Headcrash Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Säubere die Straßen Assassin's Greed Zusammen seid ihr stark Die letzte ist nicht grad das einfachste, daher gar nicht mal so schlecht. ^^ Zitieren
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Heute? Keine einzige Trophy. Hatte keine Lust zum zocken. Dafür klemme ich mich morgen wieder hinter Shift, bevor es zurück zu Videobuster geht. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 SAW Warte auf den Knall Der erste Kill mit einer Mine Ups! Der erste Kill mit einer Blendmine Keine Luft mehr Der erste Kill mit einer Gasmine Chirurg Der erste Kill mit einem Skalpell Geborenes Opfer Jeff aus seiner Falle befreien. Gewalt erzeugt Gewalt Pighead töten Nie wirklich frei Das Spiel gegen die Freiheitstür beenden Preis der Wahrheit Das Spiel gegen die Wahrheitstür beenden Herzlichen Glückwunsch! Alle Trophäen erhalten. ___________________________________________________________ Geschafft Bin zwar Fan der Filme, aber das Spiel war nich so mein Fall, fands recht langeweilig, teilweise auch nervig mit immer den selben Rätseln. Zitieren
Firon Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Nachdem ich mich endlich mal motivieren konnte Resi 5 zu zocken hats auch direkt 2 Trophäen gegeben - nicht annähernd was großartiges, ber ich freu mich bei dem Spiel über alles Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Ein Freund in Not Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn HILFE angezeigt wird Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 paar bronzene bei demons souls, meeensch das game ist hammer geil Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 fifa wm 2010: - 3x silber - 4x bronze - 1x platin red dead redemption: - 2x bronze Zitieren
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 4 Bronze 1 Silber und 1 Gold bei Wet:smile: Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze bei Sega Mega Ultimate Drive Collection. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Neu in den Lobbys Gewinne bei Arcade oder Simulation dein erstes Rennen bei einer Online-Meisterschaft Glühender Zeitmesser Gewinne online bei Arcade oder Simulation ein Zeitrennen. Online-Raser Gewinne online bei Arcade oder Simulation dein erstes schnelles Rennen. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Heute endlich das letzte mal mit Heavy Rain fertig geworden und somit 1x Gold (Perfektes Verbrechen) 1x Bronze (kamikatze) Letzte Trophäe zur Platin für mini Projekt übrig gelassen Aber echt ein geiles Spiel hat richtig Spaß gemacht. Zitieren
Loerrach Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Alle federn bei AC2 und dann mit dem Umhang in jede Stadt + Platin Zitieren
Banarama Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sammelfetischist (Gold) bei Tekken 6 geholt. Jetzt muss ich "nur" noch Nancy schaffen und ich habe die Platin. Das das Vieh ist echt übertrieben... Zitieren
luxilicious Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 1x Bronze in Battlefield Bad Company 2 somit 50% :emot-raise: Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Finde alle Events in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast. Jetzt nur noch die Burnout Lizenz dann habe ich Platin =) Zitieren
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Bei Vancouver 2010 endlich den Härtetest geschafft (1x Silber) und da das die letzte Herausforderung war eine Gold Trophäe gewonnen, jetzt die leichteste und dann ist die Platin mein!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.