Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


ReDeX

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

Recommended Posts

 

Da es einige Fragezeichen und Rätsel ziemlich insich haben dachte ich mir, ich eröffne mal dieses Thema.

Für alle die einfach nicht mehr weiterwissen...:banghead:

Und ich beginne gleich mit meinem letzten Fragezeichen, ich weiß einfach nicht weiter:

Es befindet sich im Stahlwerk und zwar an der Stelle, wo man zu Beginn einen Bösewicht vor einem Säurebad rettet. ( Bei mir zeigte er sich danach nicht besonders erkenntlich.... ) In diesem Bereich muss man auch mit der Eisschorle den Bohrern ausweichen und man gelangt gegenüber diesem Fragezeiche zur Brücke, die man zuvor runtergelassen hat. Dieses Fragezeichen ist höhergelegen, man kann es jedoch vom Boden und von dieser Brücke aus sehen. Ich kann weder das Gitter runterziehen, noch hinseilen oder rüberschwingen. Einen Schachteingang finde ich einfach nicht.

Ich bitte um Hilfe....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Fehlt mir auch noch! genau wie eine Kampf-Herausforderung wo es heißt: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft (und das 3 mal)! Ich hab keine Ahnung was die von mir wollen bzw. Wie das gehn soll. Kann mir da einer Helfen?

Danke Schön

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt auf der rechten Seite ein Gitter was du runterreissen kannst und um wieder runterzukommen gibts eine sprengbare Wand. Das andere musst du mittels Batclaw aufziehen und dann per Batarang den Schalter umlegen.

Damit ist gemeint eine Combo Kreis dann 2 mal x und dann Viereck, und zwar einen Gegner betäuben und dann zu einem anderen Gegner gehen und dort diese Combo erfolgreich ausführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Sexyeye, war aber nicht das was ich gesucht habe. Habs nun aber trotzdem erreicht!!!

Hat jemand eine Karte, auf der z.B. Joker´s Luftballons oder Pinguin´s Statuen drauf verzeichnet sind????

Wäre echt hilfreich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand eine Karte, auf der z.B. Joker´s Luftballons oder Pinguin´s Statuen drauf verzeichnet sind????

Wäre echt hilfreich.....

hi,

du bekommst doch hinweise (auch auf der karte angezeigt), wenn du diese grün leuchtenden typen verhörst (oder wird das dort nicht angezeigt?).

zu meiner frage, die ja unterging im allgemeinen thread (was mir mehr oder weniger schon vorher klar war). wie kommt man an diese sachen, rest hab ich alle.

amüsiermeile:

nordosten wenn man auf das fragezeichen geht, kommt eine art zaun aus dem wasser hoch und versperrt die 3 fragezeichen.

6 fragezeichen etwas östlich von der kirche die von einem zaun umgeben sind, sobald man ein fragezeichen ausgeschalten hat hat man ca. 3-5 sec zeit die restlichen 5 fragezeichen auszuschalten, was aber unmöglich ist wegen dem zaun.

industriegebiet:

grosses fragezeichen an der mauer im westen, wo ist der kleine punkt?

park row:

3 fragezeichen, etwas östlich vom salomon wayne gerichtsgebäude, von einem zaun umgeben. sobald man ein fragezeichen aus hat geht es auch umgehend wieder an.

the bowery:

3 fragezeichen nordwestlich vom museum im eck, umzäunt, die leuchten wenn man sich auf das fragezeichen stellt. das problem hier ist, das links und recht von den fragezeichen ein gitter hochschiesst, man hat dann keine möglichkeit mehr auf die fragezeichen zu schiessen.

physische herrausforderung:

starte von einem betäubten gegner zu einem anderen gegner einen angriff aus der luft (3 benötigt).

sExYEyE :

Damit ist gemeint eine Combo Kreis dann 2 mal x und dann Viereck, und zwar einen Gegner betäuben und dann zu einem anderen Gegner gehen und dort diese Combo erfolgreich ausführen.

funktioniert nicht, wieso auch immer. musst das ein bestimmter gegner typ sein, zb der gepanzerte typ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

industriegebiet:

grosses fragezeichen an der mauer im westen, wo ist der kleine punkt?

Der punkt ist auf einem der Schornsteine. Welcher genau weiß ich ncht.

the bowery:

3 fragezeichen nordwestlich vom museum im eck, umzäunt, die leuchten wenn man sich auf das fragezeichen stellt. das problem hier ist, das links und recht von den fragezeichen ein gitter hochschiesst, man hat dann keine möglichkeit mehr auf die fragezeichen zu schiessen.

Drei Sprengladungen dran und über die Egoperspektive einzeln zünden.

physische herrausforderung:

starte von einem betäubten gegner zu einem anderen gegner einen angriff aus der luft (3 benötigt).

Kreis X X Viereck und sobald du in der Luft bist in die Richtung eines anderes Gegners drücken. Hat bei mir so geklappt.

