MuXu96 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 das spiel war genial, hat mir spaßgemacht, die ganzen gadgets usw ^^ das ende war zu früh da, die bosskämpfe waren aber immer cool mit der abwechslung^^ aber der endkampf war leichter als zB in new game plus nach wonder tower zu kommen..^^ das ende war..naja oke, ich will nich das joker tot ist das darf er nich^^ ich hoffe es wird ein nechsten teil geben, die reihe ist großartig, schon allein wegen dem kampfsystem ist es eine kaufplicht^^ naja schönes spiel
hausweich Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wie fandest du's im vergleich zu Asylum?
MuXu96 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wie fandest du's im vergleich zu Asylum? ehrlichgesagt fast gleich..ich finde die enden waren nichts wirklich naja besonderes^^ im ersten der sieg gegen joker, und im 2. der sieg gegen joker^^ das ende vom ersten hab ich nichtmehr soo im kopf, aber ich hatte nach dem ende im 2. teil jedenfalls mehr "adrenalin" sag ich mal, im blut. der kampf war aufregender. ich finde nur, das die enden eben mir nichts geben, nicht wirklich mitreißend..da hab ich leider schon bessres gehabt^^ fandet ihrs besonders spannend das ende?..kommt mir so komisch vor das ich da so dagegen bin^^ EDIT: dagegen fand ich die storyabschnitte umso spannender! jedesmal wenn batman das heilmittel wieder nicht bekomme nhab, hab ich sehr mitgefiebert das er nicht stirbt^^ das war schön^^
Revo Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hi, habe eben auch die Hauptstorry durchgeockt. Und ich gebe zu das es schon bisschen Plötzlich war. Aber trotzdem war die Storry sehr cool. Das Spiel ist der Absulute Kracher wie der Vorrgänger auch und beide Games sind die besten Games die es jemals auf dem Planeten gegeben hat. Ich hoff das noch ein Teil folgt. Weis man da eig. schon näheres? Gibt es in AC auch so ein Easteregg welches einen weiteren "Teil" ankündigt? Würde mich total freuen Ach und nochmal zum Thema ob Joker nun endgültig tot ist: Meiner Meinung nicht, denn das Ende endet damit das Joker tot (?) auf den Polizeiwagen gelegt wird. Und dann ist Fertig. Es wird z.B nicht gezeigt wie er untersucht wird oder ob er bestattet wird o.ä. Und ausserdem hat er von dem Heilmittel ein bisschen was vom Boden geleckt was ihn vllt. doch gerettet hat... wer weis wer weis... Und was ich auch sehr interessant finde ist die Beziehung zwischen Batman und Joker. Denn warum sagt Batman am schluss das er ihn gerettet hätte. Und warum "spielt" Joker mit Batman...!? Gibt noch viele weitere Dinge die ich aufzählen könnte. Vllt. verbindet die beiden eine sehr mysteriöse Sache. Vllt. sind die Verwandt Zwillinge oder so Naja schönen Abend bzw. Morgen nocch!
vidic Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hat mir gut gefallen das Ende. War etwas überrascht und dachte mir nur so Okay damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber ist auch besser so wenn etwas unerwartetes passiert. Aber generell war das Spiel ein Augenschmaus und jeder sollte das Spiel gespielt haben.
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 naja mir war nach dem wonder tower ziehmlich klar das bald schluss is, protokoll 10 war verhindert und das nechste ziel war joker und das heilmittel, was hätte sonst kommen sollen^^ bzw in der story und allgemein bei nebenmissionen, es war immer so genial, ich mein, wart ihr zB als ihr nora für freeze finden musstet mal ne weile versteckt unter den bodengittern? ihr seht dann ne lustige schere stein papier "schlacht" von den deppen es ist uhrkomisch einfach da zu hocken und den leuten zuzuhören, das erinnert mich ein wenig an GTA IV, einfach hammer bzw, schaut nach eastereggs im internet, scarecrow unterandrem, schwer zu machen aber schon lustig^^ und die riddels saind auch der hammer, mach da grade alle selber, leider schaff ich manche wirklich nich^^ da muss mir dann das internet helfen, aber es is einfach RUND UM GUT DAS GAME!
hausweich Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 bzw, schaut nach eastereggs im internet, scarecrow unterandrem, schwer zu machen aber schon lustig^^ wo gabs den zu sehen?
