Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

UPDATE:

18.3.12

Es gibt mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir..Platin NR.51 is geschafft.. das spiel is die us version von "sega mega drive collection".. habe das spiel hier im Markt ertauscht und mich freitag bzw gestern abend mal dran gemacht..

Schwer is das spiel natürlich nicht,ausser 1-2 spiele.. aber selbst die waren beim zweiten mal zocken doch schnell geholt..wenn mann sich generell an den Lf hält,is eigentlich alles sehr schnell geholt und daher hat das diesmal glaub ich auch keine 10std gedauert,bis die Platin das zweite mal BLING gemacht hat..

Also ich kann jedem nur das spiel empfehlen,is mal was anderes wenn mann die ganzen klassiker auf der ps3 bzw den riesen flatscreen spielt:biggrin5:

als nächstes setz ich mich wieder an the darkness 2.. da fehlen mir nun noch 10trophäen und die platin wäre auch geschafft..ich weiss bloss nicht,ob das noch klappt,bevor "Resident Evil:Operation Raccoon City" doch endlich bei mir eintrudelt:drool5:

Auf das spiel bin ich wirklich sehr gespannt und hoffe(bete),das das kein flop wird wie brink..bei brink war die erwartungshaltung auch hoch und das spiel dann leider sehr "gewöhnungsbedürftig"..denke aber schon,das ich als RE fan seit teil1 mit dem spiel meine freude haben werde.:J:

Ach bevor ich es vergesse... wenn hier jemand auch RE: operation raccoon city spielen wird,dann meldet euch ruhig bei mir.. ich suche noch mitspieler!!!

so das wars dann erstmal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;)

Habe ihr glaub noch nix gepostet^^

Viel Erfolge und so weiter :)

Gw zu deiner PLatin #51 und viel Spaß mit RE ORC , wird hoffentlich geil das Game ^^

danke dir... ich hoffe auch,das operation raccoon city geil wird

glückwunsch zu sonics ultimate genesis :D

ich pack nichmal in der deutschen version platin :D

flicky, yatta und thor dem wassergeist sei dank :xd::'>

flicky fand ich nun nicht so schlimm.. einfach nach jedem level speichern.. yatta war beim ersten mal platin machen auch echt ne brocken..da saß ich ewig dran..doch gestern hat es gleich beim 4ten versuch geklappt..:J:

bei diesem thor game,musst du gleich beim start(wo du mit dem opa redest und die kiste im haus is) immer wieder ins haus und wieder raus gehen.. so kannst du immer ne käse einsammeln,der dir gesundheit wiederherstellt.. so war der endgegner auch gut machbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ja, vor allem bei sly denk ich mir das jedes mal wieder wenn ich in die trophylist schaue ...

sly is ne gutes beispiel... da is teil3 auch noch auf meiner "to do" liste.. müsste ich mir aber ausleihen oder anders beschaffen und daher is das noch offen..

Endlich mal wieder ein Update :o

Glückwunsch zur Sega Collection. :)

Bei Darkness 2 siehts ja schienbar auch gut aus.

RE hol ich mir evtl. warte aber vorher erstmal ab wie es sein wird.

Ein Releasekauf wird es aber keinesfalls.

erstmal danke schön..

ja the darkness sollte machbar sein..da fehlt mir nur noch der durchgang auf don(härtester schwierigkeitsgrad) und dieses bonusspielchen.. weiss aber echt nicht ob es noch vor RE klappt..

wenn du RE auch holst,dann sag mal bescheid.. wie gesagt,ich such noch mitspieler:J:

Glückwunsch zur 51. Platin.

danke schön:cool2:

Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin ;)

und viel Spaß mir RE, bin mal gespannt was ihr alle so berichtet ^^

ich bin auch sehr gespannt,was mich da erwarten wird.. hoffentlich nur positives:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zur #51!

Noch einer der sich direkt RE holt. Bin mal gespannt was da so rum kommt, da ich eigentlich auch nen riesen RE Fan bin, bzw. die Teile damals auf PS schon gerne gespielt habe.

Irgendwann wirds auch noch in meine Liste kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ne lebenszeichen ausm norden...

UPDATE:

ja ich weiss,das es lange still war hier,doch das hat leider seine gründe.. privat läuft grade einiges nicht gut und dazu bin ich die letzte woche echt krank gewesen,sodass ich nur sehr selten spielen konnte..

trotzdem habe ich nun platin nr52 geschafft.. das spiel is/war The darkness2..

zum spiel:

ja also zu the darkness2 kann ich wirklich nur positives sagen,obwohl ich beinahe auch den 2ten teil verpasst hätte,genauso wie schon den ersten teil der reihe..doch nachdem ich mir spontan die demo gezogen habe,war ich begeistert von dem spiel..

die "comic"grafik gefällt mir persönlich sehr..die story is gut und interessant erzählt.beim ersten spielen rät mann schon mit,was denn nun realität is und was nicht. die ladesequenzen,in denen jackie in völliger dunkelheit sitzt und seine geschichte erzählt ist sehr cool inzensiert..

das gameplay is leicht zu lernen und macht fun.. tja eigentlich alles gründe um zügig platin zu erspielen.. naja bei mir hat bloss wieder die "rumtrödelei" eingesetzt und deshalb blieb das spiel bis sonntag offen.. da kam dann meine schwester zu besuche und hat mich angestachelt das spiel endlich mal zu ende zu bringen.. was ich dann auch gemacht habe..

im grossen und ganzen kann ich jedem nur raten,das spiel mal zu zocken.. der einzigste kritikpkt hier ist,das die spielzeit doch etwas kurz is..sonst ist wirklich alles prima bei dem spiel..

tja jetzt sind es "nur noch" 28platin,bis ich mein ziel erreicht hätte... wie ich am anfang erwähnt habe,war das ja nicht das ultimative ziel,sondern nur ne marke,die ich angepeilt habe..auch wenn die zeit langsam knapp wird,arbeite ich weiter an der marke so gut es geht..

so das wars erstmal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

6.5.12

lang is das letzte update her und die gründe wegen dem verzug,sind leider wie schon beim letzten mal die selben.. es läuft leider nicht grade rund bei mir und deshalb komme ich sehr in verzug mit diesem projekt..

trotzdem habe ich 2 weitere platin "geschafft"..

-spiel1 war "get fit with mel b"

zum spiel: als fitness spiel gedacht,is das hier wohl die einfachste platin nach megamind.. ohne kamera macht mann die übung gar nicht selber und lässt das spiel einfach durchlaufen.. mann muss halt ab und zu nur X drücken.. einzigste schwierigkeit is hier das durchhalten.aber wenn mann sich gute nebenbeschäftigungen sucht wie filme schauen usw. dann is die platin geschenkt..

-spiel2 war vor kurzem "infamous 2"..

zum spiel: ein sehr gutes(gameplay/optisch) spiel..ABER mir gingen die eisgegner im ersten durchgang so sehr aufn sack,das ich einfach kein bock mehr hatte auf den 2ten durchgang auf schwer..deshalb blieb das spiel wieder in der warteschleife hängen...tja und dann habe ich gesehen,das ein guter kollege hier aus dem forum(:J:..) grade an dem spiel sitzt und das hat mich dann wieder angeheizt um hier endlich platin zu holen..tja und dann gings dann auch ganz schnell(2tage) und ich hatte platin nr54..

zum projekt hier..

muss leider zu geben,das ich die letzten tage sehr am überlegen bin,ob ich das projekt weiterführe oder vorzeitig beenden soll,weil momentan wirklich viel probleme bestehen und deshalb der fokus etwas verloren gegangen is.. mal schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...