Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

UPDATE

6.5.12

lang is das letzte update her und die gründe wegen dem verzug,sind leider wie schon beim letzten mal die selben.. es läuft leider nicht grade rund bei mir und deshalb komme ich sehr in verzug mit diesem projekt..

trotzdem habe ich 2 weitere platin "geschafft"..

-spiel1 war "get fit with mel b"

zum spiel: als fitness spiel gedacht,is das hier wohl die einfachste platin nach megamind.. ohne kamera macht mann die übung gar nicht selber und lässt das spiel einfach durchlaufen.. mann muss halt ab und zu nur X drücken.. einzigste schwierigkeit is hier das durchhalten.aber wenn mann sich gute nebenbeschäftigungen sucht wie filme schauen usw. dann is die platin geschenkt..

-spiel2 war vor kurzem "infamous 2"..

zum spiel: ein sehr gutes(gameplay/optisch) spiel..ABER mir gingen die eisgegner im ersten durchgang so sehr aufn sack,das ich einfach kein bock mehr hatte auf den 2ten durchgang auf schwer..deshalb blieb das spiel wieder in der warteschleife hängen...tja und dann habe ich gesehen,das ein guter kollege hier aus dem forum(:J:..) grade an dem spiel sitzt und das hat mich dann wieder angeheizt um hier endlich platin zu holen..tja und dann gings dann auch ganz schnell(2tage) und ich hatte platin nr54..

zum projekt hier..

muss leider zu geben,das ich die letzten tage sehr am überlegen bin,ob ich das projekt weiterführe oder vorzeitig beenden soll,weil momentan wirklich viel probleme bestehen und deshalb der fokus etwas verloren gegangen is.. mal schauen..

Wäre schade drum, aber wenns derzeit problematisch für dich ist, dann mach lieber nen cut und beende es.

So ein Projekt soll ja spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schade drum, aber wenns derzeit problematisch für dich ist, dann mach lieber nen cut und beende es.

So ein Projekt soll ja spaß machen :)

Erstmal Glückwunsch zu den beiden neuen Platins ;)

Ich fände es auch was schade wenn du hier komplett aufhören würdest. Aber es ist deine Entscheidung.

danke erstmal und zu dem anderen kann ich nur sagen,das ne entscheidung noch nicht gefallen is.. muss mal schauen wie sich das in zuunft entwickelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

6.5.12

lang is das letzte update her und die gründe wegen dem verzug,sind leider wie schon beim letzten mal die selben.. es läuft leider nicht grade rund bei mir und deshalb komme ich sehr in verzug mit diesem projekt..

trotzdem habe ich 2 weitere platin "geschafft"..

-spiel1 war "get fit with mel b"

zum spiel: als fitness spiel gedacht,is das hier wohl die einfachste platin nach megamind.. ohne kamera macht mann die übung gar nicht selber und lässt das spiel einfach durchlaufen.. mann muss halt ab und zu nur X drücken.. einzigste schwierigkeit is hier das durchhalten.aber wenn mann sich gute nebenbeschäftigungen sucht wie filme schauen usw. dann is die platin geschenkt..

-spiel2 war vor kurzem "infamous 2"..

zum spiel: ein sehr gutes(gameplay/optisch) spiel..ABER mir gingen die eisgegner im ersten durchgang so sehr aufn sack,das ich einfach kein bock mehr hatte auf den 2ten durchgang auf schwer..deshalb blieb das spiel wieder in der warteschleife hängen...tja und dann habe ich gesehen,das ein guter kollege hier aus dem forum(:J:..) grade an dem spiel sitzt und das hat mich dann wieder angeheizt um hier endlich platin zu holen..tja und dann gings dann auch ganz schnell(2tage) und ich hatte platin nr54..

zum projekt hier..

muss leider zu geben,das ich die letzten tage sehr am überlegen bin,ob ich das projekt weiterführe oder vorzeitig beenden soll,weil momentan wirklich viel probleme bestehen und deshalb der fokus etwas verloren gegangen is.. mal schauen..

Ich war auch einer von denen, die InFamous 2 gezockt haben. :lol:

Am letzten Tag, wo ich Platin bekommen habe, habe ich gesehen, dass Du das auch gerade zockst. :D

Schade, wenn Du das Projekt auf Eis legen möchtest, aber so eine Pause kann sich auch positiv auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch einer von denen, die InFamous 2 gezockt haben. :lol:

Am letzten Tag, wo ich Platin bekommen habe, habe ich gesehen, dass Du das auch gerade zockst. :D

Schade, wenn Du das Projekt auf Eis legen möchtest, aber so eine Pause kann sich auch positiv auswirken.

die anspielung hatte sich auch auf dich bezogen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die anspielung hatte sich auch auf dich bezogen...;)

Jetzt werde ich aber rot. :santa2::D

Aber die Eistypen, die Du angesprochen hast, waren wirklich super nervig. Sind dauernd rumgesprungen. Und die riesen Wanzen konnte man auch nur dann besiegen, wenn sie das Maul offen hatten. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das du ne pause machst, aber ich kanns bei games wie get fit with mel b verstehen.

