Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

sooo.. lange wars still,deshalb wollt ich ne kleinen überblick schaffen,wie die lage ist..

muss leider gestehen,das mit dem reinfall bei der gow collection etwas aus der bahn geworfen hat,sodass ich trophäentechnisch etwas hinterher hänge.. spiele AC:revelations und arbeite da mühselig erstmal die ganzen trophäen ab,die nix mit der eigentlichen story zu tun haben..nach meinem empfinden gibt es diesmal mehr zu tun,als in den teilen vorher,sodass das spiel viel zeit in anspruch nehmen wird..

durch den weihnachtstrübel ist auch generell weniger zeit zum zocken..der monat wird wohl leider nicht so "erfolgreich" ausfallen wie der nov mit 3platin.. sorry

Dann wird es diesen Monat wohl nix mehr zu lesen geben :D

Dafür hängste dich im Januar hoffentlich richtig rein, da will ich ein langes Update sehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird es diesen Monat wohl nix mehr zu lesen geben :D

Dafür hängste dich im Januar hoffentlich richtig rein, da will ich ein langes Update sehen :lol:

naja also gar nix,ist übertrieben..;) wie gesagt,hat mich das debakel mit gow echt gefrustet und ich danach erstmal paar tage nur uncharted online gezockt habe.. doch das soll sicher keine aufgabe sein,sitz bei AC:R ja an der konsole und arbeite mich da durchs spiel..

zu dem spiel muss ich echt sagen,das mir die spielreihe echt enorm gefällt,bloss finde ich den storyteil um desmond total überflüssig..

ich war auch am überlegen,ob ich ne leichtes game dazwischen schiebe um den schnitt zu halten,doch habe mich erstmal dagegen entschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also gar nix,ist übertrieben..;) wie gesagt,hat mich das debakel mit gow echt gefrustet und ich danach erstmal paar tage nur uncharted online gezockt habe.. doch das soll sicher keine aufgabe sein,sitz bei AC:R ja an der konsole und arbeite mich da durchs spiel..

zu dem spiel muss ich echt sagen,das mir die spielreihe echt enorm gefällt,bloss finde ich den storyteil um desmond total überflüssig..

ich war auch am überlegen,ob ich ne leichtes game dazwischen schiebe um den schnitt zu halten,doch habe mich erstmal dagegen entschieden..

Ich spiel gerade Assasins Creed 2, mein erster Teil überhaupt :eek6:

Gefällt mir momentan sehr gut und mal schauen, vielleicht besorg ich mir die anderen Teile auch noch!

Nur gibt es da ja onlinetrophies, was mich wieder abschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerade Assasins Creed 2, mein erster Teil überhaupt :eek6:

Gefällt mir momentan sehr gut und mal schauen, vielleicht besorg ich mir die anderen Teile auch noch!

Nur gibt es da ja onlinetrophies, was mich wieder abschreckt...

die online trophäen bei brotherhood sind auch der horror... ohne boosten sind die in meinen augen nicht machbar..für die dinger habe ich das spiel echt gehasst.. war auch kurz davor die platin wegen den mp trophäen aufzugeben,doch dann habe ich mich durchgebissen.. bei revelations sollen die mp trophäen diesmal wieder leichter sein(gott sei dank!!!!!!!)

meiner meinung nach,brauch diese spielereihe keinen mp.. aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also gar nix,ist übertrieben..;) wie gesagt,hat mich das debakel mit gow echt gefrustet und ich danach erstmal paar tage nur uncharted online gezockt habe.. doch das soll sicher keine aufgabe sein,sitz bei AC:R ja an der konsole und arbeite mich da durchs spiel..

zu dem spiel muss ich echt sagen,das mir die spielreihe echt enorm gefällt,bloss finde ich den storyteil um desmond total überflüssig..

ich war auch am überlegen,ob ich ne leichtes game dazwischen schiebe um den schnitt zu halten,doch habe mich erstmal dagegen entschieden..

Mir hat gerade der Part von Desmond gefallen. ich hoffe er bekommt bald sein eigenes Spiel.

Ich spiel gerade Assasins Creed 2, mein erster Teil überhaupt :eek6:

Gefällt mir momentan sehr gut und mal schauen, vielleicht besorg ich mir die anderen Teile auch noch!

Nur gibt es da ja onlinetrophies, was mich wieder abschreckt...

AC 2 ist ein klasse Spiel, für mich das bisher beste der Serie, mit einer leichten Platin.

