Einzig nervig war, dass ich noch Stufe 20 im Multiplayer erreichen musste. Meistens bin ich dann in Spielen mit Stufe 50 Spielern gelandet bin. Die Chance dort Punkte zu erzielen, tendierte gegen Null Zitieren
A6U7B22 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich habs auch erst ein Jahr später mit Platin probiert, alles easy (und man muss nicht mehr bis Stufe 50 online spielen, danke Ubisoft!) Von mir eine 3. Zitieren
5ilent Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Alles eigentlich sehr einfach zu machen hab mit ner 3 gevotet Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab mit 4 gevotet. Die schwierigste Trophäe war für mich Wie der Blitz weil Ezio dauernd irgendwelche Moves in sinnloser Slowmo hingelegt hat wenn's drauf ankam. Irgendwann hat's dann geklappt - obwohl ich nix anders gemacht hab als sonst auch. Ansonsten viel leichter als Brotherhood vor allem im MP. Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr einfache Platin, daher von mir auch eine 3. Zitieren
Jansch Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 100% zu erreichen war bei 1-2 Missionen echt nervig und zu den öden Desmondsequenzen musste ich mich richtig zwingen, von mir eine 5 . Zitieren
Kun2809 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Von mir gibts eine 4. SP war nicht sonderlich schwer. 100% hatte ein Paar nervige Stellen. MP war einfach nur Zeitaufwendig, besonders wenn man alleine versucht, die Trophäe für alle Modi zu bekommen. Zitieren
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe mit 3 bewertet. Bis auf Eiserner Vorhang war nichts wirklich sonderlich schwer. Zitieren
mag-mell Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich gebe wie die meisten hier, eine 3. War alles gut machbar. Gott sei dank, mußte man den multiplayer nicht bis rang 50 bringen...... Zitieren
Strammibaer Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gebe am Ende eine 3. Anfangs dachte ich, das es relativ kompliziert wird...Gründe dafür waren z.B. ''Festen verteidigen'', Assassinen rekrutieren und ausbilden und die diversen Killtrophies. Aber es ging alles relativ schnell und einfach. Der Online-Part war diesmal sehr ''Trophie-Hunter-freundlich^^ ausgelegt. Insgesamt ein würdiger Abschluss der Ezio-Trilogie...auch wenn ich mich noch auf weitere Abenteuer mit ihm gefreut hätte:smile: Zitieren
Charlymeik Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mich bei der Platin an nix schweres erinnern.. also nur ne 2 dafür. Zitieren
RaiiZon Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, weil nix schweres dabei war außer ein paar online trophys die nur mit boosten funktioniert haben(im dlc) Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Eine 3. Der MP ist sehr einfach, der Singleplayer stellt auch kein Problem dar. Die Bewertung kommt wegen der 100% Synchronisation zustande, die sind im Vergleich zwar sehr einfach, jedoch brauch man vielleicht doch mal einige Versuche. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 hab dem spiel ne 4 gegeben. die ein oder andere stelle ein 2tes mal machen dürfen, aber nichts was man mit konzentration nicht hinbekommt. zum glück war auch der mp dieses mal etwas einfacher gestaltet. alles in allem leicht ohne fremde hilfe zu schaffen Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 von mir eine 4! einige etwas langwierige sachen dabei aber allgememein net all zu schwer... Zitieren
Soleiya Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich geb auch ne 4 nichts schweres dabei.... Hatte nur mal nen paar probleme....bei nen paar mission wo man kein leben verlieren darf -.- Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.