Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage...

ich spiele gerade das Spiel+, ist also mein zweiter Durchgang und bin nun

wieder im Stahlwerk kurz bevor ich die Sachen von Freeze einsammeln muss.

Ich suche im Stahlwerk nun jedoch vergebens nach einen Rätsel

"Werden die zwei wieder ein, wenn man sie zusammenbringt? "

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j4lILIhM99g]Batman: Arkham City - Steel Mill Riddles - YouTube[/url]

Ab 1:24 - Die zwei hinter dem Zaun

Mein Problem ist, dass diese zwei einfach nicht da sind!?

Hat jemand einen Rat für mich?

Oder soll ich erst die Story ganz durch spielen und anschliessend dahin zurück gehen?

Bitte um Rat, danke

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Stahlwerk nun jedoch vergebens nach einen Rätsel

"Werden die zwei wieder ein, wenn man sie zusammenbringt? "

Ab 1:24 - Die zwei hinter dem Zaun

Mein Problem ist, dass diese zwei einfach nicht da sind!?

Hat jemand einen Rat für mich?

Oder soll ich erst die Story ganz durch spielen und anschliessend dahin zurück gehen?

Erstmal die Story komplett durchspielen könnte ich mir gut vorstellen, schließlich tauchen die beiden ja mehrmals im Spielverlauf (und da etwas aggressiver) auf. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, die beiden während der Story dort gesehen zu haben (und man kommt ja an dieser Stelle zwangsläufig vorbei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, so habe ich es auch in erinnerung.

man kämpft ja gegen beide im laufe der story.

erst wenn man sie besiegt hat, dann sitzen sie dort - sprich nach der story.

ich bin - nachdem ich die story das erste mal durch hatte - nochmal ins stahlwerk um die rätsel zu lösen. da waren sie dort. als ich das game+ danach gespielt habe, waren sie nicht mehr dort. nach der story im game+ bin ich allerdings nicht nochmal hin, da ich ja schon alle rätsel hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei den Jäger-Herausforderungen und beim Perfekten Freeflow. Ich kriege die Tastenkombi einfach nicht :banghead:

Habe noch eine Frage zu Perfekten Ritter. ich habe das Game auf leicht schon durch gezockt, alle Nebenmissionen und Riddlerrätsel gemacht. Zock jetzt auf Normal, um NewGame+ zu bekommen. Meine Frage: Muss ich die Riddlerrätsel nochmal neu machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei den Jäger-Herausforderungen und beim Perfekten Freeflow. Ich kriege die Tastenkombi einfach nicht :banghead:

Habe noch eine Frage zu Perfekten Ritter. ich habe das Game auf leicht schon durch gezockt, alle Nebenmissionen und Riddlerrätsel gemacht. Zock jetzt auf Normal, um NewGame+ zu bekommen. Meine Frage: Muss ich die Riddlerrätsel nochmal neu machen???

nein musst du nicht aber du musst es halt noch n drittes mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge bei den Jäger-Herausforderungen und beim Perfekten Freeflow. Ich kriege die Tastenkombi einfach nicht :banghead:

Habe noch eine Frage zu Perfekten Ritter. ich habe das Game auf leicht schon durch gezockt, alle Nebenmissionen und Riddlerrätsel gemacht. Zock jetzt auf Normal, um NewGame+ zu bekommen. Meine Frage: Muss ich die Riddlerrätsel nochmal neu machen???

im new game+ ja... bzw du musst nur die nebenmission vom riddler machen, also die enigma-rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei den Jäger-Herausforderungen und beim Perfekten Freeflow. Ich kriege die Tastenkombi einfach nicht :banghead:

Habe noch eine Frage zu Perfekten Ritter. ich habe das Game auf leicht schon durch gezockt, alle Nebenmissionen und Riddlerrätsel gemacht. Zock jetzt auf Normal, um NewGame+ zu bekommen. Meine Frage: Muss ich die Riddlerrätsel nochmal neu machen???

Doch musst du, da du ja nen separaten Spielstand angelegt hast für "Normal"

Bedeutet sämtliche erreichten Ergebnisse aus "Einfach" müssen bei deinem neuen "Norma"l Spielstand erneut erreicht werden.

Wenn du dann dort allerdings die Riddler Rätsel machst, musst du im Zuge des new Game + zumindest die Rätsel nicht erneut machen, "nur" sämtliche Nebenmissionen, sowie Hauptstory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam verliere ich die Geduld. Ich muss zu einem Ort und es wird mir lediglich die Entfernung aangezeigt. Und weiter als 2xx Meter komme ich nicht. :skep:

Ps. Ich muss die letzte Kommunikationsstörung von Freeze beseitigen.

Edit. Ah ein Hinweis. Es geht unter die Erde. :D

Müsste doch die in der U-Bahn sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du ziemlich schnell bei sein, hast du dir denn schon das Video dazu angeschaut?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xhqFI1u21HM]Batman: Arkham City - Predator Challenge 9 (Natural Selection EXTREME) - 1:55.78 - YouTube[/url]

Musst im Grunde während er in die Kiste, zur Waffe greift, bereits zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jedoch, wie ich finde, die beste Vorgehensweise. Musst einfach nur ziemlich schnell sein, vor allem beim ersten Vorsprung-Ausschalten sein. Habe mich zwar nicht am Video orrientiert, da ich es zu der Zeit noch nicht gesehen habe, jedoch saß ich letztendlich 5min länger an der Challenge.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...