Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 6.

Die Spec.-Ops.-Missionen hab ich alle allein gemacht (bis auf die beiden Koop-Dinger natürlich ---> danke an pipehero :cool2: ) und fand sie sehr gut machbar. :smile:

Beim Überlebensmodus hab ich die ersten 8 Maps allein und den Rest (schwer u. verrückt) im Koop gezockt (auch hier danke an pipehero).

Die Kampagne fand ich nicht so schwer, bis auf den AC-130-Abschnitt..., der Checkpoint war einfach nur beschissen, aber ich bin trotzdem irgendwie weitergekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 6. Der Storymodus ist höchstens ne 4-5, der Überlebensmodus noch leichter, aber erwartungsgemäß waren die Spec-Ops wieder nicht ohne. Allerdings empfand ich sie deutlich leichter und mit weniger Frust als die von MW2. (Ca 50 % hab ich bei MW3 solo gemacht, den Rest im Coop, da machen die dann sogar richtig Spaß)

Special Thanks to: sascha_7891:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gewertet, aber ich bin auch MW2 Veteran.

Die Kampagne hatte auf Veteran nur 2-3 knifflige Stellen. Der Rest war gut machbar.

Spec Ops Missionen habe ich abwechselnd solo oder mit Ally gemacht. Da gab es auch keine großen Hürden.

Die Survival Maps habe ich großteils allein gemacht. Selbst auf Insane hatte ich mit den richtigen Camper Positionen wenig Probleme.

Am Kniffligsten war nur die 5 Tote durch eine Granate. Da brauchte ich etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mein Senf jetzt auch noch dazu ^^

Klassische 3 für mich!

Habe ehrlich gesagt wieder so eine Hammer Platin erwartet wie in Modern Warfare 2!!

Allerdings find ich die Spezi in MW3 im Vergleich zu MW2 nen Kindergeburtstag!

Alle Missionen sind locker zu schaffen, solo sowie mit Partner!!

Überleben ist auch kein Thema, obwohl mir das schon fast zu stupide war.

Die Veteranen Schwierigkeit in der Story o.O was warn da los? Anscheinend trauen uns die Entwickler nichts mehr zu, habe deutlich das Gefühl das jedes neue COD immer einfacher wird!! Hätte mir ein wenig mehr Herausforderung gewünscht.

Und fettes DANKE an meinen Partner und Kumpel ChaoZ_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Spiel eine 5 gegeben.

Alles in allem ein einfacheres Spiel.

Story: Auf Veteran gab es für mich einige wenige Stellen, die mich fast zum verzweifeln gebracht haben ;) Der Rest von der Story ist ziemlich easy (Intels, usw.)

Spec-Ops: Überleben-Modus ist kein Problem. Die Missionen auch nicht, und ich muss auch sagen, dass diese hier viel viel leichter sind, als bei MW2. Hier habe ich, außer die beiden Coop-Missionen, alle alleine gemacht, und brauchte auch nicht viele Anläufe. Bei MW2 musste ich damals fast alle zu zweit machen, da sie sonst echt sehr schwer waren.

Also kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ne 5 gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für eine gute 7 gestimmt. Ganz so krass wie Dead Space 2 (hab da ne 8 vergeben) ist es noch nicht. Aber für Gelegenheits-FPS-Zocker ist die Platin definitiv kein Zuckerschlecken. Ausschlaggebend sind natürlich die Kampagne auf Veteran, die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran und die letzten Spezialeinheiten-Überleben. Da wird alles von einem abverlangt: Reaktion, Präzision und taktisches Vorgehen. In keiner anderen Spielserie stirbt man so am laufenden Band!

Ansonsten gilt: durchhalten und verschiedene Strategien ausprobieren wenn man nicht weiterkommt. Es ist auch allein gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gesamt ne 5 bewertet es is nich sonderlich schwer es gab keine unfaire sitationen fand es erlich gesagt leichter als bei mw2 :smile::smile::smile: überrascht hat mich die überlebens missionen ich finde es sehr abwechslung reich und macht viel spaß meine meinung nach !! die spec ops missionen fand ich persönlich auch nich besonders schwer :smile::smile::smile::smile: für ungeübte shooter is es schwerer und deshalb hat es die schwierigkeit mittel von mir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...