Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ja jetzt noch eine bestimmte Herausforderung interessant, denn die Modifikationen ändern sich ja auch mit den Missionen.

Letztenendes musst Du aber für Dich selbst entscheiden wann Du was anwendest. Wozu solltest Du den Modifikator überhaupt anbringen? Du musst ja nicht jeden Modifikator nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, vergessen zu schreiben, dass ich das bei der letzten Herausforderung meinte. Also diese Jagd-Meister (Extrem).

Das Problem ist, ich hol in jeder Runde mind. 1 Münze wo ich auf einem Aussichtsturm bin, die lasse ich komplett weg, dann muss ich sie in der dritten Runde nehmen und kann dann nicht direkt ungesehen rechts dem Schurken die Waffe deaktivieren und den gepanzerten Schurken von der Treppe zu stoßen um direkt 2/3 Münzen zu bekommen ;)

Hatte letztens noch ein gutes Video im Internet gesehen zu jeder Herausforderung, und jetzt wo man es braucht, findet man es wieder nicht :D:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich mit allen Challenges so gut wie durch bis auf ein paar Jägerkarten, die noch fällig sind und Jokers Funhouse auf Normal (bekomme da komischerweise nie 3 Medaillen zusammen und Extrem hab ich locker geschafft o.O).

Nun meine Frage:

Wie genau soll ich den Messer-Konter ausführen? Ich schaff es immer nur das Bats den Messern ausweicht, den Konter hab ich jedoch nur ein einziges Mal hinbekommen.

wäre für tipps echt dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich mit allen Challenges so gut wie durch bis auf ein paar Jägerkarten, die noch fällig sind und Jokers Funhouse auf Normal (bekomme da komischerweise nie 3 Medaillen zusammen und Extrem hab ich locker geschafft o.O).

Nun meine Frage:

Wie genau soll ich den Messer-Konter ausführen? Ich schaff es immer nur das Bats den Messern ausweicht, den Konter hab ich jedoch nur ein einziges Mal hinbekommen.

wäre für tipps echt dankbar :)

Du musst Dreieck gedrückt halten und denn linken stick nach hinten ziehen.

Ich habs auch nie hinbekommen, ich springe mit Doppel x immer über die Gegner und hau sie dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dreieck gedrückt halten und denn linken stick nach hinten ziehen.

Ich habs auch nie hinbekommen, ich springe mit Doppel x immer über die Gegner und hau sie dann weg.

So hab ichs auch gemacht.

Und bei erster Gelegenheit habe ich die Waffe zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, ich werd es mal versuchen, diesen Konter hinzubekommen (gott sei dank hat der nicht zur fleeflow-Trophy gezählt :D)

Ich mach es eigentlich auch wie ihr immer, ausweichen und dann drüberspringen und in den Rücken hauen. Dieser Konter ist das einzige Problem für mich, sonst hab ich alles drauf ... hoffentlich krieg ich den Funhouse Brawl noch hin.

EDIT: Den Stick nach hinten ziehen ist ja nur zum ausweichen, IMO muss man doch zum Konter noch mal was drücken oder?

Also ausweichen und beim dritten Messerschlag nochmal Dreieck drücken ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke nochmals.

Ich riskiers lieber nicht und bei mir lieber eine gescheite Combo + Punktzahl auf :)

E: Endlich geschafft :) Jetzt nur noch die Kampagnen und Platin ich komme *__*

Noch ein guter Tipp, für die die viele Punkte bei denn Kampf Herausforderungen wollen:

Wenn die Combo hoch ist drückt immer Viereck und X gleichzeitig dann gibt es viele Punkte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Batschwarm ;)

DAS ist auch genau meine Taktik, bei den extremen Maps, immer viele Sprünge machen, Kontern, Comboaufbauen, Batswarm, einen Niederschlag und so weiter und so fort :D

Bin beim Funhouse auf Extrem dank dieser Taktik auf 130k~ gekommen, hab jetzt auch alle durch, bis auf eben Top of the World und paar Kampagnen.

