Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

Geschrieben
darfst den ganzen Weg wieder zurück und dann lauf mal außen rum

da steht irgendwo am Gebäude dann Iceberg Lounge, von da aus kommst du dann rein, hab auch erst lange nach gesucht

danke habs gefunde steht groß oben habs nicht gesehen :banghead:

Geschrieben

Laut Statistik hab ich 339 Riddler-Rätsel gelöst,komm aber nicht zum Kryptographen um den Standort der 5.Person zu finden,...woran liegts ? ___Edit:Braucht man alle 400 für die letzte Geisel ? Im Leitfaden steht was von 320.....

Geschrieben
Laut Statistik hab ich 339 Riddler-Rätsel gelöst,komm aber nicht zum Kryptographen um den Standort der 5.Person zu finden,...woran liegts ? ___Edit:Braucht man alle 400 für die letzte Geisel ? Im Leitfaden steht was von 320.....

Du brauchst 400 dann wird dir der Standort genannt wo die letzten Geisel'n sind.

Geschrieben

Soo,jetzt bin ich genervt.Da such ich paar STunden das letzte Rätsel im Museum ,um dann zu erfahren,das es erst möglich ist dieses Rätsel zu lösen wenn die Cops einen zurückrufen.Nämlich genau das hat mich bei Asylum schon genervt,dieses ständige hin und her zwischen den Locations und man nicht weis,kann ich dieses Rätsel jetzt lösen oder nicht.______Darum wohl wirklich besser,alles am Schluß erst einzusammeln -__-

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe hier ein "kleines" Problem und brauche mal eure Hilfe.

Im Forum hier habe ich leider keine Lösung gefunden...od. evtl. übersehen.

Folgendes Problem habe ich:

Mir fehlen noch 3 Fragezeichen, 2 in der Park Row und eines in The Bowery, auf der Karte sind aber keine mehr hinterlegt.

Ich kann die Videos zwar anschauen, weiß aber natürlich nicht welche mir hier fehlen da es insgesamt zu viele sind und ich weiß nicht wo ich suchen soll.

Weiß hier vielleicht jemand ob die irgendwo versteckt sind oder hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Wäre schade wenn die letzten Trophäen an so drei blöden ? scheitern sollten.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Ich habe keine grünen Typen mehr gesehen oder evtl. doch übersehen?

Ich werde mich heute Abend mal auf die Suche machen. Wenn ich keine Marsmenschen mehr sehe, bin ich mit meinem Latein am Ende

Geschrieben

Also grüne Männchen waren keine mehr da, allerdings habe ich zwei ? in der Kirche übersehen und eines war verdeckt zw. The Bowery und der Wondercity

Geschrieben

Die für mich letzte Riddlertrophäe auf der Amüsiermeile, hier im Video ab 8:50.

Kann mir jemand sagen wie ich die oberen Fragezeichen so zerstören kann wie im Video? Habs länger nicht gespielt und bekomme das grad nicht wirklich gebacken.

Geschrieben

Hallo Leute!

Big Problem! Letzte Riddler Trophäe von Batman...und die ist ausserhalb von der Karte, und zwar im Industriegebiet, süd-östlich vom Stahlwerk. Kann sie nicht markieren :( Ist das nen Bug??? Oh man...shit, helft mir.

Tut mir leid falls das schon mal gefragt wurde, aber dieses Thema ist riesen groß...

Vielen dank, falss mir wer weiterhelfen kann!

Geschrieben
Hallo Leute!

Big Problem! Letzte Riddler Trophäe von Batman...und die ist ausserhalb von der Karte, und zwar im Industriegebiet, süd-östlich vom Stahlwerk. Kann sie nicht markieren :( Ist das nen Bug??? Oh man...shit, helft mir.

Tut mir leid falls das schon mal gefragt wurde, aber dieses Thema ist riesen groß...

Vielen dank, falss mir wer weiterhelfen kann!

Weiß noch genau welche du meinst da ich die auch heut erst geholt habe.

