Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel Hammer. Möchte fast behaupten, das beste Sonic seit 17 Jahren. Hatte erst Bedenken, dass die 3D-Levels Probleme machen könnten, selbst die halten die Geschwindigkeit aus. Hoffe und denke, dass Sega nun so weiter macht und der neu angekündigte Sonic Teil wieder so gut wird :)

Dantares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ich gegen den Endboss machen sollen? Druecke die ganze Zeit Viereck, komme nur selten nah an ihn ran. Da ist zwar dann dieses gruene, aber nach doppel X passiert nichts. Ausserdem gehen mir die Ringe zu schnell aus. Und waehrend dem Spiel treffe ich keine... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ich gegen den Endboss machen sollen? Druecke die ganze Zeit Viereck, komme nur selten nah an ihn ran. Da ist zwar dann dieses gruene, aber nach doppel X passiert nichts. Ausserdem gehen mir die Ringe zu schnell aus. Und waehrend dem Spiel treffe ich keine... ??

halte dich mittig vom bildschirm, da erwischt du ne menge ringe. allen rumschwirrenden teilen ausweichen, dann wirst du nicht zurückgeworfen. und wenn du dem boss energie abgezogen hast, immer schön quadrat drücken, damit hast du einen ringmagneten und sammelst viele von denen ein, die der boss fallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege die krise......wie zum teufel habt Ihr den letzten Endgegner besiegt ohne schaden zu nehmen?

Entweder trifft mich einer seiner arme wenn man noch weiter von Ihm entfernt ist oder mit seinem klatscher wenn man näher dran ist.

Gibt es eine besondere ausweich methode oder schwirrt Ihr einfach hin und her?

Ganz besonders wenn ein arm vor und der andere hinter einem ist habe ich keine chance.

Hilft es einem da eventuell einfach zum anderen Sonic zu wechseln?

Darf man auch von den Asteroiden und Autos nicht getroffen werden oder nur von seinen direkten Attacken?

Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt und da verzweifle ich natürlich etwas....

Edit: Hat sich erledigt, ich hätte ab und zu mal die Turbo Taste loslassen sollen um mich besser bewegen zu können ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist irgendwas von nem throphy bug bekannt? ich habe immer noch nicht die für 100 zerstörte feinde... habe mittlerweile die hälfte der herausforderungen durch, alle level ausser dem endboss, einige davon mehrmals also bei nur 3 feinden pro level, sind es um einige mehr...

Mh, also ich kann Dir nur sagen, dass ich die Trophäe ohne Probleme relativ früh bekommen habe. Das sieht dann wohl echt nach nem Bug aus, wenn Du schon soweit bist... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.

Hat mittlerweile zufällig mal jemand den versteckten Act entdeckt?

Soweit ich weiß gibt es keinen versteckten Akt, sondern nur einen versteckten Raum wo man mit Passwörtern Charakter Trophäen freischalten kann, die jedoch für die Platin nicht relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es keinen versteckten Akt, sondern nur einen versteckten Raum wo man mit Passwörtern Charakter Trophäen freischalten kann, die jedoch für die Platin nicht relevant sind.

Platin hab ich mittlerweile und die Trophäen im geheimen Raum auch.

Aber nach Green Hill stand unten links irgendwas von nem versteckten Act. Aber da sich dazu nix finden lässt im Web, wirds wohl keinen geben...

Edit: @chefgott7

Brauchst nur die normalen Level auf S. Keine Herausforderungen und auch die Bosse nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist irgendwas von nem throphy bug bekannt? ich habe immer noch nicht die für 100 zerstörte feinde... habe mittlerweile die hälfte der herausforderungen durch, alle level ausser dem endboss, einige davon mehrmals also bei nur 3 feinden pro level, sind es um einige mehr...

hast du dafür ne lösung gefunden? hab das spiel jetzt durch und ca. 70 missionen gemacht. sollte ja eigentlich reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...