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 wo gabs den zu sehen? zu sehen leider nicht, aber in dem gewissen boot, gabs ein lustiges easteregg, wo es sich glaub ich um sein angstgas handelte, sein richtiger name steht dabei auf einem zettel im boot..jedenfalls lustig^^
TheR777R Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Eben beendet._Das war ja ne schwere Geburt.Hab das Spiel die ersten Male sogar rausgegeben,weil es mir einfach "TO MUCH" war.Vor allem die ganzen Moves,die Welt,ich war echt erschlagen.Hat mich Teil 1 sofort in seinen Bann gezogen,hats hier gedauert.Habs nach ner Pause wieder mal eingelegt und nun hats gekickt ^^_______Hat man die Moves mal alle parat,ist die Welt schon sehr stimmig.Trotzdem gefielen mit am besten die Indoor-Level.Die Bossfights waren cool inszeniert,aber Teil 1 hatte da mehr "Tiefe"..........Insgesamt paßt hier vielleicht "WEniger ist manchmal Mehr"........
BoZzz_7 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja das Ende war gar nicht schlecht. Aber jetzt nicht mehr besonders als in anderen Spielen.
soeren888 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 joker ist nicht tot. bei den credits erhält man doch noch einmal eine voicemail, in der joker ein lied zum besten gibt. und batmans ärgsten gegner, werden die macher sicher nicht sterben lassen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 joker ist nicht tot.bei den credits erhält man doch noch einmal eine voicemail, in der joker ein lied zum besten gibt. und batmans ärgsten gegner, werden die macher sicher nicht sterben lassen Könnte aber schon sein, dass Joker im nächsten Game nicht mehr auftaucht, da Mark Hamill, Jokers Synchronsprecher bereits gesagt hat, dass AC seine letzte Joker Rolle ist. Muss nix heißen, aber ich glaube nicht, wenn Hamill wirklich aufhört, dass sie Joker neu besetzen.
Heimschläfer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 joker ist nicht tot.bei den credits erhält man doch noch einmal eine voicemail, in der joker ein lied zum besten gibt. Hat Joker die Nachricht aus dem Abspann nicht ein paar Stunden vor dem Endkampf aufs Band gesprochen? und batmans ärgsten gegner, werden die macher sicher nicht sterben lassen Nun ja, bei diesen Comicserien sind Tode von Erzfeinden und sogar dem Held gar nicht mal so ungewöhnlich - Wiedergeburten allerdings auch nicht...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 die voicmail von joker war vor "3 stunden" leider
TheR777R Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Vielleicht war es Clayface der "stirbt" ^^...schließlich viel er in die Lazarusgrube und Batman war danach ne Zeit bewußtlos.Da kann man sich sehr viel Ausdenken,um Joker "wiederzubeleben"
soeren888 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 was ich auch wissen möchte: was spritzt joker batman ,kurz bevor er "stirbt" ? hat das irgendeinen tieferen sinn oder wars nur ein letzter verzweifelter versuch die fledermaus zu besiegen?
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 was ich auch wissen möchte:was spritzt joker batman ,kurz bevor er "stirbt" ? hat das irgendeinen tieferen sinn oder wars nur ein letzter verzweifelter versuch die fledermaus zu besiegen? sicher, dass er ihm was spritzt? am ende macht joker doch nichts mehr, oder?
soeren888 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 sicher, dass er ihm was spritzt? am ende macht joker doch nichts mehr, oder? joker rammt ihm noch was in den hals. danach liegt er nur noch rum^^
TheR777R Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 joker rammt ihm noch was in den hals.danach liegt er nur noch rum^^ Ich hab da an ein Messer oder derart gedacht,aber du hast Recht.Vielleicht wars ein Halluzinogen,das Batman nur glauben ließ,das Joker gerade vor Ihm liegt und stirbt ^^
Xodiark Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ich bezweifle stark das der Joker tot ist. Der ewige Rivale Batmans. Und da nimmt sich die Spielindustire das recht ihn sterben zu lassen? Des weiteren habe ich noch einen kleinen Denkanstoß: Nach Spielende und noch vor beenden der Riddler Rätsel hörte ich mich mal mit dem Kryptographischem Sequenzer um. Ich sage euch erst mal nur so viel: Schaut mal auf Frequenz 6.5.0 - 5.0.0 Zum Ende: Ein zwei schneidiges würde ich sagen. Zum einen war ich etwas enttäuscht das es so, ich sage mal unspektakulär war (Kampf gegen Clayface). Zum anderen muss es ja nicht immer mit einem Riesen knall zu Ende gehen, gerade bei Batman. Dafür aber hat es mir nach dem Endkampf wieder sehr gut gefallen. Das Gespräch der beiden, bis hin zum emotionalen Punkt, als Batman wohl durchaus auch mitgenommen, den Joker hinaus trug. Gerade hier hat der Joker vielleicht Batmans Unachtsamkeit ausgenutzt um seinen Plan zu vollenden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.