Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deus Ex - Missing Link DLC


pewiha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jab da liegt der Hund (Laut n paar Mails mim Support) begraben es gibt nen Regionlock für den DLC, hab die UK Version gekauft und dachte mir mim Ami Acc funktioniert das dann schon (da wusst ich aber nochnix von Regionlock dachte nur an die Sprache...), naja jetz hab ich n Haufen Geld rausgeschmissen und kanns nich hernehmen, aber nochmal kaufen wär auch irgendwie Wahnsinn... So ein Müll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab da liegt der Hund (Laut n paar Mails mim Support) begraben es gibt nen Regionlock für den DLC, hab die UK Version gekauft und dachte mir mim Ami Acc funktioniert das dann schon (da wusst ich aber nochnix von Regionlock dachte nur an die Sprache...), naja jetz hab ich n Haufen Geld rausgeschmissen und kanns nich hernehmen, aber nochmal kaufen wär auch irgendwie Wahnsinn... So ein Müll :(

Besorg dir die US Version von dem Spiel (zB ausleihen)

Kann jemand folgendes noch mal bestätigen:

UK Version ist mit dem DLC aus dem DE Store kompatibel (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne frage...und zwar zu der trophy "das alte sprichwort"

die vorgaben sind mir klar (mal abgesehen davon, dass man den optimierer auch noch an anderen stellen benutzen kann, was meiner meinung nach im leitfaden falsch beschrieben ist), ich hab auch den sozialoptimierer ausgerüstet und auch die anzeige der persönlichkeitstypen ist während des gespräches da

nur kommt halt nicht die möglichkeit, ihn zu benutzen

hab's sowohl mit burke k.o. hauen, als auch ihn umbringen gemacht

gibt's da sonst noch was zu beachten??

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nur zur Sicherheit, es ist schon klar, dass es bei der Person nicht um Burke geht, sondern um die, die danach kommt, oder?

Ich habs gerade nochmal ausprobiert, es ging. Allerdings erst im zweiten Versuch. Beim ersten Mal habe ich nicht nach weiteren Informationen gefragt, sondern nach Megan. Da kam dann auch tatsächlich direkt die Abschlusssequenz. Frag mal nach weiteren Informationen und dann müsste irgendwann die Option mit den Einsetzen der Pheremone kommen.

Wo kann man denn den Sozialoptimierer noch einsetzen? Wusste ich bislang nichts von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar! wie gesagt, die anweisungen des leitfadens hab ich schon verstanden

und ich dachte mir auch schon, dass ich nach mehr informationen würde fragen müssen

hatte ich auch direkt beim ersten durchgang gemacht

zu dem sozialoptimierer im übrigen verlauf...

die stelle kann ich dir leider nicht mehr sagen, müsste ich lügen

aber es hat auf jeden fall noch an mindestens einer weiteren stelle funktioniert!

however...ich probier's einfach nochmal und sonst nehm ich mal nen etwas älteren savepoint, sollte dann schon iwie klappen^^

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, beim 3. anlauf hat's geklappt^^

bin zwar genauso vorgegangen wie zuvor aber macht alles nix..

hab die trophy

und ich hab auch rausgefunden, wo men sozialoptimierer noch einsetzen kann

und zwar auch bei quinn...im letzten gespräch, als ich versucht hab, den optimierer bei ihm einzusetzen, hat er mich sogar nochmal drauf angesprochen..also kann man den sozialoptimierer wenigstens noch in der werkstatt einsetzen, wenn man da auf quinn trifft

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den sozialoptimierer auch bei der ersten kontaktperson dem man in spiel begegnet einsetzen, man kriegt einen code und das passwort für Burke computer wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe die UK version, weiss also nicht ob bei der DE version anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen mir den DLC zuzulegen, wenn ich Platin und Geld habe. Wisst ihr was er derzeit kostet?

Wo ich den DLC gekauft hatte, kam er noch aufgerundet 12 €.

Das kann sein, dass der Preis sich mittlerweile geändert hat.

Ich fand den DLC auch gut, weil es zur Hauptstory gehört und einen wichtigen Punkt erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir den DLC zuzulegen, wenn ich Platin und Geld habe. Wisst ihr was er derzeit kostet?

Kostet im Moment 5,99 Euro.Hab in mir auch noch geholt.Hätte ich gewußt wieviel Spass mir das Spiel macht hätte ich ihn mir schon vorher geholt.Es gab ihn nämlich ein paar Tage für 2,99 Euro für Plus Kunden.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet im Moment 5,99 Euro.Hab in mir auch noch geholt.Hätte ich gewußt wieviel Spass mir das Spiel macht hätte ich ihn mir schon vorher geholt.Es gab ihn nämlich ein paar Tage für 2,99 Euro für Plus Kunden.

Gruß RoadRunner

Alles klar. Dann weis ich bescheid. Werde ihn mir wohl auch bald zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...