Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Geschrieben

habe mit 7 abgestimmt, und das auch nur wegen den spec ops missionen. Dabei war "Raues Pflaster" wirklich das schwierigste und nach ner stunde hab ich das auch hingekriegt mit einem Partner, allein womöglich nicht. Dennoch leichter als bei MW2 , da habe ich Platin immernoch nicht:(

Geschrieben

Eine 6.

Bis auf Raues Pflaster war alles recht angenehm. 

Hätte dafür aber einen Partner. 

Geschrieben

Ich gebe eine 6

Die Kampagne ist auf Veteran gut machbar, wird nur am Ende ziemlich schwer. Aber alles schaffbar mit etwas Geduld.

Die große Herausforderung ist natürlich wie schon in MW2 die Spezialeinheit, aber das ist mit einem gutem Partner auch machbar.

Geschrieben

Ich hab mit einer 3 gewertet.

Im Gegensatz zu Modern Warfare 2, war diese Platin echt nicht schwer.

Dadurch, dass ich noch einen guten Partner dabei hatte, war alles relativ easy. Alle Spec Ops haben höchstens nur paar Versuche gebraucht, aber nicht wie bei MW2, wo mich manche Mission echt ans verzweifeln gebracht haben.
Der Singleplayer war wie immer ein Klacks.

Geschrieben

Gebe eine 6. In der Kampagne gab es ein paar Stellen auf Veteran, die etwas blöd waren. Außerdem hab ich den Großteil vom Spec Ops im Coop gespielt, was sich im Nachhinein auch als deutlich schwerer herausgestellt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...