Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. :)

naja aber in revelations brauchte man es nicht wirklich. man konnte auch so bis stufe 20 leveln.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:30

Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz*

ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen.:smile:

Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen.

klar. ok ich guck mal gleich in den onlineverabredungen thread rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier jemand im Besitz der Osmanischen Edition? Ich möchte gerne wissen ob dort alle Trophäenrelevanten DLCs dabei sind.

Die Online-DLCs sind bei der nicht dabei soweit ich weiß.

Möp! Falsch. :smile: In der Osmanischen Edition sind das Verlorene Archiv und die Multiplayer-DLC enthalten. Allerdings nicht auf der Disc sondern als Downloadcode für den PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp! Falsch. :smile: In der Osmanischen Edition sind das Verlorene Archiv und die Multiplayer-DLC enthalten. Allerdings nicht auf der Disc sondern als Downloadcode für den PSN-Store.

Also bei meiner osmanischen Edition war recht sicher kein Multiplayer-DLC dabei.

Sonst hätte ich den damals zu/nach der Platin gleich gemacht und nicht erst Jahre später.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:21

Merkwürdig, bei amazon steht das

Assassin's Creed Revelations und einen Code für den Download folgender Bonus-Inhalte:

1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit)

Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche

Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler”

Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte

Also doch drin?

War dann die Version aus UK irgendwie anders?

:emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner osmanischen Edition war recht sicher kein Multiplayer-DLC dabei.

Sonst hätte ich den damals zu/nach der Platin gleich gemacht und nicht erst Jahre später.

Also, in meiner Osmanischen Edition liegt noch das mehrsprachige Faltblatt mit dem Code, was alles heruntergeladen werden kann. Dort sind die zusätzlichen MP-Karten wie Siena, Färber, San Donato, Jerusalem, Florenz, Kaiserlich und auch die zusätzlichen MP-Figuren wie Kreuzritter, Freibeuter, Gladiator, Banditen, Korsarin aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, in meiner Osmanischen Edition liegt noch das mehrsprachige Faltblatt mit dem Code, was alles heruntergeladen werden kann. Dort sind die zusätzlichen MP-Karten wie Siena, Färber, San Donato, Jerusalem, Florenz, Kaiserlich und auch die zusätzlichen MP-Figuren wie Kreuzritter, Freibeuter, Gladiator, Banditen, Korsarin aufgeführt.

Bei amazon steht es ja auch so drin.

War dann vielleicht die Version aus UK irgendwie anders?

Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

Habe sie nicht mehr, sonst hätte ich auch mal in die Packung geschaut ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Es könnte jetzt nicht hier rein passen aber ich schreibst mal trotzdem.

Ich bin jetzt soweit das ich alle Bücher bis auf eins hab. Nun geh ich zum Laden um es zu kaufen, er zeigt mir aber an das ich zu wenig Geld hab....

Nur mal nebenbei gesagt ich hab mehr als genug für das Geld ��

Weis jemand weiter...

Hab schon in anderen Foren rumgelesen hab aber sowas nicht gefunden....

----

Ok hat sich erledigt bin mir Schiff zurück und wieder hin gefahren und dann gings

Bearbeitet von gkmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mal ein Problem... Hab das Spiel lange liegen lassen, und mal wieder reingepackt um Platin zu holen. Hatte noch so gedacht, welches Outfit haste denn da an, hab aber nicht so auf die Lebensbalken geachtet.

Bin in die Wiederholungssequenzen rein und hatte seitdem ein anderes Outfit und nur noch 5 Lebensbalken.

Das wird in Erinnerung 7.6 (Flucht) ein echtes Problem (nicht mehr als die hälfte an Leben verlieren) Im Video in der Leitfadenergänzung/100 % Sync. hat der Typ um die 12 Lebensbalken. Soviele Tränke kann ich ja garnicht mitschleppen, da man dort ja ständig vergiftet wird. Warum hab ich also nur 5 Lebensbalken?

Jemand ne Idee?

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren.

Na will mal hoffen.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:50

-> Beiträge verschoben

Nett, daß man mir hier gleich ein neues Thema rausnimmt und den Post ins Allgemein verschiebt. Bei sovielen Beiträgen hier krieg ich sicher nicht viele Antworten. Statt den Thread mal ein paar Tage stehen zu lassen und bei Auflösung des Problems zu sperren oder zu entfernen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...