Taiger-Shini Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball StadiumDiese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 2x bronze bei fallout3..tolles spiel Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 in God of War eine Gold-Trophy Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Originalität Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. Gleichmäßig voran Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein eigener Wagen und ein Date „Willkommen im Metal-Zeitalter“ abgeschlossen. Starte eine Revolution „In den Gedärmen der Hölle“ abgeschlossen. Dick wie ein Babyarm „Höhle der Metal-Königin“ abgeschlossen. Training, Training, Training Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad. Meister der Tränen Mit jeder Drowning Doom-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt. Batman Arkham City Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. Einarmiger Bandit Gewinne hammermäßig. Kommunikationsausfall Mach den Äther frei. Gladiator Bis zum letzten Mann. Not-Leuchtsignal Beantworte den Ruf nach Hilfe. Klingeling Geh an ein klingelndes Telefon. Abrissbirne Vermeide das Unvermeidliche. Catwomen DLC Arkham City-Sirenen Besuche einen alten Freund. Zitieren
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Disney sing it Family Hits 1x silber 1x Gold 1x PLATIN Zitieren
Tim_8TT Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 7 mal Gold 1 mal Platin In Terminator Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Richter und Henker Exekutiere 20 Aliens. [Offline-Trophäe] Matschgabel Erledige 6 Aliens mit dem Stapler. [Offline-Trophäe] Duke sauer, Duke hauen! Erledige 15 Aliens durch Nahkampfattacken, während du auf Steroiden bist. [Offline-Trophäe] Ich brauch 'n Handtuch Lass dich von 10 Pregnator-Bomben treffen. [Offline-Trophäe] Partyfreak Trinke sämtliche Biere im Strip Club. [Offline-Trophäe] Er hat ein Hologram! Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne. [Offline-Trophäe] Betäubungsmittelabhängiger Trinke in der Einzelspieler-Kampagne Bier, während du auf Steroiden bist - oder umgekehrt. [Offline-Trophäe] Kinderspiel Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Locker. [Offline-Trophäe] Besonderer Dank Sieh dir die gesamten Credits an. [Offline-Trophäe] Air-Duke Gewinne im Strip Club ein Airhockey-Spiel mit 7:0. [Offline-Trophäe] Eier aus Stahl Hol beim Flippern in der Einzelspieler-Kampagne 1.000.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Verdammt guter Kampf Besiege den Battlelord auf dem Hoover-Damm! [Offline-Trophäe] Oktamäßig Besiege den Oktakönig. [Offline-Trophäe] Den Jürgen würgen Besiege den Egel. [Offline-Trophäe] Lass es rocken Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Mittel. [Offline-Trophäe] Zitieren
Lorago Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 7 bei Borderlands^^ 3 Stück fehlen nun noch^^ dann endlich mal 100% in Borderlands Zitieren
Gaffy13 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 2 bronze bei rage keine nebenrollen anthologie Zitieren
Bin_nach_Laden Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sooooo... ich poste ja nicht gerne nur wegen einer Trophy also gibt es die Errungenschaften der letzten 14 Tage 6x 1x _______________________ BOMBERMAN ULTRA 2x 1x _______________________ 6x 1x _______________________ 1x _______________________ 6x 3x 1x _______________________ 2x _______________________ 12x _______________________ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. Einarmiger Bandit Gewinne hammermäßig. Not-Leuchtsignal Beantworte den Ruf nach Hilfe. Klingeling Geh an ein klingelndes Telefon. Fangspiel Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab in Shadow of the Colossus die beiden TimeAttack-Trophies bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein paar bei Burnout Paradise Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Valparaiso erobert Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr die Map "Valparaiso" auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen. Geht also auch auf "Einfach". Falls ihr es nicht schafft, oder nicht genug Leute habt könnt ihr euch auch hier verabreden: Online-Verabredung. Isla Inocentes erobert Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr die Map "Isla Inocentes" auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen. Geht also auch auf "Einfach". Falls ihr es nicht schafft, oder nicht genug Leute habt könnt ihr euch auch hier verabreden: Online-Verabredung. Atacama Desert erobert Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr die Map "Atacama Desert" auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen. Geht also auch auf "Einfach". Falls ihr es nicht schafft, oder nicht genug Leute habt könnt ihr euch auch hier verabred Hatte Onslaught auf meiner Festplatte und habe es nicht bemerkt Dann dachte ich, um 1 Uhr nachts: "Ach komm paar Trophys schaffe ich :D" Nelson Bay konnte ich nicht beenden. Da war nur einer, und der war lvl 20 und konnte nix Jedes mal gestorben. Habe es aufgegeben. Morgen versuche ich gescheite Spieler zusammen zu bekommen. Wenn nicht, melde ich mich eben im vorhandenen Thread. Bin mal gespannt wie es auf Hardcore aussieht. Die Trophys die ich gemacht habe, habe ich eigentlich nur durch Zufall bekommen. Im ersten Match rein und gleich 3 lvl 50 mit richtig viel Erfahrung in Sachen Teamplay, Heli fliegen etc. Da ist wirklich niemand gestorben, nicht mal ich Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Beherrsche Britannia Den Britanniakurs vollenden. Das nenn ich Spannweite Hol einen Albatross. 14/20 Trohies 70% :biggrin5: Zitieren
AltmarkNo_1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 2x silber und platin bei fifa 12. jetzt kann battlefield kommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.