Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 66.89


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe etwa um die 66 - 67 Stunden gebraucht!!

Da die online Tophies echt Zeitaufwändig sind! Es sei denn man hat eine gute Truppe mit der man die Spiele zocken kann!!

Die Story hat auch noch seine Zeit gekostet! Hab direkt auf 007 Klassisch gespielt und hab für die ganze Story etwan 23 Stunden gebraucht (mit allen anderen Tophies & Emblem sammeln) alleine der Endkampf hat mich um die 2 Stunden gekostet, aber nur weil mich mein Kumpel Fluxy gewant hat! Daher bin ich diesen auch taktischer angegangen! Aber jetzt ma ernst: WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT!!!!?????

Die ganze Story ist auf 007 Klassisch ja fast n witz wenn man sie mit dem letzten Kampf gegen 006 vergleicht, aber die letzte Mission auf 007 Klassisch hat es doch schwer in sich... nur schon bis man zu 006 kommt kann man locker 20 ma sterben!

Und dann der schluss kampf gegen 006, ist ja ma die puure Hölle!! Der Schlusskampf, als ich ihn dann endlich erledigt hatte, dauerte alleine fast 40 minuten.. und das war dann noch schnell !! Und dann der Speedrun in der 2t letzten Mission in unter 13 Minuten?! War ja auch ma ne brutale Herausforderung! Alter schwede!!

Und als wäre dass nicht genug gibt es noch SpecOps Missionen mit 11 Levels in denen man immer 4 Sterne erreichen muss! Nur um diese Sterne zu bekommen muss man die Energie von Bond auf 0.25 oder 0.5 runter setzen, die Gegnerenergie von 1.0 auf 4.0 und meistens noch die Agressivität, Gegnerpräzision und Granatenaggressivität von 3.0 auf 9.0 aufmotzen und dann noch das Meisterschützen extra, was bewirkt dass man die Gegner entweder NUR mit Kopfschüssen (bei 4.0 Energie sindes aber zwischen 4-6 Kopfschüsse) oder Nahkampfangriffen ausschalten kann!!

Also alles sehr Zeitaufwändig und schwer zugleich!

Und zu guter letzt noch die Online Trophies, wo man entweder ohne zu boosten bis gut level 35 leveln muss da man ab diesem Level dann auch endlich den Klassischen Konflikt Modus freischaltet, da man diesen braucht um gut 80% der online trophies zu erspielen! Und man braucht auf jeden fall ein paar Leute die helfen da man sonst nie an gewisse Trophies kommt, da kein Mensch die Spiele spielt wie: Bombe deaktivieren, Goldeneye oder Blackbox....

Also alles in allem ist das Spiel OHNE Hilfe bei Online Trophies, der 007 Klassisch Story und den MI6 Missionen in 81 bis 120 Stunden! zu meistern!!

Und daher von mir ein FETTES DANKESCHÖN an meine Buddies!!

Flux-Kompensator, jack85ger, Night79 und JediDragon05!!!!

Ihr seit meine Helden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: 12h

Mi6 Ops: 12h

Online: 12h

Rest: 4h

Das ist jetzt ne ganz grobe Einschätzung, aber ich glaube schon, dass ich die 40h nicht überschritten habe. ABER: die meisten Online-Trophies habe ich geboostet, wer das nicht tut, kann locker das doppelte rechnen und wer selbst die Trophy für "Bombentimer auf 7 Sekunden stoppen lassen" selbst erspielen will, der wird wohl bis ans Lebensende nichts anderes im Laufwerk kreisen haben :D

Solche behinderten Trophies haben halt nix mit Skill zu tun, es ist teilweise REINE GLÜCKSSACHE und das schreit einfach nach Online-Verabredung.

Phänomenal finde ich wie weit Seph´s und meine Einschätzung bezüglich der letzten Mission auseinander gehen.

Die Mission an sich war kein Geschenk aber ich bin glaub ich keine 5x gestorben, aber der finale Fight hat mich Jahre meines Lebens gekostet :D

Dafür hatte ich wiederum mit den Speedrun-Trophies auch absolut keine Probleme, die 2. und 3. klappten hier jeweils im ersten Versuch.

