Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

Probleme hat ich nur beim Engegner der kann schon nerven der Rest lief auf anhieb. Daher eine 4 ohne Engegner eine 2.

Geschrieben

Ne 4 von mir. Das Rexbike level ohne schaden zu nehmen hat mich einige Zeit gekostet .. War meiner Meinung nach die schwerste Trophy in Game, der Rest war gut machbar.

Geschrieben

gebe eine 5.

der endboss hat mich dann doch ein wenig aufgehalten.

auch die "kein schaden" trophy musste ich oft wiederholen - von demher musste ich mich doch ab un an ranhalten.

denke das spiel is ein guter durchschnitte- sprich 5

Geschrieben

Klare 2 für mich.

Nirgendwo wirklich Schwierigkeiten gehabt. Klar, bei dem Rexbike und Entgegner brauch man ein paar Versuche aber es war nicht unfair oder sonstwas.

Kein schlechtes Game, bei manchen Kinderspielen quält man sich ja durch aber hier nicht. Das Kampfsystem fand ich gut. Leider gab es ein paar Bugs wo ich neustarten musste. So ist an manchen Stellen einfach die Spielewelt verschwunden und man wusste nicht wo man hinlaufen sollte, oder einmal sind die Gegner einfach nicht mehr respawnt selbst nach Checkpoint neuladen. Oder der Spieler läuft nicht in die Richtung wo man hinlenkt :D

Nichtsdestotrotz hat es echt Spaß gemacht.

Geschrieben

Gebe eine 2.

60er Kombo kam gleich im Dschungel, von van Kleist nicht getroffen zu werden ging auch fix. Fallschirm und Rexbike waren etwas nervig da man immer aus dem Level raus musste. Bei Rexbike war das eigentliche Problem das ich mir nie sicher war ob ich jetzt die Evos getroffen habe oder nicht...

6-8 Versuche für die schwerste Trophäe im Spiel und in 10-11 Stunden geschafft, wären es nur 2-3 Versuche gewesen hätte ich mit einer 1 gevotet. In der Kampagne zu sterben geht eigentlich nur durch abstürzen :biggrin5:

Geschrieben

3

Ich gebe eine 3, Falschirmspringen und Rexbike waren schon etas nervig.

Aber Van Kleiss ohne Treffer besiegen, hat mich schon nerven gekostet, da wollte ich schon höher greifen, aber auch das schafft man mit der richtigen Taktik.

Bei mir hat es geklappt, als ich den Kanonenschlag ziwschen seinen Schussen aufegladen habe! ;-)

Geschrieben

Hmm, 2 oder 3? Alles war natürlich kein Problem und auch die angesprochenen Trophäen, wie z. B. Endgegner ohne Schaden oder Rexbike waren nach spätestens 5 Versuchen erledigt. Naja, gebe trotzdem die 3. Gibt trotzdem einiges leichteres und viel leichteres.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...