Der, der es dir verkaufte gehört bestraft dafür :D

Trotzdem glückwunsch zu gfwmb und infamous 2 :)

das hast du falsch verstanden..hat nix mit den spielen zu tun sondern eher mit anderen problemen,die momentan überhand nehmen.. aber trotzdem danke..

wie gesagt,wenn mann ne gute nebenbeschäftigkeit hatte(wie filme schauen) dann war das spiel mit der mel b gar nicht mehr so ermüdend..

bestraft gehörst du für den verkauf sicher nicht...:biggrin5:

Jetzt werde ich aber rot. :santa2::D

Aber die Eistypen, die Du angesprochen hast, waren wirklich super nervig. Sind dauernd rumgesprungen. Und die riesen Wanzen konnte man auch nur dann besiegen, wenn sie das Maul offen hatten. :skep:

musst nicht rot werden..:cool2:

weiss auch nicht,aber im ersten durchgang fand ich die echt so dermassen ätzend,das ich aus "protest" aufgehört hatte mit dem spiel.. komischerweise hatte ich beim durchgang auf schwer vor kurzem nicht mehr so wirklich probleme mit den typen.. lag aber wohl auch an den fähigkeiten,die mann auf der böse seite bekommt.. die haben mir besser zugesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo..

nach langer funkstille mal eine letzte wasserstandsmeldung..

tja.. ich "breche" das pojekt ab oder besser gesagt,lasse es auslaufen.. gründe dafür gibt es einige,auf der einen seite bin ich seit kurzem wieder in ner beziehung und da kommt dann nicht mehr viel zeit fürs hardcore zocken zustande und auf der anderen seite hat der "reiz" des trophäenjagens sich irgendwie tot gelaufen..

ich habe durch den market hier zig ertauschte spiele und ganz ehrlich gar keine lust sie zu spielen,da ich meistens nur bf3 online zocke und deshalb gebe ich hier das projekt auf..

ich möchte mich nochmal bei den leuten,die hier häufig reingeschaut haben bzw mich motiviert DANKE sagen..hatte spass gemacht und ich hoffe,das ich euch nicht zu sehr enttäuscht habe

falls das ein moderator hier lesen tut,kann er ruhig das projekt schliessen...

vielen dank nochmal leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite schade, dass Du das Projekt beendest, auf der anderen Seite freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du jetzt ein Weibchen hast zum Spielen. :J: =)

Hab Battlefield schon länger nicht mehr angerührt, hast Du Dir den DLC gekauft?

Werde mir den vielleicht mal holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der einen Seite schade, dass Du das Projekt beendest, auf der anderen Seite freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du jetzt ein Weibchen hast zum Spielen. :J: =)

Hab Battlefield schon länger nicht mehr angerührt, hast Du Dir den DLC gekauft?

Werde mir den vielleicht mal holen ...

danke dir erstmal... ja habe den dlc und muss sagen,das die maps schon spass machen(aber auch nur manchmal,da dort schon sehr viel gecampt wird).. dadurch,das das so kleine maps sind,hängen die gegner sehr oft auf einen haufen zusammen rum und so wird es sehr schwer die leute zu killen..

aber im grossen und ganzen machen die maps schon spass.. auch der neue modus "waffenmeister" is interessant..doch muss mann hier aufpassen,das mann in ein spiel kommt,was von anfang an startet,da es in meinen augen wenig sinn macht in ein spiel zu joinen,wo die gegner mit pumpe oder noch schlimmer rumrennen und mann selbr nur ne mickrige handgun hat..

die waffen,die mann mit CQ freischalten kann sind auch ganz nett,aber in meinen augen auch nicht so der hammer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Projekt ja auch immer mehr nach hinten gerutscht in meiner Abo-Liste. Die Schließung finde ich auf jedenfall den richtigen Schritt! Privatleben geht vor und ich wünsch dir auch da natürlich viel Glück und Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Projekt ja auch immer mehr nach hinten gerutscht in meiner Abo-Liste. Die Schließung finde ich auf jedenfall den richtigen Schritt! Privatleben geht vor und ich wünsch dir auch da natürlich viel Glück und Erfolg :)

erstmal danke und ja habe halt gemerkt,das ich kaum noch zeit/lust hatte das projekt am laufen zu lassen,da wie schon gesagt nun andere sachen(personen:J:) wichtiger sind..

ganz aufhören mit den trophäen jagen werde ich aber auch nicht,da das ganze hier immer noch ne hobby is und mann dieses ja nicht komplett an den nagel hängen muss..

wünsch dir für dein projekt auch noch alles gute und viel erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...