So what, mich fasziniert es halt wie unterschiedlich das manchmal für die Gamer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den Online-Statistiken stehen, dass ich 22 Stunden online verbracht habe. Muss aber dazu sagen, dass ich auch oft aus Spaß gezockt habe, und etlichen anderen beim boosten geholfen habe. Ich ziehe deshalb davon 2 Stunden ab.

Also 20 Stunden für die Online-Trophäen. Bei der Kampagne hab ich mir sehr viel Zeit gelassen, ich hab das Spiel 3 Mal durchgespielt. Das erste Mal auf Agent (dem einfachsten Schwierigkeitsgrad :D)

Das zweite Mal dann auf 007 Klassisch, und beim 3. Mal hab ich alle Embleme gesammelt. (Agent).

Und dann hab ich halt danach die fehlenden Trophäen geholt, wie z.B. die ganzen Speedrun Trophäen, einen Kill mit jeder Waffe, usw.

Ich sag mal ich hab im großen und ganzen bisschen mehr als die online Trophäen gebraucht. 25 Stunden.

Und zu aller Letzt, der MI6 Ops Modus, mein Verderben.

Ich hab bei einer Mission ungefähr 6 Stunden herumgeschissen

Hier genauer beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/3452040-post24.html

Und alle anderen Missionen in dem Modus haben mich nochmal ein paar Nerven und gute 10 Stunden gebraucht. Also für MI6 Ops insgesamt 16 Stunden.

Wenn ich jetzt alles zusammenrechne, komme ich auf 61 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren locker zwischen 51 und 80 Stunden, wobei nicht immer alle Spaß bereitet haben. Ich erinnere mich un gerne an den Endgegner auf 007 Classic. Aber das gehört in den anderen Thread. Nun aber zum Zeitaufwand. Für den Durchgang auf 007 Classic und die restlichen offline Trophäen habe ich bestimmt 22 Stunden gebraucht. Allein der Endgegner hat ca. 2 Stunden in anspruch genommen. Für den Online Modus haben wir uns einmal in der Woche, manchmal auch 2 mal für die Online Trophäen verabredet. Insgesamt haben wir 4-5 Sitzungen a 3-4 Stunden gebraucht. Also sagen wir mal 4 mal 4 Stunden. Also macht das ca. 16 Stunden für die Online Trophäen. Für die MI6 Ops Missionen habe ich am längsten gebraucht. Die Stealth Missionen, welche gerne schon mal 1 Stunde oder mehr in anspruch genommen haben. Aber auch die anderen Missionen haben so seine Zeit gefunden. Da man erst einmal ausprobieren muss mit welchen Einstellungen man persönlich am besten zurecht kommt. Für MI6 Ops 25 Stunden gebraucht. Alles in allem also ca. 63 Stunden mehr oder weniger Spaß bis zur Platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt auch fertig,Story hab ich dreimal durchgespielt,einmal auf 007 zum Spaß,dann Klassisch und Agent für die Trophäen der Ziele und die Janus Embleme,Klassisch und 007 etwa 9h,dann Agent etwa 6h und etwa 10-15h Online,hab am Anfang viel so gespielt,aber den Grossteil hab ich geboostet,dann noch MI6 Ops,da habe ich gut 6h gebraucht,also komme ich insgesamt etwa auf 50-60h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich denke hab knapp unter 70 Std. für die Platin gebraucht.

Die Story hat mich bei zweimal durchspielen (007 und 007 classic) ca 20 - 24 Std gekostet.

Online habe ich 27 Std stehen, wobei ich sagen muss dass ich viel geholfen hab.

So und jetzt kommts, die Mi6 Missionen haben mir echt Zeit und Nerven gekostet. Vorallem die Stealth Missionen Station und Nightclub (die beiden glaub je 2 Std). Eleminierungen waren easy, Verteidigung hatte es aber dann wieder in sich. Und natürlich die letzte Mission.

Naja habs ja endlich geschafft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit : 8

Zeitaufwand: Um die 75 Stunden.

Warum? Der Online-Modus.

Bis man sich da mal findet:dozey:, mit acht Leuten:dozey:.

Und dann auch noch Nachts boosten, damit die Leute aus anderen Zeitzonen (alle ausser ich:dozey:) überhaupt mal Zeit haben.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...