Hoffe ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

danke flow727. die restlichen fragezeichen die mir gefehlt haben waren auch alle mit sprengstoff zu deaktivieren. diese blöde physische tropähe hab i jetzt auch. endlich alles komplett. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi in dem haus in dem man zsasz stellt werden mir zwei fragezeichen angezeigt. ich finde aber nur das unter dem lüftungsschacht. weiß jemand wo das zweite ist oder ob ich da komplett falsch bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

He Flow727,

bist schon richtig, das Fragezeichen befindet sich im Gebäude. Es befindet sich ganz recht, wenn die Insel links von dir ist, also musst du unter dem Schacht stehen. Dann eine Eisschorle ins Wasser oder mit dem Seil nach rechts und an der Wand hängt es.

Und Kerze, weder die Ballons, noch die Pinguine, weder die Harley Quinn Statuen, noch die Jokergebisse oder die Dämonenzeichen sind auf der Karte zu sehen!!!!!!

Würde ich sonst fragen?

Und überhaupt, was haben die Dämonenzeichen zusagen, die ich für Riddler in Wonder City suchen muss???!!!! Sind das auch wieder Figuren oder Bilder.....

An Duftkerze:

Deine 6 Fragezeichen löst du so:

Die Unteren besprühst du mit dem Explosivgel, die Reihenfolge ist egal.

Danach ziehst du dich auf das Dach gegenüber den Fragezeichen, nun sprengst du die Unteren in die Luft und die Oberen schaltest du mit dem Schnell-Batering aus, also schnell hintereinander L1 drücken...

Das war der ganze Zauber:cool2:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
An Duftkerze:

Deine 6 Fragezeichen löst du so:

Die Unteren besprühst du mit dem Explosivgel, die Reihenfolge ist egal.

Danach ziehst du dich auf das Dach gegenüber den Fragezeichen, nun sprengst du die Unteren in die Luft und die Oberen schaltest du mit dem Schnell-Batering aus, also schnell hintereinander L1 drücken...

Das war der ganze Zauber:cool2:

hi redex,

wie ich vorher schon geschrieben habe, hab ich mittlerweile alles dank flow. ich kann dir aber 100 % sagen das die dämonenköpfe angezeigt werden und die statuen. bei den anderen weiss ich es leider nicht mehr.

edit: bei den statuen und den köpfen musst du übrigens im gebäude sein damit du die siehst, falls du da noch nicht geschaut hast. einfach auf ein gebäude klicken und man zoomt rein.

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die hilfe. bei den zerstörbaren gegenständen wurden bei mir auch nicht alle angezeigt. hatte am ende noch 4 offen die ich selbst suchen musste. vllt eine blöde frage: was sind diese tyger hirne die man findet wenn man den augen folgt? da fehlen mir noch alle 4.

Bin jetzt mit den fragezeichen fast fertig. Zwei stück noch. Eins ist in der U-Bahnhaltestelle mit einer sicherung geschützt, aber ich finde keinen strom zum aufladen. Das zweite ist im Stahlwerk im Raum mit den zwei Fahrstühlen. Den hab ich noch nicht mal zu gesicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da meine Frage im Allgemeinen Thread untergegangen ist frage ich hier nochmal: Gibt es wieder so etwas wie die Karten in AA wo einem alle Fragezeichen auf der Map angezeigt werden? Oder muss man alle 400 Riddler Rätsel selber suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da meine Frage im Allgemeinen Thread untergegangen ist frage ich hier nochmal: Gibt es wieder so etwas wie die Karten in AA wo einem alle Fragezeichen auf der Map angezeigt werden? Oder muss man alle 400 Riddler Rätsel selber suchen?

Nach ner Zeit wird eine Quest aktiv die dich nochmals in die Kirche führt,

die der Joker relativ am anfang sprengt

Wenn du da das Rätsel löst sagt der Riddler das seine Mitarbeiter in ganz Arkham sind und ihm berichten. danach sind manche Gegner grün makiert (auch ohne Detektiv Modus). diese darfst du bei Kämpfen nicht ausschalten sondern sie müssen als letztes übrig bleiben. wenn das erledigt ist, kannst du sie verhören. Sie geben dir dann nach und nach die Orte der Rätsel Riddlers preis, ähnlich wie die Karten im ersten Teil. Jedoch mit dem Unterschied das es pro Bereich/Abschnitt mehrere Gegner zum verhöhren gibt. Somit geben die Gegner immer nur einen kleinen Teil der Rätsel Standorte Preis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach ner Zeit wird eine Quest aktiv die dich nochmals in die Kirche führt,

die der Joker relativ am anfang sprengt

Wenn du da das Rätsel löst sagt der Riddler das seine Mitarbeiter in ganz Arkham sind und ihm berichten. danach sind manche Gegner grün makiert (auch ohne Detektiv Modus). diese darfst du bei Kämpfen nicht ausschalten sondern sie müssen als letztes übrig bleiben. wenn das erledigt ist, kannst du sie verhören. Sie geben dir dann nach und nach die Orte der Rätsel Riddlers preis, ähnlich wie die Karten im ersten Teil. Jedoch mit dem Unterschied das es pro Bereich/Abschnitt mehrere Gegner zum verhöhren gibt. Somit geben die Gegner immer nur einen kleinen Teil der Rätsel Standorte Preis

