Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

Hatte bisher zwei Bugs, wobei der zweite ziemlich stört:

1. Ich wollte im Karawanen-Level wieder zurück auf das Pferd springen, Nate ist dann aber irgendwie hängen geblieben, dann zu Boden gefallen und gestorben.

2. Wenn man einen Schatz einsammelt, wird ja immer automatisch gespeichert. Ich habe schon öfters gleich danach noch einmal manuell auf einem anderen Savegame gespeichert, damit ich bei Problemen ein zweites habe. Wenn ich dann noch einmal auf "Spiel speichern" gehe, sind alle Daten, wie Spielzeit, gesammelte Schätze, etc. bei beiden Savegames gleich. Sobald ich aber ins Hautptmenü zurückgehe und dann wieder auf "Start" drücke, bin ich plötzlich in dem Kapitel mit der Spielzeit, usw, so als hätte ich das zweite Savegame nie überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte einmal das problem, dass ich an der stelle, wo man von schiff zu schiff springen muss, um das ganz große schiff - auf dem sully sein soll - zu erreichen plötzlich in so einer brennenden deckung festhing. drake hat dann noch irgenswas gesagt, wie ,,das schiff geht hoch! schnell weg hier!" aber ich kam beim besten willeb nicht aus der deckung raus, weshalb mich dann die explosion des schiffes erlöst hatte. ^^

desweiteren sind bei mir auch die reiter hängen geblieben aber dieser bug war ja sogar teilweise recht interessant, denn so konnte man mal um die halbe stadt laufen und kam sogar bis zum ende der map, wo der sand dann mitten im nichts aufhörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann erzähl ich hier auch mal von meinem Problem :D

Also nachdem ich alles auf "schwierig" gespielt habe, klappt ausgerechnet im Kampf gegen Talbot nichts ..

Die Bildschnitte passen gar nicht zusammen und irgendwann ist es soweit dass ich gar nichts mehr machen kann, weil es soweit ist, dass ich immer Kreis drücken muss, weil Talbot das Messer runterdrücken will und nachdem ich mich befreie ist es komplett egal, was ich drücke, da ich direkt wieder bei Talbot und er das Messer runterdrücken will ..

Somit kann ich das Spiel nicht fertig spielen ^^

Und es liegt nicht an der Disc, bei meinem Bruder hat´s geklappt. Und ich habe es auch mit einem neuen Spielstand probiert, aber nix hat funktioniert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Nach dem Kill eines Gegners mit Schild, stand das Schild sekrecht zum Boden. Konnte durchlaufen .

2.) Bei einem Nahkampf im MP Kooperativ auf einer Treppe versank der Gegner im Boden.

3.) Soundaussetzer

4.) Ladebug in eines der letzten Kapiteln. Und nachdem ich mich fallengelassen habe. Lud das Level ewig. (Drake's Ring drehte sich). Nach dem Restart des Games war alles wieder normal.

bug_1.jpg

bug_2.jpg

bug_3.jpg

bug_4.jpg

bug_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen krassen Bug bei der Verfolgungsjagd von Talbot. Mir ist mehrmals passiert, auch an verschiedenen Stellen, dass plötzlich alles Rosa war, ausser Nate und Talbot und ich nicht sehen konnte, wo ich hin muss. Das beste war die Stelle, wo Talbot plötzlich verschwindet. Ich geh durch die Tür alles Rosa, man erkennt nichts und Talbot hängt ungefähr 50 m weitweg in der Luft, als wäre er gekreuzigt worden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim 2. Durchgang auf extrem schwer einen total freeze am Ende des 9. Kapitel bei der Zwischensequenz wo alle mit dem Bus fliehen. Da ging nur ein Reset der PS3. Danach Spiel neu geladen und wollte auf extrem schwer weitermachen. In der Kapitelauswahl stand drin, dass ich es erst auf normal geschafft habe. Dachte mir Ok, das lag bestimmt an dem Freeze. Hab das Kapitel dann nochmal auf extrem gespielt, aber es ändert sich nix. Steht weiterhin "Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad" "Normal". Das wird es, zumindest mit diesem Speichestand, gewesen sein mit der schwer, extrem schwer und Platin. Egal, scheiß auf die Trophies, denn ein zweites Mal gebe ich mir den Stress ;o) auf extrem bestimmt nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele die story jetzt zum 3ten mal, hatte beim ersten und zweiten durchlauf kein einziges problem.