An alle: Der Tipp ist Gold wert ;) Zwischendurch vllt auch mal Messer, Schocker, Schilde etc. zerstören (Dreieck + Viereck), dann gibts noch mehr Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am nervigsten finde ich die herausforderung bei den kampagnen "kugelsicher" ( kein schaden bekommen) wenns die erste map ist geht es ja noch aberwenns die letzte istund man verkackt kann man schön die beiden vorherigen nochmal machen. in grad beim robin dlc dran mit den kampagnen zum glück gibts da diese nicht. abe rleider bei nightwing wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der gute alte Batschwarm ;)

DAS ist auch genau meine Taktik, bei den extremen Maps, immer viele Sprünge machen, Kontern, Comboaufbauen, Batswarm, einen Niederschlag und so weiter und so fort :D

Bin beim Funhouse auf Extrem dank dieser Taktik auf 130k~ gekommen, hab jetzt auch alle durch, bis auf eben Top of the World und paar Kampagnen.

An alle: Der Tipp ist Gold wert ;) Zwischendurch vllt auch mal Messer, Schocker, Schilde etc. zerstören (Dreieck + Viereck), dann gibts noch mehr Punkte ^^

Ihr solltet so oder so immer die Angriffe mit Dreieck und Viereck machen und danach, falls bereit, die Angriffe mit Dreieck + Kreis. L1 und Kreis ist auch sehr sehr einfach und bringt Variationsbonus.

Ich weiß, nicht alle stehen auf diese Kämpfe so sehr wie ich (habe schon locker 100Stunden nur mit den Herausforderungen verbracht), aber die Vorgaben sind immer sehr leicht zu erfüllen.

Hauptaugenmerk sollte immer daran liegen, nicht getroffen zu werden. Wie toll die Kämpfe aussehen, ist dann erst einmal Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die DLC Herausforderungen gemacht? Ich habe das Hauptspiel schon eine Weile auf Platin und mir vor kurzem erst überlegt, ob ich nicht 100% daraus machen soll. Dazu muss ich mir die DlCs (Nightwing + Robin) aber noch kaufen und ich frage mich, ob es sich lohnt.

Generell würde ich gerne mal wissen, ob die Herausforderung mit den anderen Charakteren leichter oder schwerer sind. Ich bin ja nur Batman gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die DLC Herausforderungen gemacht? Ich habe das Hauptspiel schon eine Weile auf Platin und mir vor kurzem erst überlegt, ob ich nicht 100% daraus machen soll. Dazu muss ich mir die DlCs (Nightwing + Robin) aber noch kaufen und ich frage mich, ob es sich lohnt.

Kommt drauf an, was Dir an dem Spiel generell Spaß macht. Die Kampfherausforderungen sind sehr ähnlich. Bei den Jägerherausforderungen gibt es andere Ziele. Da ich letztere bereits beim Hauptspiel sehr gerne gespielt habe, haben sich für mich die DLCs gelohnt.

Generell würde ich gerne mal wissen, ob die Herausforderung mit den anderen Charakteren leichter oder schwerer sind. Ich bin ja nur Batman gewohnt.

Ich würde sagen in etwas gleich. Nigthwing fand ich bei den Kämpfen etwas ruckliger in der Steuerung und Catwoman hält eben nicht viel aus. Aber wenn Du mit dem generellen Spielprinzip vertraut bist, ist alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was Dir an dem Spiel generell Spaß macht. Die Kampfherausforderungen sind sehr ähnlich. Bei den Jägerherausforderungen gibt es andere Ziele. Da ich letztere bereits beim Hauptspiel sehr gerne gespielt habe, haben sich für mich die DLCs gelohnt.

Ich würde sagen in etwas gleich. Nigthwing fand ich bei den Kämpfen etwas ruckliger in der Steuerung und Catwoman hält eben nicht viel aus. Aber wenn Du mit dem generellen Spielprinzip vertraut bist, ist alles machbar.

naja ich habe auch nicht viel mit den charas gespielt aber ich hatte meine probleme mit robin weil ich irgendwie die combo nicht lange halten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...