Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hi, hab ne Frage:

bei der 100% Sync habe ich bei einem Level Probleme:

Sequenz 4 Erinnerung 4:

Diese Mission startet bei der Hagia Sophia...leider finde ich da nix, bin da schon hochgeklettert...nix gefunden...wie starte ich diese Mission...hätte da noch eine Idee: Habe die Hagia Sophia noch nicht ausgebaut (habe keine 60.000), muss ich die erst ausbauen?

Danke Grüssis Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab ne Frage:

bei der 100% Sync habe ich bei einem Level Probleme:

Sequenz 4 Erinnerung 4:

Diese Mission startet bei der Hagia Sophia...leider finde ich da nix, bin da schon hochgeklettert...nix gefunden...wie starte ich diese Mission...hätte da noch eine Idee: Habe die Hagia Sophia noch nicht ausgebaut (habe keine 60.000), muss ich die erst ausbauen?

Danke Grüssis Harris

Nein, du musst dafür die Hagia Sophia nicht ausbauen, das geht auch so.

Um die Mission zu starten musst du zuerst auf die Hagia Sophia klettern (ich glaube auf einen der Türme), auf der Minimap sollte dir der genaue Standort des Beginnes markiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, naja dann werde ich doch nochmal genauer schauen müssen (sind das da mehrere Türme, bin auf den geklettert wo das ausrufezeichen auch ist...naja heute Abend werde ich es dann bestimmt finden...danke:biggrin5:

Wenn ich mich nicht täusche ist es, wenn du davor stehst der linke Turm. Und der Start der Sequenz müsste sich auf der Spitze dieses Turmes

befinden. Heut abend wirste es schon finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab eine frage und hoffe hr könnt helfen : ) ich habe die UK version vom ACR bundle ( also mit ACR + AC1) das problem ist ich kann ACR nicht auf deutsch schalten aber komischerweise ist AC1 au deutsch ( und das isauf der selbe cd!!!) also ps3 ist auch auf deutsch gestellt nun zur eigendlichen frage: gibts da ein trick damit ich das irgendwie umstellen kann oder muss ich das nun au english durchziehen ^^ danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab eine frage und hoffe hr könnt helfen : ) ich habe die UK version vom ACR bundle ( also mit ACR + AC1) das problem ist ich kann ACR nicht auf deutsch schalten aber komischerweise ist AC1 au deutsch ( und das isauf der selbe cd!!!) also ps3 ist auch auf deutsch gestellt nun zur eigendlichen frage: gibts da ein trick damit ich das irgendwie umstellen kann oder muss ich das nun au english durchziehen ^^ danke für antworten

AC:R aus UK hat meines Wissens nach nur die englische Tonspur auf der Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...