Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 2D Level finde auch super. Sonic in 3D fand ich allerdings schon immer mehr als gewöhungsbedürftig. Sonic ist und bleibt halt ein 2D Game. Aber dennoch werde ich mir wohl Sonic Generations auch holen :)

ich check nich was ihr habt..xD die 3d spiele fand ich auch alle geil :D.. okey nicht alle, aber die meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digigames hat die normale Version schon auf Lager, versendet wohl seit heute schon O__O (am 31.10 allerdings nicht).

Hm, gibts sonst noch Läden die Sonic schon raushauen?

Je früher es andere Leute haben, desto besser für mich was Eindrücke angeht =D

Ich bin persönlich, sofern ihr meine Beiträge nicht kennt, relativ am Limit, da ich diesen November 4-5 Games vorbestellt habe, so muss ich Sonic zur Seite schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Metacritic gibts bereits 2 Reviews: KLICK

Jaja.... bei mir ist der November leider Voll, Skyrim CE, HdRCE, Zelda CE, ACR CE, Saints Row 3, WWE12 =( Naja dann wartet der Igel eben auf das November gehalt im Dezember ^^

IGN Review sieht sehr schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat schon ein Silver besiegt? Ich hab kp was ich da machen muss, renn schon seit 12 min im kreis und nichts tut sich...

Greez n3xus

du musst auf die autos hüpfen, sobald sie grünlich in der luft schweben. danach gehts weiter. werd das auch gleich in den leitfaden einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...