Du musst dich auf das längliche Haus stellen und dann in die Richtung der Trophäe gucken, dort wirst du eine Einbuchtung in der Mauer sehen, wo du dich mit dem Seilwerfer hinbewegen musst. :)

Hoffe das reicht von der Verständlichkeit halber.:biggrin5:

Geschrieben

ich habe da auch mal eine frage zu einer riddlertrophi. und zwar im museum. man geht an dem trex vorbei und dann hat man einen gang links und einen rechts. in den linken kommt man rein indem man unter dem gitter durch rutscht. in den rechten gang kommt man aber nicht und im video wir auch nicht gezeigt wie er da rein kommt. hoffe mir kann jemand helfen.

Geschrieben
ich habe da auch mal eine frage zu einer riddlertrophi. und zwar im museum. man geht an dem trex vorbei und dann hat man einen gang links und einen rechts. in den linken kommt man rein indem man unter dem gitter durch rutscht. in den rechten gang kommt man aber nicht und im video wir auch nicht gezeigt wie er da rein kommt. hoffe mir kann jemand helfen.

Da ist im großen Raum bei den Vitrinen, kurz bevor man durch diesen kurzen Gang läuft rechts ein Lüftungsschacht. Da geht weiter ;)

Geschrieben

Ich bräuchte dringend Hilfe, es ist die letzte Trophy die mir noch fehlt!

Ich mache das Eisfloss und stelle mich drauf, öffne die Luke, die Trophy fällt runter und sinkt ins Wasser! Ich kann sie nicht aufheben, sie ist einfach weg!

Im Video zu sehen bei Min. 12:45

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8pYWrPvhYoA]Batman: Arkham City Industrial District Riddler Trophies - YouTube[/url]

Die Stelle ist noch nicht markiert auf der Karte, aber daran sollte es doch nicht liegen, da ich alles andere auch sammeln bzw. lösen kann!

Jemand einen Tipp??

Edit: Hat sich erledigt, habe den Patch deinstalliert und dann hats geklappt oO

Geschrieben

Ich hänge gerade an einem Riddler Rätsel und zwas auf der Amüsiermeile, man soll den Parkplatz von James Gordon scannen, allerdings komme ich nicht hin. Man sieht das Rästel in folgendem Video ab 1:33.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Danke.

Edit: Hat sich erledigt, habe es gefunden.

Geschrieben
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Habe das Spiel durchgespielt und benötige noch eine Trophäe im Stahlwerk. Diese befindet sich etwas oberhalb der Abfallbörse, an der linken Seite. Ich weis jedoch nicht, wie ich dorthin kommen kann. Laut einem Video, muss es sich in einem Rohr befinden, welches man mit der Batclaw öffnen kann.

leider wurde zum zitierten Post noch keine Lösung gefunden/gepostet

Mich würde das auch brennend interessieren, da ich das gleiche Problem habe. Wäre super, wenn jemand eine Lösung parat hätte.

P.S.: Frohes Neues :biggrin5:

Ergänzung: Habe die Lösung gefunden:

Man betritt das Stahlwerk über "Büro des Verwalters" und betritt direkt darunter den Wartungstunnel und geht dort den kompletten Weg zurück, wie man beim ersten Besuch gegangen ist.

Manchmal ist die Lösung dann doch zu einfach :D

Geschrieben

Hallo.

Benötige bitte mal dringend Hilfe im Stahlwerk!Wie bekomme ich denn dieses Gitter hier ab Minute 16:00 auf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0V_YJR6XqVQ]Batman: Arkham City - Riddler Trophies - Steel Mill - YouTube[/url]

Sehe da zwei Schaltflächen(eine direkt neben der Tür,die andere oben an der Decke),kann aber keine davon hacken?! :skep:

Edit:Hat sich erledigt!

War doch tatsächlich ein kleiner Bug.Bin nochmal in ein anderen Raum zurück um ein autosave zu nutzen und habe dann den letzten Checkpoint geladen.Direkt anschließend war die Tür auf :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...