Siox_Defender Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich geb ne 8. Als Shooter-Noob war die Kampagne auf Veteran recht einfach, aber die Spezialeinheit hat mich Nerven gekostet. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich gebe eine 5. Die Spezialeinheitmissionen waren teilweise recht knifflig. Der Rest war einfach. Zitieren
ddcso Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich geb mal eine 6, da ich viele spec ops missionen allein gemacht hab und sie somit schwerer wurden. ansonsten ,ein klasse game ! Zitieren
Player25091997 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich habe das Spiel einer 7 gegeben. Der Grund war, dass ich länger für die Missionen und für die Trophäe Waffenhändler gebraucht habe. Vor allem für die kooperativen Missionen habe ich sehr lange einen geeigneten Partner suchen müssen. Außerdem bin ich in Shootern kein Pro. Bin eher ein Noob. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich ge eine 3 obwohl es eigentlich ne 1 ist hab das spiel am Samstag Morgen angefangen und vor 5 minuten Platiniert War ein kinderspiel und Die spezialeinheit missonen sind auch mit einem guten teamkamerad ein Klacks Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ne 7, bis jz eines meiner schwersten spiele. die specops missionen auf veteran waren dabei das schwerste, die story ging auf veteran. Zitieren
Darkrainbow Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Also eigentlich würde das spiel von mir eine 6 oder 7 bekommen aber durch die spezialeinheit missionen auf veteran wovon man 2 gezwungen ist zu 2 zu machen und das online nur mit einem nat typ 3 möglich ist wenn man es noch in diesem jahrhundert schaffen will gebe ich eine 8. Kampagne auf veteran war nicht so schwer nur ein paar stellen nervig und der rest ist nur zeit sache ^^ Zitieren
MarciX Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Denke,eine 4 ist ausreichend. Spezialmission: 'Raues Pflaster' hat mich älter gemacht. Rest ist okay. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 die Kampagne war geschenkt, jedoch Spezial Einheit einige male zu kämpfen, gebe mal ne 5 Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hm. Ich gebe mal ne 5. Kampagne auf Veteran ist verglichen mit anderen Games der Serie imo die einfachste gewesen (vor allem im Vergleich zu den Treyarch Teilen, aber auch einfacher als MW1 und MW2). Die Spec Ops Missionen reißens dann aber nochmal etwas nach oben raus, einige einzelne wie Serverabsturz, Raues Pflaster und Der Aktienmarkt brauchten schon etwas Einarbeitungszeit und gute Nerven (hab alles Solo gemacht, bis auf zwei natürlich). Ansonsten alles gut machbar. Zitieren
Chrissy Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich geb dem ganzen auch eine 5 danke an malawi für die koop sachen Zitieren
fumei21 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hi! Habe mit einer "4" gewertet!! Im Vergleich zu MW2 und BOI deutlich einfacher. mfG FuMei21 Zitieren
melvin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 gebe mal ein 7 .da die Story auf Veteran schon nicht ohne ist. und spezialmissionen sind auch nicht ohne Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ich gebe auch eine 7 !!! Ich sage mal Kampagne geht, wie ich auch bei der ZEit gesagt hatte, kannte ich alles bei Steam und von daher kein Problem Überleben ging einigermassen mit paar neustarts besten dank an BlazofTempest, der seit monaten mit mir die Geduld hatte das zu spielen ohne selbst eine Trophy zu kassieren =) Auch bei den Missionen wo er mir ewig geholfen hatte =) Auch ein Dank an Captain-Kawumm, ohne die ich die letzten 3 Missionen wohl nie geschafft hätte auf Veteran, ging auf einmal ganz easy mit ihr^^ danke danke danke =) xDDD Für mich war es eine echt knackige Platin =) Zitieren
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ich finde das war etas leichter wie MW2 deshalb auch hier ne 5 Zitieren
SoD_BloodGirl Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 alles gut machbar daher eine 4 man muss sich halt nur zeit lassen und es immer wieder probiern das schlimmste für mich war der überlebensmodus Zitieren
Schreag Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 an sich ist das spiel leich nur die spezialeinheit-missionen auf veteran sind was für fortgeschrittene gamer Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Von mir eine 6. Man muss - zugegeben - einen guten Partner für spec. Ops haben. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Eine 3, eindeutig eine leichte Platin. Das einzig schwere war die eine oder andere Spec Ops, Mission Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.