Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Ja, hab auch zu spät geschalten, was du meinst. In der Trophäenliste im XMB-Menü stehen die DLCs halt so drinnen, deswegen tragen die Leitfäden die Namen. :)

4 Leute reichen, privat reichen glaub ich auch 3.

Edit: Privat gibts natürlich keine XP, von daher, vergiss was ich geschrieben hab, hab an die Trophäen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meistens Kopfjagd und Eskortieren gespielt. Da schafft man pro Sitzung locker 4500 Punkte. Auch wenn es mal schlecht läuft, wenn es gut läuft, sind es auch mal 7000 Punkte. Hinzu kommen ja noch die XP für abgeschlossene Herausforderungen. Also das geht dann echt flott. Dagegen ist der MP in ACB echt richtig zäh...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Assassinen, ich finde Duccio einfach nicht.

Hab das Spiel nun durch und war auch schon ein paar Mal an der Stelle auf der Karte wo er sich befinden sollte, aber er ist nicht da.

Im youtube gibt es ein Video auf bei dem er sogar als Ziel auf der Karte markiert ist - ist das in irgendeiner Mission oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht auch im Leiftaden:

Tipp:

Startet die Piri Reis-Mission "Kirsche", wo man lernt, wie man die Kirschköderbombe einsetzt. Nachdem ihr die beiden Bomben in die vorhergesehenden Bereiche geworfen habt wendet ihr euch nach rechts und springt auf das nächste Dach. Auf der Erde torkelt Duccio dann dort rum.

Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt.

Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen :biggrin5:

Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leude wie sieht das denn aus mit den 3 tage gratis trial :

zählt das nach tagen ? nach stunden ?

wenn ich den jetzt benutze und erst nächstes wochenende wieder zocke sind die 3 tage dann abgelaufen obwohl ich nicht gezockt habe ?

brauch die multi-p trphäen und hab kein code.

Bis 72 Stunden nach Einlösung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach zeit heute ne stunde morgen ne stunde usw. bis 72 stunden rum sind ? ok supi danke

Nur das jetzt keine Missverständnisse auftreten. Die 72 Stunden beginnen nach Einlösung des Codes, unabhängig ob du gespielt hast oder nicht.

Falls du den Code am Montag um 0 Uhr einlöst, verfällt er wieder am Mittwoch um 23:59 Uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das jetzt keine Missverständnisse auftreten. Die 72 Stunden beginnen nach Einlösung des Codes, unabhängig ob du gespielt hast oder nicht.

Falls du den Code am Montag um 0 Uhr einlöst, verfällt er wieder am Mittwoch um 23:59 Uhr :)

=) Jo danke habs sogar falsch verstanden lol nochmal gut gegangen !

morgen wieder knechten jetzt kann ich 1 woche warten na toll. trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, steht auch im Leiftaden:

Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt.

Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen :biggrin5:

Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr.

Hab es ganz genau so gemacht wie es im Leitfaden steht - er ist nicht da.

War auch später immer wieder mal dort - nichts :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Duccio im Laufe einer erneut gespielten Erinnerung nun doch gefunden - plötzlich war er da :smile:

Nun hab ich aber noch andere Fragen:

Habe die Händler leer geräumt und Vlad Tepes Schwert, sowie die Waffen der Gilden (außer Söldner) erhalten - trotzdem fehlen 6 oder 7 Waffen im Assassinenversteck.

Wo könnten die sein?

Ich kann auch eine Bomben Herausforderung nicht abschliessen: Bauen Sie eine Bombe jeden Effekt Types.

Hab ich gemacht, wird jedoch nicht gezählt.

Kann es sein das es an dem gleichen Bug liegt, der auch die Trophäe für 30 gefertigte Bambon verhindert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...