Gotcha Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Gladiator Den Schrein im Kolosseum entdecken. Blutsonntag DNA-Sequenz 7 beenden. In Gedenken Alle Federn sammeln. Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Heute Nacht nach dem pokern wieder ewig Geld geboostet in Anarchy: Rush Hour und ein Online-Sieg (Standart) in Worms 2: Armageddon. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Heute endlich mal die Oldschool trophy in Bulletstorm gekriegt, somit sind die Echo Trophys fertig, nur noch auf sehr schwer durchzocken und 10 Headshots im Prolog, dann lass ichs liegen, auf Online glaub ich hab ich keinen Bock Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Gestern abend um 23:45 ca Tekken 6 eingelegt und in wenigen Minuten Platin Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Seit Gestern Abend : Blur Mp Prestige 1 von Lvl 10 auf 15 CoD5 W@W Mp von Lvl 1 auf 9 CoD4 MW Mp Prestige 1 Lvl 55 auf Prestige 2 Lvl 5 Killzone 2 Mp Lvl 1 auf 2 Zitieren
SuperPro Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Heute habe ich geschafft, den zweiten Spielstand im Kapitel 10 zu setzen:drool5:. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Super Team Singe "Unsere Stadt" und erreiche einen gemeinsamen Punktestand von 1.250.000 bei einem Duett. Eingespieltes Team Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Gemeinsam"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Singfertigkeiten Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen. Superpunkter Erreiche insgesamt 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel. Ultimativer Perfektionist Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel. Platin Nr. 33 Zitieren
B_Wladi Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 1x Bronze in Fifa10 nurnoch 2 Trophys dann hab ich Platin Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Die "Kraft" ist mein Schließe alle Mini-Herausforderungen von "Teste deine Kraft" ab. Eiskalt Schalte den versteckten Kämpfer "Cyber Sub-Zero" frei. Arcade-Champion Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab. Hüter der Krypta Schalte 100% der Krypta frei. Du hast Stil! Schalte alle Alternativkostüme frei. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Gestern Crysis 2 auf 10% gebracht. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Meine 10 zuletzt geholten Burnout Paradise-Trophäen: Schließe 5 Burning Routes ab. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 5. Burning Route abgeschlossen hast. Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil. Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Zerstöre den Carson Inferno Van. Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast. Verdiene dir die Klasse A-Lizenz. Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast. Schließe deine erste Zeit-Challenge ab. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Lade einen Freund nach Paradise City ein. Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück. Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast. Nimm an einem Online-Stuntrennen teil. Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast. Powerparke deinen Wagen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast. Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil. Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 1000 Kilometer (Silber) Fahre insgesamt 1000 Kilometer Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Medaille für langjährigen Dienst Mass Effect 2 zweimal abschließen oder den interaktiven Comic-Rückblick (Cerberus-Pack-Inhalt zum Herunterladen) erleben und Mass Effect 2 abschließen. Zitieren
Andrazil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Fifa 11 Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Zitieren
LegendAS Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Tomb Raider Underworld •4x Bronze •4x Silber Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 endlich die 5er eliminierungsserie beim killzone 3 dlc geschafft.bei den ganzen noobs die auf der karte rumlaufen ist das gar nicht so einfach Zitieren
Collin Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Heute hat's zeitlich nur für eine Bronze bei Sniper Ghost Warrior gereicht. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Polizeischule Schließe alle Fälle im Streifendienst ab. Ein Cop an jeder Ecke Kläre ein Straßenverbrechen auf. Für die Akte Finde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. ich müss es neu beginnen wenn ich zu haus ekeien ruhe das is mega scheisse Zitieren
bassphoenix Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Keine Panikattacken mehr Schließe das dritte Tutorial ab. Akt 2 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 2 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad. Akt 3 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 3 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad. Akt 4 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 4 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad. Akt 5 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 5 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad. Akt 2 abgeschlossen - Assasine Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine. Akt 3 abgeschlossen - Assasine Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine. Akt 4 abgeschlossen - Assasine Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine. Akt 5 abgeschlossen - Assasine Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine. Kurvenkugellehrling Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner. Bumm! Töte eine explosive Ratte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.