Das ist ja mal ne coole Variante. Hab schon das schlimmste befürchtet. Da muss man ja dann richtig aufpassen, dass die nicht drauf gehen. Zählen da dann auch die Kameras, Ballons und Harley Quinn Puppen dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ballons Kameras und die Pinguin Statuen auf jeden fall, da steht auf der Map dann zerstörbares Objekt. Denke mit den Harley Quinn Statuen wirds ähnlich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ja mal ne coole Variante. Hab schon das schlimmste befürchtet. Da muss man ja dann richtig aufpassen, dass die nicht drauf gehen. Zählen da dann auch die Kameras, Ballons und Harley Quinn Puppen dazu?
Ballons Kameras und die Pinguin Statuen auf jeden fall, da steht auf der Map dann zerstörbares Objekt. Denke mit den Harley Quinn Statuen wirds ähnlich sein

Die Harley Quinn Puppen zählen auch dazu.

Ich habe mal 2 Fragen zu den Physischen Herausforderungen. Wie beende ich einen Kampf mit einem Combo-Baterang und wie führe ich ein Greifhaken-Schub-Ausschalten aus? Beides habe ich noch nie gemacht und ist mir nicht mal durch Zufall gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Greifhaken Schub ausschalten musst du dir nen Gegner suchen der aufm Dach steht, in einiger Entfernung sonst geht der Schub nicht.Dann mit dem Haken unter den Gegner (also die Dachkante) schiessen und im Flug schub aktivieren

Damit du senst den Gegner aufm Dach mit dem Greifhaken Schub ausn Socken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Greifhaken Schub ausschalten musst du dir nen Gegner suchen der aufm Dach steht, in einiger Entfernung sonst geht der Schub nicht.Dann mit dem Haken unter den Gegner (also die Dachkante) schiessen und im Flug schub aktivieren

Damit du senst den Gegner aufm Dach mit dem Greifhaken Schub ausn Socken

Ah Dank dir. Hab mir so was in der Art schon gedacht, allerdings hat das nie geklappt. Jetzt werde ich es mal weiter versuchen.

Edit: Okay, die Physischen Herausforderungen habe ich jetzt alle fertig. Ich hab auch alle fehlenden Trophäen auf der Karte markiert, bis auf die letzte Kamera im Industriegebiet. Der Tiger-Kamera-Verbindungsknoten fehlt mir daher auch noch. Wo kann ich diesen dort finden? Weil dann hab ich ja auch die letzte Kamera.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi redex,

wie ich vorher schon geschrieben habe, hab ich mittlerweile alles dank flow. ich kann dir aber 100 % sagen das die dämonenköpfe angezeigt werden und die statuen. bei den anderen weiss ich es leider nicht mehr.

edit: bei den statuen und den köpfen musst du übrigens im gebäude sein damit du die siehst, falls du da noch nicht geschaut hast. einfach auf ein gebäude klicken und man zoomt rein.

gruss

Mir is schon klar, das ich im Gebäude sein muss, aber in Wonder City is nix zu sehen, wenn ich die Karte aufmache. Ergo, diese "Herausforderungen" von Riddler muss ich selber finden, da sie wie die Pinguine und Statuen im Gebäude versteckt sind! Aber nach was muss ich in Wonder City suchen, Statuen, Bilder, Puppen, Zeichen???

Ich habe keine Ahnung und das is das Problem!

danke für die hilfe. bei den zerstörbaren gegenständen wurden bei mir auch nicht alle angezeigt. hatte am ende noch 4 offen die ich selbst suchen musste. vllt eine blöde frage: was sind diese tyger hirne die man findet wenn man den augen folgt? da fehlen mir noch alle 4.

Bin jetzt mit den fragezeichen fast fertig. Zwei stück noch. Eins ist in der U-Bahnhaltestelle mit einer sicherung geschützt, aber ich finde keinen strom zum aufladen. Das zweite ist im Stahlwerk im Raum mit den zwei Fahrstühlen. Den hab ich noch nicht mal zu gesicht bekommen.

Wie du hab ich in der U-Bahn auch nach Strom gesucht um den Kasten zu überspannen....aber du hast du eine Stromkanone, stell dich im günstigen Winkel vor die Öffnung und schieß durch das Loch direkt auf den Stromkasten^^

Bei den zwei Fahrstühlen ist in der Ecke ein Loch, weiß nicht mehr ob du das erst freisprengen musst, aber darunter ist ein Gang der dich zum ? führt!

Was die Tiger -Hirne angehen, keine Ahnung was du meinst!

Hör ich zum ersten Mal....

Warst du schon in Wonder City? Hab alle Pinguine, Gebisse, Ballons usw., aber nach was muss ich dort suchen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sind pro Aßengebiet einmal zu finden. Also 4 Stück. Hab aber keine ahnung was die von mir wollen. Bei den Riddlergeheimnissen snd die ganz unten rechts. Kann sein das ich den Wortlaut nicht genau wiedergegeben habe. Habs aus dem Gedächtnis gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...