Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Böser Hund Rette Trip in weniger als 36 Sekunden vor dem Hund. Nase vorn Rette Trip in weniger als 35 Sekunden vor dem Rhino. Matador Töte das Rhino, ohne von seinem Sturmangriff getroffen zu werden. Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. Winkelzug Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen. Nur noch sammeln dann hab ich die Platin Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Gestern MoH Platin geholt und MoH Frontline von 1% auf 20 % gebracht. Zitieren
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Neuer Stern am Himmel Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat. Zitieren
DeLo93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Der vitruvianische Mensch Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Maskerade DNA-Sequenz 9 beenden. Biancas Mann DNA-Sequenz 10 beenden. Der Prophet DNA-Sequenz 11 beenden. Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. Ein alter Freund kehrt zurück Entkommen Sie aus dem Versteck. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Zitieren
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab paar Trophäen bei The sly Triology gemacht. Zitieren
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei Sly Minigames ein paar Trophäen bekommen und jetzt gehts mit Sly 2 weiter... Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Sly 3 Vampirjaeger Toller Wirbelwind Drachenschlag Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Das nennst du Archäologie? Ein Elementarartefakt genutzt Ding! Experte Level 20 erreicht Eridian Promontory entdeckt Eridian Promontory entdeckt Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Waffenkenner Leistungslevel 10 mit einem beliebigen Waffentyp erreicht 1.21 Gigawatt 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet Einige nennen mich ... Tim Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Gesucht: Sledge Sledge ausgeschaltet Den Zerstörer zerstört Den Boss der Kammer ausgeschaltet Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Ein riesen Dankeschön an Ice-385 hast mir wirklich sehr geholfen Zitieren
Fler-7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 gestern Dragonball-Sammler Sammle 7 Dragonballs bei der Super-Kampfprüfung. Prince of Persia: The Sands of Time Der Sandträger Erhalte den Dolch der Zeit. Need for Speed: Hot Pursuit Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. Graffiti Erstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort. Teile den Traum Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall. Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. Erwischt! Stelle einen Racer. Die Rache ist mein Zerstöre einen Cop. Verdächtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (2) Verdächtiger. Burnout Fülle die Nitro-Anzeige und leere sie mit einem Mal, ohne etwas zu rammen. Mauer aus Stahl Errichte eine Straßensperre, in die dann ein Racer hineinfährt. Treffer bestätigt Erziele einen Treffer mit einem Nagelband. Zitieren
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 BATTLEFIELD VIETNAM Darf ich jetzt nach Hause? Zitieren
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Wolfenstein Volksnah In einer Einzelspieler-Kampagne alle Stadtmitte-Missionen abschließen The Shoot 1 von 9999 geschafft Triff dein erstes Ziel. Ein Fuß in der Tür Absolviere "Studio 101". Jeder hat seinen Preis Triff in Szene 2 von "Outlawed" 5 Geldsäcke. Der Mann mit Namen Absolviere "Outlawed". Verdiente Belohnungen Triff bei den Mitwirkenden alle Ziele. Zitieren
hash2cash Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Unser guter Freund Schließe Kapitel 11 ab. Ende des Regenbogens Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal. Zitieren
luxilicious Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Platin 51 in Megamind Dazu noch Wol die wilden Kerle wohnen auf schwer durch gespielt fehlen noch die "geilen" Sammeltrophys Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ein paar Trophäen bei Sims 3... und Platin Und die ersten 5 Trophäen bei DBRB 2 geholt Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Wieder Eine neue trophäe bei LBP geholt ( silber ) Zitieren
Harun38 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Pro Evolution Soccer 2010 Softie Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt Ligatitel Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird. Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen. Wanted: Weapons of Fate Akt 6 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 7 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Reflexe sind alles Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Doppel Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Heute nach einer langen Zeit mal wieder eine (Bronze) Trophäe in Fifa WM 2010 geholt. Zitieren
Harun38 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Pro Evolution Soccer 2010 Softie Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt Ligatitel Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird. Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen. Wanted: Weapons of Fate Akt 6 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 7 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Reflexe sind alles Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Doppel Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.