Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

In den drei Tagen kannst du alle Trophäen locker erspielen. Ist nichts schweres dabei und sollte auch alles im Verlauf zu Rang 20 automatisch kommen.

Wie schnell du eine Sitzung findest und ob du gekickst wirst, hängt ja von dir ab. Schalte die Ports frei, lass die Leitung beim Spielen generell frei, richte eine gute Verbindung mit einer konstanten Signalstärke ein.

ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine ;)

Das Frage ich mich auch, denn es war eine reine katstrophe bei Brotherhood, sodass ich sogar die Platin aufgegeben habe.

Beten wir, das Ubisoft intilligent genug ist, in ihrem nächsten Teil keinen MP einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hat

im story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt

ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hat

im story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt

ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer

Es ist ein Trainingsprogramm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hat

im story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt

ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer

ist doch auch wie ein ego-shooter bsp. cod da hat die kampangne auch was andres zu tun als der mehrspieler soll glaub spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine ;)

Bei Brotherhood ist es doch nicht anders. Solange man schön alle Daten an die richtigen Stellen weiterleitet klappt das Spielen problemlos.

Aber im Vergleich haben weniger Leute hier gemeckert, wenn du das meinst. Sprich, entweder haben die es geschafft ihre Ports freizugeben, oder das Spiel hat "kleinere" Ansprüche. Aber generell muss man eben die Ports freigeben, dann wird auch nicht mehr gemeckert, aber die Spieler sind eben zu verwöhnt von anderen Spielen, wo man nichts weiteres am Router einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage an euch, verstehe das mit den meisterassaninen nicht so ganz.

folgendes problem:

es gibt doch nur 5 festen oder?

habe auf allen fünf festen einen assanine angesetzt.

wie kann ich jetzt die restlichen 2 assaninen zu meisterassaninen machen wenn es keine festen mehr gibt?

Es gibt 7 mach mal Symbole weg ausser die Festen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Brotherhood ist es doch nicht anders. Solange man schön alle Daten an die richtigen Stellen weiterleitet klappt das Spielen problemlos.

Aber im Vergleich haben weniger Leute hier gemeckert, wenn du das meinst. Sprich, entweder haben die es geschafft ihre Ports freizugeben, oder das Spiel hat "kleinere" Ansprüche. Aber generell muss man eben die Ports freigeben, dann wird auch nicht mehr gemeckert, aber die Spieler sind eben zu verwöhnt von anderen Spielen, wo man nichts weiteres am Router einstellen muss.

kannst du mir dann die ports geben bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient.

Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde.

Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000.

Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße.

es gibt ein Glitch mit dem Schwarzhändler und piri Reis.. da kann man Geld bekommen..

kannst aber auch einfach PS3 laufen lassen und in der Zeit was anderes machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient.

Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde.

Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000.

Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße.

kannst, wie einer schon gesagt hat, ps3 laufen lassen, musst aber drauf achten, dass im energiesparmenue es so eingestellt ist, dass die nach ner stunde innaktivität sich nicht automatisch runterfährt... und du solltest deinen controller am besten mit der ps3 zum aufladen verbinden, damit der sich nicht auch ausschaltet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...