aber momentan hackts voll....am schiffsfriedhof sind keine gegner nachgekommen, bin 5minuten durchs ganze areal und auf einen schlag war alles voll mit gegnern...

und dann im kapitel wo man am flugfeld einbricht, das tor das mit 3 schlössern gesichert ist....wollte da die trophy mit den 4kills mit einer explosion machen, funktioniert nur leider nicht weil sobald ich aus dem fesnter bin öffnet sich das tor scheinbar automatisch und elena killt schonmal alleine die beiden wachen, also hab ich keine granate....sehr seltsam

und die trophy fürs killen von 5 schildgegner (ich weis man muss sie nicht nur killen sondern übers schild laufen und so) kommt auch nicht.....sehr bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei "Der Mittelweg" ein Bug, das Schatz am Wand oben, wo haben Cutter und Nate den Hebel vom Wasser gedrückt, Wasser läuft nach oben, habe vorher Schatz am Wand erschossen und sofort ins Sprung zu Schatz fangen, Pech der liegt schön tiefer Boden, Nat kann nicht tiefer tauchen, immer herunter und hoch zurück.

Ist das Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei "Der Mittelweg" ein Bug, das Schatz am Wand oben, wo haben Cutter und Nate den Hebel vom Wasser gedrückt, Wasser läuft nach oben, habe vorher Schatz am Wand erschossen und sofort ins Sprung zu Schatz fangen, Pech der liegt schön tiefer Boden, Nat kann nicht tiefer tauchen, immer herunter und hoch zurück.

Ist das Bug?

Nein, das ist kein Bug :smile: Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber wenn du erst ins Wasser gehst und von dort schießt dann fällt der Schatz zu dir und du kannst ihn einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, einsammeln nicht, quasi in der Luft fangen, sonst versinkt er im Wasser.

Hatte damit erst auch Probleme, man muss sich wirklich direkt darunter stellen/schwimmen.

Sollte es schief gehen, einfach letzten Kontrollpunkt laden, bis man das Timing nicht versaut. (ist aber, wenn man die Abfolge einhält, nicht schwer).

---

Und diese Sache am Flughafen hatte ich ganz ähnlich,.. bin durch das Dachfenster reingesprungen und wunderte mich erst, keinen Gegner gesehen zu haben und traf dann schon Elena, ohne ihr die Schlösser geöffnet zu haben, allerdings habe ich noch die Granate gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das ist kein Bug :smile: Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber wenn du erst ins Wasser gehst und von dort schießt dann fällt der Schatz zu dir und du kannst ihn einsammeln.

Möglich, werde mal probieren.

Zu spät habe Kapitel weiter spielen.

komisch, ersten Mal habe ich neu Disk eingelegt und DURCHGEZOCKT ohne Bugs usw... dann habe gestern zweiten Auflauf die Kapitel Anfangs (kein Auswahl, mist) bis "Histoischer Forschung" den Freeze... (gesamtes Stunden sind 20 Stunden pro Tag! PES12 hat vorgestern langeeee 10 Stunden verbraucht, gestern ist auch gleiche lange verbraucht, hoffentlich nicht meinen PS3 passieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich hatte, war dass in den Videsequenzen manche Sätze nicht gesprochen wurde.

Aber das waren vielleicht so 3-4 Stück bei 2 Durchgängen.

Untertitel an und gut ist ...

aber geht doch mit Untertitel,

habe den Kapitel 22 fast Ende der Gegner vorher, Nate hat sich vertäuscht, dass Sully am Leben ist und beiden reden mit einander OHNE Untertitel!!

Darum verstand ich nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...