Die Online Trophies bei ACB nerven total. Und ich kann jeden Frust darüber nur zu gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HOHOHHOHO...

hab mich mal selber beschenkt und grade eben platin nr.45 eingesackt..

das spiel war NCIS.. bin ne fan der tv serie und daher wollte ich mir mal das spiel anschauen.naja was einem da geboten wird,ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.die grafik ist echt mies,die steuerung hölzern.dafür hat das spiel aber doch etwas den charme der serie aufgenommen und so waren die knapp 6std spielzeit doch "erträglich".. von der schwierigkeit her ist das spiel auch sehr einfach,okay mann muss schon bisschen mitdenken,aber die trophäen kommen alle im spielverlauf.. daher eher zu den easy games zu zählen..

so geht der dez dann doch nicht ganz platinleer aus und das ziel(80platin) ist wieder ein kleines stück näher gerückt..

dann wünsch ich allen die hier mitlesen frohe weihnachten und lasst euch schön beschenken...

bald geht die jagd weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soo..

machen wir mal ne abschlussupdate für 2011..

angefangen hat das projekt recht gut und die ersten spiele waren auf platin gebracht.. dabei habe ich in meinen augen auch ne gut balance zwischen easy games und normalen spielen gehabt..so wollte ich das eigentlich auch weiter beibehalten..

der dezember war leider ne ziemlicher reinfall.. angefangen bei der GoW collection,die ich mir einfach zu platinieren vorgestellt habe,aber es alles andere als leicht war..dadurch war ich ne weile sehr entmutigt. durch den ganzen trubel,der auf der arbeit los war,war generell auch wenig zeit zum spielen..zum schluss wurde dann noch ne katze krank und deshalb bleibt der dez leider platinlos..

gespielt habe ich aber trotzdem. in der warteschleife stehen momentan Assassins Creed:Revelations und Saint row3.. beide spiele sind ganz ordentlich und machen fun..platin ist bei beiden spielen im bereich des möglichen..

bei AC:R habe ich den grössten teil der trophäen,die nix mit der story zutun haben schon gemacht und muss "nur" noch die story auf 100% spielen und die sammelobjekte finden..

bei Saint row3 habe ich vorgestern erst angefangen und schon einige sachen geschafft..im allgemeinen wird es hier aber auch etwas länger dauern,da doch sehr viel neben der story zu tun ist..

tja und anfang 2012 stehen ja schon die nächsten games in den startlöchern wie Max Payne3 oder Resident Evil:Operation Racoon City..also an zu wenig spielen sollte das hier nicht scheitern:J:

das wars dann wohl auch fürs jahr 2011..

Ich wünsch dann hier schonmal allen einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe,das wir uns hier wiedersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen verspäteten Glückwunsch von mir zu Deiner 45. Platin :)

Ja, die God Of War Collection ...

An der fand ich diese Challenges so arg unfair und frustrierend, dass ich das Spiel am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Ich kann es gut nachvollziehen, dass die Dich entmutigt :)

Wünsche Dir auch ein frohes Neues, und auf weitere Games von Dir, vielleicht ist mal wieder was dabei, was wir zu zweit machen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen verspäteten Glückwunsch von mir zu Deiner 45. Platin :)

Ja, die God Of War Collection ...

An der fand ich diese Challenges so arg unfair und frustrierend, dass ich das Spiel am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Ich kann es gut nachvollziehen, dass die Dich entmutigt :)

Wünsche Dir auch ein frohes Neues, und auf weitere Games von Dir, vielleicht ist mal wieder was dabei, was wir zu zweit machen können. :)

zu den challenges bin ich erst gar nicht gekommen,da ich die endgegnerin in chains of olympus nicht geschafft habe auf schwer... da war die erste collection von GoW "leichter",obwohl hier die challenges auch echt mies waren..

danke wegen dem glückwunsch.. lieber später als nie:J:

na da werden sicher noch ne paar spiele dabei sein,in denen ich hilfe brauchen werde.. sei es max payne,RE oder einfach mal bf3... obwohl ich bei bf3 denke,das ich für platin echt zu schlecht bin...

vielleicht sehen wir uns ja doch noch auf dem uncharted schlachtfeld irgendwann mal...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Du sprichst von der 2. Collection, die habe ich leider nicht, mein Post war auf die erste bezogen.

Chains Of Olympus habe ich auf der PSP gezockt, aber da waren die Challenges auch schwer :D

Wieso zu schlecht?!

Die Volltreffer Trophäe ist ein richtiger Hund. Die habe ich auch noch nicht :(

Bei U3 sehen wir uns bestimmt mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...